RIESIGES Problem mit iTunes - BITTE HELFT MIR !

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von .-~sCaBe~-., 24. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juli 2006
    Hallo,

    Habe heute ein riesiges Problem mit iTunes feststellen müssen:

    Als ich iTunes öffnen wollte, kam irgendetwas vonwegen "library muss geladen werden..." okay, aber danach als es geöffnet wurde, waren alle meine Playlists weg, das waren rund 50 stück und ich habe dain alles sortiert gehabt (rund 15.000 Lieder) !

    Wenn ich in den iTunes ordner gehe steht da "iTunes Library (Damaged).itl" !

    Biite um eure Hilfe,

    Vielen Dank schonmal !

    Mfg Scabe ?(
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Juli 2006
    Vielleicht ist diese Libary.tl was du da gesagt hattest beschädigt. Installier das nochmal neu oder lade dir mal die .itl Datei neu..
    Hoffe konnte dir helfen ;)
     
  4. #3 27. Juli 2006
    Füg die Lieder doch einfach erneut in die Biblio ein... wenn sie ja einmal sortiert sind funktioniert das ja dann auch noch einfach über Ordner hinzufügen.
     
  5. #4 27. Juli 2006
    Bei dem Problem handelt es sich wohl eher um einen Softwarefehler.

    -moved to Windows & Software-
     
  6. #5 27. Juli 2006
    da die ganze musik ja im iTunes Musik Ordner gespeichert ist, ist das kein Problem fuer dich, musst es einfach alles neu einfuegen, bzw. da wo du deine musik gesavet hast, wenn du was von cd reingemacht hast, ist der ordner unter eigene musik.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - RIESIGES Problem iTunes
  1. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.221
  2. Riesiges Problem mit MP3 & JPG Icons

    Player45 , 9. September 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    436
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    591
  4. riesiges problem

    mitchlucker , 26. Februar 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    292
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    251