Riesen Problem, PC fährt nicht mehr Hoch

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Macke00, 7. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. September 2008
    AW: Hilfe PC fährt nicht mehr hoch

    im Bios wird es auch so angezeigt

    jetzt verstehe ich langsam gar nichts mehr ?????

    Woran kann es liegen und gibt es ne Möglich keit dieses Problem zu beheben??
     
  2. 23. September 2008
    AW: Hilfe PC fährt nicht mehr hoch

    kann es sein das bei den Default Settings die du nach einem Reset (Batterie raus) hast die Grafikkarte den Rest des rams nimmt? Event. war das vorher net so eingestellt. Muß im Bios mal gucken!

    Gruß Moe
     
  3. 23. September 2008
    AW: Hilfe PC fährt nicht mehr hoch

    Du hast den RAM übertaktet und der PC fährt nicht hoch??

    Geh ins BIOS und stell es auf Standard zurück!
     
  4. 23. September 2008
    AW: Hilfe PC fährt nicht mehr hoch

    ne ne das problem ist schon gelöst nur eines nicht jetzt steht beim PC dass er nur 384 MB Ram obwohl der 512 MB hat ??

    ich hab schon versucht auf default einzustellen trotzdem bleibt es so



    edit: so hab jetzt im bios nachgeschaut, da steht

    installed memory 384 mb

    cache memory 512 k

    was heisst das??
     
  5. 17. Juli 2009
    Mein PC fährt nicht mehr hoch

    Hey,

    gestern abend war ich noch an meinem PC und da hat noch alles wunderbar funktioniert. Ich habe ihn normal runtergefahren und alles richtig beendet. Als ich heut morgen meinen PC hochfahren wollte hat er nicht reagiert. Strom und alles hat er, Netzschalter ist umgelegt, keine Lüfter nichts geht an.
    Könnt ihr mir helfen?? Was könnte das sein?
    mfg linki
     
  6. 17. Juli 2009
    AW: Mein PC fährt nicht mehr hoch

    erstmal alles abklemmen was nicht für einen start benötigt wird. also nur einen ramriegel...grafikkarte und das board benötigst du. so versuchst du den pc zu starten. wenn er was zeigt, dann schließt du nach und nach alle komponenten wieder an und schaust was probs macht.
    sollte er nicht starten, solltest du dir ein anderes netzteil zum testen besorgen und schauen ob es damit wieder geht.
     
  7. 17. Juli 2009
    AW: Mein PC fährt nicht mehr hoch

    Arbeitsspeicher kann defekt sein.

    Entferne Arbeitsspeicher Steckplatz 1
    Entferne Arbeitsspeicher Steckplatz 2 und stecke ihn in Steckplatz 1.
    dann Neu starten.
    So war es bei mir
     
  8. 17. Juli 2009
    AW: Mein PC fährt nicht mehr hoch

    das is vermutlich die beste methode
    kann es vill sonst sein, dass der pc keinen strom bekommt?
    steckdose im ***** oder abgeschaltet?
    kannst ja mal gucken...
     
  9. 17. Juli 2009
    AW: Mein PC fährt nicht mehr hoch

    Mach mal dein Gehäuse auf und schau ob alle vom Schalterabgehenden Kabel richtig sitzen.

    @DWolf
    Eher nicht...würde dann zumindest angehen und Piepsen bzw. lüfter drehen.
     
  10. 17. Juli 2009
    AW: Mein PC fährt nicht mehr hoch

    Das ist ärgerlich!

    An der Festplatte kann es ganz und gar nicht leigen weil der Rechner starten würde, was es sein kann ist das netzteil selbst oder der netzkabel.

    Vllt ist dein Netzkabel defekt und der Rechner kreigt nicht genügend an Strom. Solltest du noch ein Netzteil @ home haben versuche den oder lauf zum Kumpel und frag ihn ob er dir seinen geschwind für einen Test ausleiht (den kaufen ist sinnlos wenn der Netzkabel dann doch nicht das Problem ist).

    ps. Hast du bevor du deinen Rechner ausgeschalten hast gezockt oder geladen/installiert??
     
  11. 19. Juli 2009
    AW: Mein PC fährt nicht mehr hoch

    Ich habe jetzt meinen Rechner einfach mal auseinander gebaut und sauber gemacht, alles wieder neu eingesteckt und dann hat es funktioniert. Aber was konkret könnte es sein, wenn sowas mal wieder vorkommt? Es müsste doch wenn das Netzteil sein, weil er ja gar nicht mehr reagiert hat oder?

    mfg linki
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.