Riesiges Problem mit Eifersucht! Oder ist es gar net normal?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von CrAcKdOwN, 6. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Mai 2009
    AW: Riesiges Problem mit Eifersucht! Oder ist es gar net normal?

    Diese Antworten sollten eigentlich ausreichen.
    Ich würde dir gerne noch einen generellen Tipp mit auf den Weg geben, aber das halte ich in dieser Situation für unangebracht, da ich die genaue Lage einfach nicht kenne.
    Es gibt viele wirklich gute Posts hier in dem thread, die dir bei einer Entscheidungsfindung helfen können, die finalen Entscheidungen musst du aber selbst treffen.
    Ich wünsche dir aber auf jeden Fall viel Glück und hoffe, dass es gut ausgeht

    Closed
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.