Riesen Überraschung für ne Freundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von KingLui, 21. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. November 2006
    Ich hab ein großes Problem,

    erstmal zu mir ich bin sehr unkreativ und null phantasie, sind glaub ich die ballerspiele ( Politikers Meinung) oO ^^

    Naja eine sehr gute freundin von mir hat bday. Ich will sie richtig krass überraschen mit irgendetwas kleinem sollt enicht so teuer sein. Aber es sollte so richtig boom machen wenn sie es sieht, so das ihr die augen rausfallen. ich weiß nich genau so irgendetwas mit wunderkerzen ode rso was...

    hat jemand von euch ideeen? achja sie wird 16
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. November 2006
    AW: Riesen Überraschung für ne Freundin

    öhm... im ug sind grad sex and the city staffeln xDD

    ein ring mit gravur kommt ganz gut...
    vllt noch mit nem schlichten stein drin (muss nicht gleich diamant sein xDD)

    schau doch mal beim juwelier vorbei, ohrringe sind auch ne gute idee find cih...
    und dazu ein richtig riesigen blumenstrauß ^^
     
  4. #3 21. November 2006
    AW: Riesen Überraschung für ne Freundin

    kommt da snich ein bisschen krass rübe rise hat nen freund ^^

    naja ich würde den freund shcon wegpwnen wenn ich da mim ring an komme^^
     
  5. #4 21. November 2006
    AW: Riesen Überraschung für ne Freundin

    Augen rausfallen? Na da kenn ich noch was von damals. Schenk ihr nen Dildo oder Vibrator :D
     
  6. #5 21. November 2006
    AW: Riesen Überraschung für ne Freundin

    gutschein für the who oder stones (falls stones nächstes jahr wieder kommen, the who werden es...)
    ok kein plan was du mit "nicht zu teuer" meinst...
     
  7. #6 21. November 2006
    AW: Riesen Überraschung für ne Freundin

    joar also blumen sind ein MUSS würd ich sagen
    mhh. du müsstest hald wissen auf was sie so steht, obs ohrringe sein sollen oder allgemein schmuck oder sowas
    oder irgendwas hüpsches zum anziehn, muss ja keine unterwäsche oder so sein
    en geiles top oder so, wo ihr gefallen könnte
    vll. karten für ein konzert, von ner band wo ihr gefällt...
    junge, dir muss doch was einfallen :]
     
  8. #7 21. November 2006
    AW: Riesen Überraschung für ne Freundin

    imme rernst bleiben plz .... der thread is kein fun ich mein es echt ernst...

    naja unter teuer so 20€ oder so
     
  9. #8 21. November 2006
    AW: Riesen Überraschung für ne Freundin

    :D erstmal zu mir ich bin sehr unkreativ und null phantasie, sind glaub ich die ballerspiele ( Politikers Meinung) oO ^^


    sagte ich ja shcon^^ ja die idee mim ring is sehr geil .... ^^ hast bewertung und anderen auch =) habt ihr noch gute ideen?
     
  10. #9 22. November 2006
    AW: Riesen Überraschung für ne Freundin

    klau dir mamis backbuch und back nen kuchen, wunderkerzen oben drauf und fertig

    z.b. ...

    Baked Alaska

    1 Wiener Boden (runder Bisquit), selbst gebacken oder gekauft
    500 ml Vanilleeis
    500 ml Schokoeis
    3 Eiweiß
    75 g Zucker


    Eis etwas antauen lassen, Boden zweimal durchschneiden. Erste Lage mit dem Vanilleeis füllen, Boden daraufsetzen, Schokoeis aufstreichen und letzten Boden aufsetzen. Einige Stunden oder über Nacht sehr hart gefrieren lassen. Ofengrill sehr heiß werden lassen. Eiweiß mit dem Zucker zu steifem Schnee schlagen, wolkenartig auf die Eistorte streichen. Unter dem Grill kurz überbacken, bis der Eischnee leicht gebräunt ist, sofort servieren.

    Tim Mälzer hat das Eiweiß auch mal mit so einem Bunzenbrenner goldfarben gebräunt. Wenn du so etwas zu hause hast, ist das wohl die sichere Methode, um zu verhindern das das Eis schmilzt.

    Die Eiweißschicht dient aber als eine Art Schutzschicht, so dass das Eis eine Zeit lang gut vor Hitze geschützt ist.

    oder wie wärs mit Sekttorte

    Für den Boden:
    3 Eier, 100 g Zucker, 150 g Mandeln oder Nüsse, 150 g gehackte Schokolade.

    Eier und Zucker schaumig rühren, Mandeln/Nüsse und Schokolade unterrühren. Teig in gefettete (mit Backpapier ausgelegte) Springform geben, ca. 30 Minuten bei 175 Grad backen. Rand lösen, auf Gitter stürzen und Papier abziehen. Boden auskühlen lassen.

    Für den Belag:
    1 Tüte Pudding Aranca Zitrone von Dr. Oetker, 1 Piccolo und 2 Becher Sahne.


    Piccolo und Pudding 3 Minuten schlagen.
    Sahne schlagen und unter die Sekt-Pudding-Mischeng unterheben.

    Masse auf den Boden streichen und 1 Stunde kühl stellen.

    oder Frutti-di-mare-Kuppel

    oder Ameisentorte

    ok, ich hör ja schon auf ^^
     
  11. #10 22. November 2006
    AW: Riesen Überraschung für ne Freundin

    naja danke für eure ideen am besten fand ich die mim ring....

    nur hole ich ihr dann ein armkettchen mit ner gravur.. :)

    danke =)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...