Riesiges Problem: Wenn BEARSHARE offen ist startet mein PC neu!!!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von lyn1233, 31. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Oktober 2005
    hi,

    hab da nen riesen Problem: BEARSHARE!!!

    Also hatte seit nem halben Jahr Bearshare auf meinem PC Installiert und auch recht häufig genutzt! Seit etwa einem Monat kam immer wenn ich bearshare geöffnet hatte und am runterladen war nach etwa 4min ein Bluesreen!

    Dann hab ich Windows neu draufgemacht und nun startet der PC automatisch nach 4min neu, wenn ich Bearshare geöffnet habe und am runterladen bin!!!

    Nen Kumpel von mir hat dasselbe Problem!

    Mittlerweile bin ich am verzweifeln!!

    Hatte jemand von euch auch das problem? Bzw. weiß wie man das problem beheben kann?


    Danke schonmal, für jegliche Hilfe gibts nen 10er!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Oktober 2005
    Hmm das Problem kommt mir bekannt vor. Bei mir ist BearShare immer nach 3 Min. gecrasht, bei meinem Freund kam es vereinzelt zu Restarts.
    Ne Lösung haben wir damals nicht gefunden und selbst aktuellste VErsionen verursachen bei mir nur Fehlermeldungen. Schade eigentlich, da der Client an sich recht gut ist.
    Als Alternative bleibt halt LimeWire, wenn du nen anderen Cleitn willst, der ins Gnutella Netz verbindet.

    Ansonsten vllt. mal im BearShare Forum nachfragen, sofern das überhaupt on ist.
     
  4. #3 1. November 2005
    fragen.

    1. wie hast du dein windows neu gemacht, einfach cd ins laufwerk, und windows über windows installiert?

    2. oder mit format c: ?

    3.hast du dabei deine programme, die du nutzt ebenfalls mit gelöscht? oder sind diese auf partition d: und wurden von dir nur neu verknüpft? oder auch neu installiert?

    4. hast du einmal geschaut, was diesen neustart auslöst? also gibt der windows fehlerdienst eine meldung?

    5. hast du einmal komplett nach viren und spyware gesucht?
    (auch nach neustart?

    6. hast du die aktuelle version von bearshare?

    7. hast du irgendeine neue firewall oder ähnliches im hintergrund laufen, das bearshare beeinflussen könnte?

    8. was wurde zwischen dem letzten funktionierenden start von bearshare und dem ersten auftauchen des fehlers geändert?, also vor einem monat, vor der neuinstallation?

    mfg spotting
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Riesiges Problem Wenn
  1. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.221
  2. Riesiges Problem mit MP3 & JPG Icons

    Player45 , 9. September 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    436
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    591
  4. riesiges problem

    mitchlucker , 26. Februar 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    292
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    251