#1 18. Dezember 2007 Riesenratte und Mini-Opossum: Neue Arten in Indonesien Diese Riesenratte gehört zu den in Indonesien entdeckten bisher unbekannten Tierarten. (Foto: Zoomin) Jakarta (dpa) - Forscher haben in der abgelegenen indonesischen Provinz Papua zwei neue Tierarten entdeckt: ein Opossum, eines der weltweit kleinsten Beuteltiere, und eine Riesenratte. Die Ratte ist den Angaben zufolge 1,5 Kilogramm schwer und mit einer Länge von über 52 Zentimeter ungefähr fünfmal so groß wie herkömmliche Nager, die in Städten leben. Das teilte die Umweltorganisation Conservation International am Montag in Jakarta mit. Das Tier habe das Camp der Wissenschaftler mehrere Male besucht und scheine keine Angst vor Menschen zu haben. Die Experten fanden die Tiere in einer Bergregion, in der bereits 2005 mehrere neue Arten aufgespürt worden waren. Die jüngste Entdeckung müsse noch überprüft werden, hieß es. {bild-down: http://estb.msn.com/i/2C/7A79A2275F48A39B637A65551EFF7.jpg} manmanman musst echt lachen bei der überschrift vor allem weil n freund den spitznamen trägt ^^, wusst net ob ichs irgendwo in news oder einfach in fun tun sollte ^^ quelle: msn news Spoiler + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. Dezember 2007 AW: Riesen-Ratte in Indonesien entdeckt whää das ja ekli das teil + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. Dezember 2007 AW: Riesen-Ratte in Indonesien entdeckt Tschernobyl lässt grüßen^^ Fette Sache + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. Dezember 2007 AW: Riesen-Ratte in Indonesien entdeckt ich hasse diese drecks dinger da aber geil + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. Dezember 2007 AW: Riesen-Ratte in Indonesien entdeckt haha xD word ^^ krass was es alles für sachen gibt xDDD btw: ich schreibe diese zum 3. mal weil der dauernd i-was dummes gemacht hat -.- + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. Dezember 2007 AW: Riesen-Ratte in Indonesien entdeckt So ein Mini-Opossum wär doch niedlich. Das könnt mein Kater die ganze Zeit jagen. + Multi-Zitat Zitieren
#7 18. Dezember 2007 AW: Riesen-Ratte in Indonesien entdeckt die is voll knuffig xD + Multi-Zitat Zitieren
#8 18. Dezember 2007 AW: Riesen-Ratte in Indonesien entdeckt Ich will ein groeßeres Foto ahben ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 18. Dezember 2007 AW: Riesen-Ratte in Indonesien entdeckt Schaut euch mal die bilder im spoiler an, die ratte ist echt nicht mehr normal ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 18. Dezember 2007 AW: Riesen-Ratte in Indonesien entdeckt die sin ja voll knuffig =) + Multi-Zitat Zitieren
#11 18. Dezember 2007 AW: Riesen-Ratte in Indonesien entdeckt kann mich nur anschließen, die ratte ist verstrahlt, aber iwi auch cool^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 18. Dezember 2007 AW: Riesen-Ratte in Indonesien entdeckt also ich find ratten gar nicht so eklig wie sie alle finden ich mag die eiegntlich tun ja auch nciht wirklich was + Multi-Zitat Zitieren
#13 18. Dezember 2007 AW: Riesen-Ratte in Indonesien entdeckt die schaut süß aus son bissl wie en Murmeltier + Multi-Zitat Zitieren
#14 19. Dezember 2007 AW: Riesen-Ratte in Indonesien entdeckt Also das mal wieder ein NEUER FAKE wen ihr mal auf die KAMARAS ACHTET sieht ihr das die Hellser sind als alles anderen ebend so wie das FELL naja sinnlos sowas nichtsnutz solche fake guter versuch + Multi-Zitat Zitieren
#15 19. Dezember 2007 AW: Riesen-Ratte in Indonesien entdeckt SPAM????????????? hier wird ja zum glück kein post gezählt wenn man keine ahnung hat..................................... deinen text muss man ja 2 mal lesen um ihn zu verstehen!! hier gibt es noch eine quelle Neue Säugetierart: Riesenratte im indonesischen Dschungel entdeckt - SPIEGEL ONLINE B²T ja ich schon ein riesen teil,mal sehen was dort in der provinz noch so an tierarten gibt + Multi-Zitat Zitieren