Riesen Problem mit Vista... Bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von AngeloNumbaOne, 26. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Dezember 2007
    Servus,
    Habe gestern Vista Ultimate auf meinem Recher installiert und bei der Install keinen Key eingegeben. Seit einer Stunde komme ich nicht mehr in Vista rein. Direkt nach dem start wird einfach nur ein Schwarzer hintergrund angzeigt mit einem Fenster auf dem mehrere Optionen zur auswahl stehen. U.a. könnte ich dort einen neuen Key eingeben, eine Version Online kaufen oder Online registrieren...



    Mein Problem ist dass ich nun schon eine Menge Keys versucht habe, keiner funktionierte und einfach Vista nicht erneut installieren will, allein schon wegen den Daten die dann verloren gehen...

    Hatte vielleicht einer das selbe Problem oder kennt es einer von einem bekannten...

    Bitte helft mir... danke im vorraus!
     
  2. 26. Dezember 2007
    AW: Riesen Problem mit Vista... Bitte um Hilfe!

    Version Online kaufen oder neu installieren und dann alles richtig machen

    Aber vlt hat jan n crakcn ochn besseren Tip, nen Kumpel jedenfalls hatte das auch und der hats neu installiert ich glabe der hatte n Update gemacht oder sonst wie was und dann hatte der auch son Screen..
     
  3. 26. Dezember 2007
    AW: Riesen Problem mit Vista... Bitte um Hilfe!

    Wenn Du alle cracks schon versucht hast, bleibt Dir nicht mehr viel mehr als eine Neuinstalltion übrig. Hast Du eine Version verwendet (Dell), die man nicht aktivieren muß ? Wenn nicht, lad Dir mal so eine Version.
     
  4. 27. Dezember 2007
    AW: Riesen Problem mit Vista... Bitte um Hilfe!

    Ok, danke... habes eben neu installiert^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.