Riesen Problem mit TrueCrypt *DRINGEND*

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von htc.zenit, 12. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. November 2009
    Hi,

    ich hab ein riesen Problem...

    Ich hab heute meine erste Erfahrung mit TC gemacht (wie zu erwarten keine gute ^^)...

    Folgendes ist passiert:

    Ich hab 3 Festplatten:

    500 GB mit Partition C: und E: (Win + Programme etc.
    80 GB mit Partition D: (ca. 60 GB) und G: (20 GB) (Musik und ne leere Partition)

    Und heute eingebaut

    1000 GB Partition I: (noch leer)


    Dann hab gedacht guckst mal was Truecrypt so kann. Also die G: (leer) mal verschlüsselt.
    Natürlich Hidden :kotz:

    Alles geklappt, gut...dann wollte ich das Rückgängig machen und wusste nicht wie...

    Also bin ich hin und hab im Datenträgerverwaltung mal die Partition G: gelöscht und anschließend zu D: hinzugefügt...

    Keine Gute Idee :(

    Jetzt findet TC keine Hidden Partition mehr, und viel Problematischer meine Neue Festplatte ist weg...sie taucht nicht mal mehr im BIOS auf...


    Wie kann ich das rückgängig machen? Wenn ich bei TC auf Auto-Mount gehe dann soll ich das PW eingeben, tu ich dann, aber er sagt dann PW falsch (was es definitiv NICHT ist) oder keine Partition da...


    Bitte helft mir, es ist sau dringend weil ich Speicherplatz brauch um sachen die ich heute eigentlich noch kopieren msus unterbringen kann...

    BW is selbstverständlich...


    LG
    Michi
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 12. November 2009
    AW: Riesen Problem mit TrueCrypt *DRINGEND*

    mhhh versteh ich nicht genau was du da gemacht hast...

    aber erstmal die platte wieder holen,

    MT DVD rein oder BartPE CD booten und dann Partion Magic oder Acronis Disk Director starten und die hdd wieder aktivieren... bzw MBR neu schreiben lassen...

    dein C usw geht aber alles ? nur deine neue 1tb ist weg ja ?
     
  4. #3 12. November 2009
    AW: Riesen Problem mit TrueCrypt *DRINGEND*

    Moved to Software
    evtl hier mal in den Sammelthread schauen ;)

    Gruß BenQ
     
  5. #4 12. November 2009
    AW: Riesen Problem mit TrueCrypt *DRINGEND*

    Ja meine tb is weg :-(
    der Rest funktioniert einwandfrei...
    Könntest du mir mal genau erkläreN wie das mit diesen Programmen da genau funzt?
    Ich hab leider bisher keine Erfahrung damit...

    Danke :)
     
  6. #5 12. November 2009
  7. #6 12. November 2009
    AW: Riesen Problem mit TrueCrypt *DRINGEND*

    Super merci!! Werd's direkt ausprobieren wenn ich zu Hause bin...

    BTW geht das alles überhaupt bei Windows 7 ...
     
  8. #7 12. November 2009
    AW: Riesen Problem mit TrueCrypt *DRINGEND*

    hat nix mit win7 zutun... ist doch ein eigne software die vor win7 gebootet wird... und die Partionstabellen bearbeitet...
     
  9. #8 12. November 2009
    AW: Riesen Problem mit TrueCrypt *DRINGEND*

    aber ich seh nich, inwieweit das mit der 1tb-hdd zutun hat, sicher, dass der sata-controller im bios aktiviert is und die platte auch ok is? ...mfg coach

    PS: is systemunabhängig, dass die nich im bios erkannt wird...
     
  10. #9 12. November 2009
    AW: Riesen Problem mit TrueCrypt *DRINGEND*

    Die Platte war ja drin und auch formatiert und "benutzbar"...:(
     
  11. #10 13. November 2009
    AW: Riesen Problem mit TrueCrypt *DRINGEND*

    Hab jetzt mal einfach die Platte am MB umgesteckt...funzt wieder :)

    Danke trozdem für die Tipps&Tricks :)

    LG
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Riesen Problem TrueCrypt
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    526
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    588
  3. Hilfe hab ein RIESEN problem!

    tyritan , 28. Dezember 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    324
  4. Riesen PDF-Reader Problem

    budge , 9. November 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    638
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    858