riesen Problem mit Windows! Ich komm net mehr ins system!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Red Corner, 30. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. April 2005
    ich flipp hier gleich aus vor wut X(

    ich komm in den scheizz ner mehr rein sowas ist mir noch nie passiert..verdammte scheizze......

    mein browser ist mir abgeshmiert dann hab ich versehntlich auf debug geklickt und als der rechner neugestartet ist zeigt er mir nur den anmeldebildschirm wo ich das konto wählen soll wo ich mich einlogen will.

    klcik ich aber auf das konto werd ich gleich weider abgemeldet.

    kann mir jemand erklären wie ich in das system auf mein konto wieder reinkomme?
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. April 2005
    Haste schon mal die ultimatven Tasten 3x gedrück und dich als Admin angemeldet???


    STRG+ALT+ENFT das 3x!!
     
  4. #3 30. April 2005
    oder im abgesicherten modus?? ansonsten instllier windows neu
     
  5. #4 30. April 2005
    Probier mal eine Reparatur Installation...

    vermutlich hat die Registry ein Korruptionsfehler...
     
  6. #5 30. April 2005
    hört sich ja sehr komisch an ?(

    also ich würde es mal im abgesicherten Modus probieren zuerst und dann Sytemwiederherstellung - klappt das nicht bleibt noch wie erwähnt die Reperaturfunktion.

    Anti-Viren Programme drauf ? hört sich irgendwie verdächtig an...
     
  7. #6 30. April 2005
    hab schon alles durch abgesichereter modus, system wiederherstellung, reparaturkonsole, login als admin nix macht der.

    wenn ich mich als admin einloge dann komtm der willkommensbildschirm udn dann bin ich wieder in dem konten menü.

    und bei den dem abgesicherten Modus läd er nur ein teil der system 32 dateien. dann stoppt er.

    bei den anderen sachen will er nix machen und schmeist mich gleich raus :rolleyes:
     
  8. #7 30. April 2005
    Naja dann als erstes mal Daten sichern und die Festplatte in eine Externe einbauen oder in anderen Computer.
    Dann wenn du gesichert hast, dann elich formatieren mit Parttion Magic.
    Weil ich denke du hast NTFS odern nicht?
     
  9. #8 30. April 2005
    hehe das is lustiger fehler von windows *gg* bzw. absicht.
    deine kopie ist abgelaufen...
    hatte ich genauso. ich galub aber du kommst ins system wenn du abgesicherten modus nimmst und netzwerk treiber nicht mitlädst, musst mal versuchen. wie man die windows version dann doch noch freischalten kann im nachhinein weiss ich net.
     
  10. #9 30. April 2005
    abgesicherter modus geht net, udn bei der version die ich habe muss man nix aktivieren die läuft auch so unendlich lang ^^
     
  11. #10 30. April 2005
    @ coffe
    Wenn sein Win abgelaufen wäre, müßte er sich doch anmelden können, um sein Win freizuschalten, oder?

    @ Red, da hats die Einstellung, in der Du den automatischen Neustart nach Fehler unterbinden kannst. ( Systemsteuerung/System/Erweitert/Starten und wiederherstellen/ Automatischer Neustart, Häckchen wegnehmen!) Dann siehste ja, was ihm fehlt. Fraglich ist allerdings, ob Du die auch ohne Win setzen kannst, ich denke leider nicht...

    Schon mal mit Scandisk, Defrag probiert über den Start in der Eingabeaufforderung?
    Piept der beim hochfahren?

    Ansonsten die Registry wiederherstellen. Hast Du die Wi9ederherstellungskonsole zufällig festinstalliert? Wennn icht, bitte die Installations CD einlegen und beim booten die F10 penetrieren ;)

    Der Einfachheithalber hab ich Dir mal nen Beitrag aus WinTotal herausgesucht, in der wunderbar das Wiederherstellen der Registry beschrieben ist.
    Viel Glück

    War Bird

     
  12. #11 30. April 2005
    @ Red Corner -

    Eine Reperatur Installation hat nix mit der Reparatur Konsole zu tun... du gehst vor als ob du Windows neu installieren moechtest...

    was es macht ist die System Datein neu einladen und ersetzen (benutze Kopie von XP mit SP2), Hotfixes muessen danach neu eingeladen werden, die Registry neu aufbaut (alle installierten Programme bleiben erhalten), Hardware wird neu installiert etc. es ist so als ob du Windoze neu druff machst...
     
  13. #12 30. April 2005
    @ Eselonkel : das hab ich auch gedacht , dem is aber nicht so. vlt. lags daran das windows meinte die version ist seit 4 jahren abgelaufen, weil ich meine bios uhr richtig eingestellt hab ^^
     
  14. #13 1. Mai 2005
    jou erinner tmich an die windows 98 zeiten.... notlösung war immer so ne instalation.

    Habs mal gestern getan da man anscheinend das system net anders zum laufen bekommt .zwar funzt die hälfte net aber egal die platte wird sowieso nächste woche platt gemacht hautpsache ich kann auf das system wiede rzugreifen ^^

    danke an alle für die antworten. :]
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - riesen Problem Windows
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    458
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    520
  3. Hilfe hab ein RIESEN problem!

    tyritan , 28. Dezember 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    271
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    320
  5. Riesen PDF-Reader Problem

    budge , 9. November 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    434