Riesenspinnen erobern Deutschland

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von xXxfirexXx, 17. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Mai 2008
    AW: Riesenspinnen erobern Deutschland

    ich finde spinnen einfach nur abartig, ekelhaft und widerlich.
    mag sein das spinnen, die mücken, fliegen usw fressen und mir da ne last abnehmen.
    dann aber lieber fliegen die mich net einschlafen lassen, als spinnen die vielleicht in mein mund krabbeln ohren, nase, oder sonst wo hin...

    neulich hatte ich irgendwo gelesen, das jeder mensch im leben im durchschnitt ca 12 spinnen im schlaf ist.
    ich kotze wenn ich mir das nur vorstelle.

    im keller bei uns sind ja immer die ganz normalen weberknechte, sitzen hier und da in der ecke irgendwo und gammeln vor sich hin.
    trotzdem guck ich genau das ich den net zu nah komme.^^
    bzw jede woche ist einmal staubsauger tag im keller.
    nur nach 2 tagen sind wieder genauso viele da. würg

    und dann noch so große viecher echt eklig.
    was kommt als nächstes?
    spinnen mit 20 cm beinen und nem 20 cm körper dazu?
    nein danke!

    gruß RR.Defender
     
  2. 19. Mai 2008
    AW: Riesenspinnen erobern Deutschland

    20cm? Das wäre ne 500%ige Steigerung zu einer ziemlich großen Spinne.
    Klar... Bevor ich keine Bilder sehe glaube ich gar nichts.. Ne, Moment. Ich glaube nichts, bevor ich die Viecher nicht selbst an meiner Hauswand sehe.
     
  3. 19. Mai 2008
    AW: Riesenspinnen erobern Deutschland

    trozdem das vieh war auch über 12cm lang von bein zu bein
    und zu futtern gibts hier nix
    hab vor den fenstern ja schon vorher die bäume weg geschnitten
    Büsche gestutzt usw usw usw

    gegen nen echten weberknecht hab ich ja nix, die seh ich ja so nich
    aber das vieh war die härte
     
  4. 20. Mai 2008
    AW: Riesenspinnen erobern Deutschland

    wenn die eingeschleppt wurden, werden die hier wohl kaum natürliche feine haben.

    ich hab ja sonst eig nix gegen solche weberknechte, aber in dieser größe... denen will ich lieber nicht begegnen
     
  5. 20. Mai 2008
    AW: Riesenspinnen erobern Deutschland

    hmm, bin nicht gerade der spinnenfreund..hoffe das es nicht noch schlimmer wird. ich selbst bin solchen großen fiechern noch nicht begegnet und das sollte auch so bleiben hoff ich
     
  6. 20. Mai 2008
    AW: Riesenspinnen erobern Deutschland


    Ey Mädels... ich weiß, dass Spinnen ja echt ekelhaft sein können und es auch Menschen mit einer totalen Arachnophobie (Spinnenangst) gibt, aber Weberknechte sind keine Spinnen!!!

    .. Sie können nichtmal ein Netz spinnen, sind Nachtaktiv und für den Menschen nicht gefährlich ^^

    Ihr braucht euch darüber echt keine großen Sorgen machen


    @RR.Defender -

    Du tust mir leid, .. so ne große Spinnenangst ist , ohne Frage , total beschissen!
    - dein Thread... mit " Staubsauger im Keller" etc. fand ich allerdings dermaßen lustig, ( Die Ausdrücke etc. ) - dass es dir (wenn auch ein kleines) Bewe eingebracht hat.

    Benutze mal Fliegengitter vor den Fenstern - dann kriegst du dein Problem in den Griff

    viel Glück dabei!


    greetz backae
     
  7. 20. Mai 2008
    AW: Riesenspinnen erobern Deutschland

    so lang sie nicht in meinem zimmer oder haus sind is mir eig egal....

    aber naja so ne spinnenflut muss trotzdemnicht sein.


    mfg
     
  8. 20. Mai 2008
    AW: Riesenspinnen erobern Deutschland

    naja ich denke auch mal die werden schon iwelche feinde haben

    naja hoffe trotzdem dat die sich nicht bei mir anner hauswand ansammeln
     
  9. 20. Mai 2008
    AW: Riesenspinnen erobern Deutschland

    Autos die mit Wasser fahren und nen persönlichen, kostenlosen Kammerjäger für jeden=)
     
  10. 20. Mai 2008
    AW: Riesenspinnen erobern Deutschland

    20cm? das sind ja riesenteile ey -.- wie groß sind bald vogelspinnen? 50cm?
    ich könnte mir gut vorstellen das die viecher von den engländern stammen die forschen doch alles immer mit clonen und so und erst heute morgen habe ich in den nachrichten gehört iwas mit lebenswese mischen gehört wie z.b. einen mensch mit einen schwein oder ein eichhörnchen mit einen elefanten usw.
    ich hasse ehh spinnen wie die pest -.- ich finde die einfach irgendwie eckelig ich mag die viecher einfach nicht und vorallen nicht wenn sie so rießig sind würde ich so eine hier haben würde ich feuer und deo holen oder einen kammerjäger rufen
     
  11. 20. Mai 2008
    AW: Riesenspinnen erobern Deutschland

    nein Weberknechte, die sind ja so gefährlich....

    hab sowieso keine phobie gegen spinnen deswegen kann is mir das egal. (außer die größte spinne der welt kommt vorbei, die is so groß wir ein DIN-4 blatt und is giftig!!!!!!!)
     
  12. 21. Mai 2008
    AW: Riesenspinnen erobern Deutschland

    aber n bisschen para bist du schon, oder? das is doch alles an den haaren herbei gezogen. alles leicht übertrieben... du solltest dir nachrichten lieber komplett anhören, bevor an den untergang der welt wegen mutierten tieren denkst...
     
  13. 23. Mai 2008
    AW: Riesenspinnen erobern Deutschland

    sehr schön,
    dann weiß ich was ich meiner freundin als nächstes vor die nase halte ;-)
     
  14. 24. Mai 2008
    AW: Riesenspinnen erobern Deutschland

    Oh Gott Ich hasse Spinnen, alleine wenn ich das Wort schon höre schau ich mich erstmal im Zimmer um...Spinnen gehn echt absolut garnicht klar,egal in welcher größenordnung.
    Ok diese ganz kleinen ,die so groß sind wie ne Fliege,ertrag ich auch noch.Aber ich bin erst heute einer naja sagen wir 4 cm großen schwarzen Spinne begegnet und bin fast gestorben! Kumpel stand nur daneben und hat mich ausgelacht als ich mich erstmal 5 minuten geschüttelt hab wieson hund und Panisch umhergesprungen bin.

    Ich hab absolut keine Ahnung woher diese Angst oder was auch immer kommt generell Hab ich auch kein Problem damit in Kellern rumzuwühlen oder sonstwas aber sobald ich die erste Spinne entdeckt hab denk ich an nichts anderes Mehr und würde mich am liebsten irgendwo innen Thermisch Abgeriegelten Raum verziehen...so unglaublich wie es klingt aber ist echt so!
     
  15. 24. Mai 2008
    AW: Riesenspinnen erobern Deutschland

    Also bei 20 cm da wir d schon jedem etwas mulmig denke ich.
    Das is schon echt heftig wenn man bedenkt das die die wir
    bei uns haben so ca 5 cm gross sind.

    Hoffe die Fiecher verrecken und unser deutsches Oekosystem wird nicht gestoert!!!

    Achso... @ liftishifty

    Die angst kommt von aus der Vergangenheit von unseren Vorfahren vor langer Zeit.
    Es ist ein angelerntes Verhalten da es damals viele giftige kleintiere gab. So hat man
    automatisch diese Complexe, doch die viele koennen diese sehr gut unterdruecken.
    Das sind dann die menschen die dich da auslachen... (und mich uebrigens auch )

    Quelle
    [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Arachnophobie[/url]

    mfg p2p
     
  16. 24. Mai 2008
    AW: Riesenspinnen erobern Deutschland

    omfg ^^

    vergleichst du alles mit deinem luemmel ?
     
  17. 24. Mai 2008
    AW: Riesenspinnen erobern Deutschland

    Also ich kann sagen das ich schon einmal einige davon gesehen habe.Bin übers Land mit dem Radl und hab dann Rast auf einem Dorf gemacht.Schön auf eine Bank gehockt Dann liefen auf einmal so zwei Mädels vor mir entlang ,gucken mich an und rennen schreiend weg.Ich dacht nur so "Hey?! So seh ich nun auch nicht aus^^" Dreh mich um und seh an der Hauswand hinter mit 4 oder5 Stück von denen.
    Wow ich hab mich auch erst mal richtig Erschocken und bin ein Stück nach hinten gegangen,aber wenn man die mal so beobachtet sind die echt niedlich
     
  18. 24. Mai 2008
    AW: Riesenspinnen erobern Deutschland

    ja davon ahbe ich auch schon gehört
    Ich hasse Spinnen. Aber naja damit lernt man wochl zu leben. ICh hab nix gegen Vogelspinnen oder gkleine Spinnen, aber diese ekelhaften Kellerspinnen.
     
  19. 24. Mai 2008
    AW: Riesenspinnen erobern Deutschland

    Naja so schlimm wird es schon nicht sein! Und große Angst habe ich davor auch nicht . Weberknechte habe ich 100erte im Keller. Spinnen sind doch auch nur Tiere
     
  20. 24. Mai 2008
    AW: Riesenspinnen erobern Deutschland

    Na dann gute Nacht wenn jetzt auch die Spinnen kommen. . . .


    Scheis Fiecher

    {bild-down: http://www.rvgould.uconn.edu/week2_files/image033.jpg}


    Stellt euch vor, sowas rennt euch übers Gesicht. . .
     
  21. 24. Mai 2008
    AW: Riesenspinnen erobern Deutschland

    Ich glaube mehr kann man ein Thema nicht pushen oder? Schlimm diese Medien...

    Hey, ich hab grade eine Biene gesehen. BIENENPLAGE ÜBER DLAND!!!!
     
  22. 24. Mai 2008
    AW: Riesenspinnen erobern Deutschland

    Also ich find des geil xD

    Wenn ich welche von den Viecher sehe dann fang ich mir die ein lass sie in der ganzen Schule los, vor allem im Lehrerzimmer *eg*

    Außerdem kann man mit denen bestimmt gut Amatuer Horrorfilme drehn

    Und geile Bilder kann man von denen bestimmt auch schießen ^^

    Weiß gar ned was ihr gegen die Tierchen habt =))
     
  23. 24. Mai 2008
    AW: Riesenspinnen erobern Deutschland


    deo allein reicht

    aber weberknechte find ich nich wirklich schlimm,man sieht ja fast nur die beine.schlimmer find ich diese dicken,großen ,harrige...bäh!
     
  24. 24. Mai 2008
    AW: Riesenspinnen erobern Deutschland

    gut gegen kleine spinnen hab ich nix, aber gegen solche großen ... bäähh^^
    wenigstens sin die viecher net in irgendeiner hinsicht giftig...

    würd mich dennoch interessieren solche großen schaaren auf einen blick zu sehen^^
     
  25. 26. Mai 2008
    AW: Riesenspinnen erobern Deutschland

    Also ich denke nicht ,dass sich die Viecher die Weltherrschaft erreißen aber sie sind schon verdammt eklig...

    Die sollen schön da bleiben wo die sind und niucht zu mir kommen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.