Riesen Problemm!!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Mosa, 11. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. September 2008
    AW: Riesen Problemm!!!

    ne ist ne onboard und ich kenn kein der vista hat
     
  2. 12. September 2008
    AW: Riesen Problemm!!!

    mh dann wird die wohl nur übrig bleiben windows neu aufzusetzen....mir fällt nichts mehr ein...wenn du ne normale soundkarte hättest könnte mit nem vista-pc testen ob die defekt ist...


    aber ich hatte das mit onboard bei mir auch....da ging da mikro nie...bis ich mal gemerkt hab dass es einfach nur am onboard-sound lag hat auch ewig gedauert

    kannst dir ja auch ne soundkarte kaufen da haste eh besseren sound...so teuer sind die nicht...
     
  3. 12. September 2008
    AW: Riesen Problemm!!!

    das liegt nicht an der soundkarte weil das war auch bei ganz vielen andern auch so wie bei mir unzwar liegt das an servicepack 3 bei service pack 3 ist eine audio datei nicht verfügbar deshalb und viele sind dann wieder auf service pack 2 oder haben einen patch genommen den wollte ich auch nehmen denn hab ich auch nur bei mir wird unter geräte manager nicht pci device angezeigt nur dieser schritt fehlt mir aber dieser sche** wird nicht angezeigt und ich weis nicht wieso
     
  4. 12. September 2008
    AW: Riesen Problemm!!!

    natürlich kann man sp3 entfernen!
    start->systemsteuerung->software->das kästchen "updates anzeigen" aktivieren->"Windows Service-Pack 3 für XP" entfernen
    dann müsstest du evtl sp2 noch einmal installieren
     
  5. 12. September 2008
    AW: Riesen Problemm!!!

    im nächsten leben vllt mal nen vernünftigen thread title wählen. dann überlegt man sich auch u helfen...
     
  6. 12. September 2008
    AW: Riesen Problemm!!!


    danke du meinst das hier oder ?? {bild-down: http://imageshack.us/a/img141/6545/sspu0.png}
    wenn ya wenn ich auf entfernen drücke reagiert der garnicht
     
  7. 12. September 2008
    AW: Riesen Problemm!!!



    ja genau das lad dir mal TUNE UP 2008 runter...

    damit kannste es eventuell löschen!

    Aber ich versteh nicht was das mit SP3 zu tun haben soll...hab auch SP3 drauf mit den neusten Updates und alles geht wunderbar....mhh
     
  8. 12. September 2008
    AW: Riesen Problemm!!!

    okey tuneup 2008 habe ich jetzt aber wie heißen die updates b.z.w sicherheitpack 3 beim namen und wo sind die order damit ich die löschen kann denn ich weis nicht wo ich bei tune up überall klicken soll

    treiberlink

    http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/Driver_DownloadFile.aspx?FileType=Driver&FileID=837
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.