Rießen Problem mit Family (Vergewaltiger)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Lacasi, 12. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. September 2008
    Hallo ich hab ein dickes Problem und zwar geht meine Mutter Fremd.
    Der Typ heist Richard und ist immer bei uns Zuhause wenn ich und mein Vater arbeiten.
    Er duscht, isst und schläft bei uns.
    Wir wussten bis vor kurzen nix davon.
    Der Typ hat seine Frau 18 Jahre lang geprügelt und darf nun nicht mehr nach Hause.
    Der Typ ist sehr Bekannt als Schwindler was Frauen betrifft. Er schlägt sie und lebt durch ihnen. Er hat nie in seinem Leben gearbeitet und ist mitte 40. Ich vermute er lässt meine Mutter anschaffen.
    Meine Mutter verschwindet Nachts immer mit ihm.
    Das Auto von dem Typ Parkt immer paar Häuser weiter unten damit wir (ich und mein Vater) es nicht sehen.
    9 Stunden am Tag verbringt der Typ im unserem Haus.
    5 minuten bevor ich komme verpisst er sich mit dem Auto in die Stadtmitte. Er schläft vllt auch im Auto keine Ahnung. Meine Mutter hat seit Monaten verzeinzelt blaue Flecken aber sie sagt es wäre ein Unfall gewesen. Mein Vater weis davon, dass meine Mutter fremd geht (seit 1 Woche). Mein Vater war bei der Polizei und hat gefragt was er machen könnte. Die Polizisten sagten, dass er nichts machen kann weil meiner Mutter das Haus auch gehört. Also kann sie reinlassen wen sie will.

    Nun meine Frage.
    Was soll ich machen? Den Typen richtig zusammenschlagen? Problem. Meine Mutter schützt ihn und ist in der Stadt als sehr gefährlich eingeschätzt was die Lästereien angeht. Meine Mutter hat anscheinden Jahre lang ein Doppelleben geführt.
    Weiter Hilfe wär nicht schlecht. Bin mit meinen Nerven am Ende.
     
  2. 12. September 2008
    AW: Rießen Problem mit Family (Vergewaltiger)

    ganz ehrlich?
    ich würde deiner mutter erstmal ernsthaft ins gesicht sagen.dass du und dein vater alles wisst(falls sie es noch nicht weiss) und sagen wie das ist. anschließend soll sie sich entscheiden.
    den typen würd ich auf jeden fall mit 3 4 kollegen aufmischen. so einen lass ich nicht an meine familie. egal mit welchen mitteln
     
  3. 12. September 2008
    AW: Rießen Problem mit Family (Vergewaltiger)

    Wenn das soist, wie du sagst...Das ist derbe schwer...

    Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich meiner Mutter sagen, dass sie mir viel zu wichtig wäre, um mit anzusehen, wie sie blaue Flecken von so einem Dreckstypen bekommt...
    Ich würde ihr sagen: Entweder er oder deinen Vater und dich...


    Siehste den Typen denn auch mal?
    Und wenn ja, is er zu dir ?

    Also ich würde eher deinem Vater zustehen als(sorry) deiner MUtter, die vllt schon lange ein Doppelleben geführt hat und dich (und auch deinen Vater) betrogen hat.

    MfG DVD1108 ich hoffe der Thread is echt und ich schreibe mir hier nicht um sonst einen ab
     
  4. 12. September 2008
    AW: Rießen Problem mit Family (Vergewaltiger)

    Problem ist außerdem er erpresst meine Mutter. Er droht die Fenster einzuschlagen wenn sie nicht aufmacht. (Sagt sie)

    Die Polizei in Deutschland kann man vergessen. Vllt ist es aber überall so. Er hat schon zig Frauen so vearscht und hat nebenbei noch paar andere die er arbeiten schickt und das Geld kassiert. Er ist nur vor Frauen stark. Ich könnte ihn aufmischen vllt auch alleine aber Problem ist ich will mich nicht Strafbar machen weil in solchen Fällen gewinnt immer der Wahre Täter und die was "gutes" tun wollen werden übelst bestraft.

    Der Typ ist nicht nett! Er vearscht alle er ist eine *****. Wenn er zu mir nett sein würde wäre es mit finanziellem Hintergedanken.
     
  5. 12. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Rießen Problem mit Family (Vergewaltiger)

    Also ich würde es bisn vllt noch beobachten einen Tag Frei nehmen ..aber niemanden das sagen und dir sowas kaufen..
    einen Schlagstock..für dich richtig lustig für ihn nicht so..

    400CEXB26.jpg
    {img-src: //www.cop-gmbh.de/images/product_images/info_images/400CEXB26.jpg}



    nunja

    wenn er denn (an deinem Freien Tag)zu euch nachhause kommt und deine mutter schlägt etc.

    würde ich denn schlagstock ziehen und ihn verprügeln bis er aufm boden liegt ..dann rufst du die bullen das sie zu euch kommen undüberkippst ihn mit whiskey oder korn etc.

    und sagst denn bullen dann ,dass er randaliert hat und deine mutter geschlagen hat..

    danach kommt er bisn in denn knast und wird von anderen mal so richtig ranngenommen ;-)


    Fertig

    Hoffe konnte dir weiter helfen


    mfg
     
  6. 12. September 2008
    AW: Rießen Problem mit Family (Vergewaltiger)

    emm lol

    du und dein vater.. einfach zu dem typ gehen und zusammenschlagen, der wird sich nicht mehr blicken lassen.. aber die story kommt mir schon zu krass vor irgendwie, o0
     
  7. 12. September 2008
    AW: Rießen Problem mit Family (Vergewaltiger)

    hey, bin zwar gegen sowas - aber lasst den kerl durch. es ist immerhin deine mutter.
    aber bei manch anderen hilft nichts. besonders bei so assis wie der da.
     
  8. 12. September 2008
    AW: Rießen Problem mit Family (Vergewaltiger)

    Problem ist, dass meine Mutter ihn verteidigen würde. Außerdem weis ich nicht zu 100% ob er sie schlägt. Ein Kumpel hat ihn beobachtet und gesagt, dass er jeden Tag dort ist.
     
  9. 12. September 2008
    AW: Rießen Problem mit Family (Vergewaltiger)

    Ich weis die Geschichte hört sich unglaubwürdig an aber es ist so wie ich es hier beschrieben habe.
    Ich habe zeit gebraucht um dies zu realisieren, dass meine Familie nicht wie früher sein wird.
    Muss mein Vater meiner Mutter geld geben wenn sie sich scheiden? Und wielang dauert ne scheidung?
     
  10. 12. September 2008
    AW: Rießen Problem mit Family (Vergewaltiger)

    Uii harte Story :S

    Ich würde mir den Typen vorknöpfen und mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden , das er gefälligst deine Mum in ruhe lassen soll.
    Aber NICHT verprügeln, dadurch kriegst nur DU stress und ihm passiert nix!
    Also , besprich die Situation mit deinem Vater und versuch den Typ aus dem Weg zu räumen.
     
  11. 12. September 2008
    AW: Rießen Problem mit Family (Vergewaltiger)

    Warum macht eigentlich dein Vatter nix?

    Immerhin weiß er es doch schon ne Woche und lässt zu, dass der tagtäglich vorbeikommt?
     
  12. 12. September 2008
    AW: Rießen Problem mit Family (Vergewaltiger)

    Der Typ kann sehr schlecht Deutsch. Der Name Richard ist erfunden weil es Google gibt und niemand aus meiner Stadt darüber wissen soll. Er ist südländer mit ihm wird man nichts reden können. Wie gesagt meine Mutter ist nicht die erste Frau er macht das sozusagen "Beruflich".
     
  13. 12. September 2008
    AW: Rießen Problem mit Family (Vergewaltiger)

    Und so einen lässt du ins Haus?! Ich weiß nicht wie es körperlich um dich bzw. den Typ bestellt ist, aber wenn ich mitbekommen würde, dass jemand meine Mutter anschaffen lässt, würde ich mich wohl nicht beherrschen können.

    Mein Tip: Nimm dir mal frei und verfolg die beiden nachts oder platzier mal ne Kamera im Haus. Wenn sich der Verdacht bestätigt (dass er sie schlägt auch), ab zur Polizei. Bzw erst zusammenschlagen und dann zur Polizei.
     
  14. 12. September 2008
    AW: Rießen Problem mit Family (Vergewaltiger)

    hey du, als erstes möchte ich dir mein beileid bekunden! dennoch glaube ich nicht das du in einem forum wo die mehrzahl der user gerade mal den eigenen körper entdeckt bzw merkt das das ding zwischen ihren beinen nicht nur zu urinieren gedacht ist adäqaute hilfe finden wirst. aber vielleicht hilft es dir ja schon wenn du es einfach jemanden erzählen kannst.
    der schlüssel zur lösung des problems ist und bleibt alleine deine mum. solange sie sich nicht dagegen auflehnt oder sich mit euch mal an einen tisch setzt(ihr seid/wart eine familie)oder selbst zur polizei geht um dieses problem aus der welt zu schaffen wird sich nichts ändern.
    aber das brauch ich ihr nicht zu sagen. das müsste sie mit ihrer lebenserfahrung selber wissen. viel glück!
     
  15. 12. September 2008
    AW: Rießen Problem mit Family (Vergewaltiger)

    Sag mal pls wo du wohnst..

    Gestern is mein Gewehr mit Stahlmuni gekommen. Kriegt man ja echt ab bei solchen sachen.

    Kannst mir auch per PN schreiben. Sowas kann doch nich sein. Nebenbei hoffe ich für dich das es kein Fake is.
     
  16. 12. September 2008
    AW: Rießen Problem mit Family (Vergewaltiger)

    super antwort!genau das meinte ich in meinem post
     
  17. 12. September 2008
    AW: Rießen Problem mit Family (Vergewaltiger)

    ich weiß ja nicht wie die beziehung zwischen dir und deiner mom ist aber ich z.B würde alles tuhen um meiner mutter zu helfen selbst wenn ich dafür eine straftat tuhen müsste.
    Falls du also noch nicht vorbestraft sein solltest wirst du auch keine große strafe bekommen.
    Darfst das alles halt nur nicht planenn oder so sondern einfach aus afekt machen und ihm mal so richtig eine geben am besten noch mit späteren folgen so zumindest würde ich das machen.
    Du wirst dafür nie in den bau müssen sondern bekommst nur eine strafe auf bewährung den so ist das nunmal im assideutschland.
    Auf rechtlichen wege wirst du da nix erreichen können und schon gar nicht wenn die einzige person die ihn beschuldigen könnte ( deine mom ) nix sagen will.

    Also ich würde wenn ich den mal erwischen würde dem mal richtig eine geben und das nicht nur mit der faust...
     
  18. 12. September 2008
    AW: Rießen Problem mit Family (Vergewaltiger)

    Ich kram mir nich nen Duden raus um besonders hilfreiche Worte zu verfassen. Wenn man schon das Internet bzw. "Foren" benötigt, um sich Hilfe zu holen, dann braucht man sich, bei so vielen Rechtschreibfehlern oben im Text, nicht wundern wenn man "solche" Antworten bekommt.

    b2t: da anali dir so einen hilfreichenden Tipp gegeben hat, sprich deine Mum drauf an ob die Anschaffen geht. Dann weiste mehr.
     
  19. 12. September 2008
    AW: Rießen Problem mit Family (Vergewaltiger)

    Also ich würde erstmal meiner Mutter ne saftige Backpfeiffe geben damit sie mal zur besinnung kommt! Danach würde ich mit ihr reden, dann mit dem typ und wenns nicht anders geht dann knall ihm eine so das er sich nichtmehr blicken lässt
     
  20. 12. September 2008
    AW: Rießen Problem mit Family (Vergewaltiger)

    sag deiner mutter erstmal das sie das alelrletzte ist...setz sie vll auch unter druck indem du ihr ein ultimatum stellst das sie ihn verlassen soll sonst verlässt du sie.

    danach rede mit dem typ wenn er ärger will gibst du ihm ärger (schalgring oder so dabei haben zur sicherheit)

    aber auf prügeln würd ich nich hinaus gehen eifnach versuchen den zu vertreiben und mit den bullen drohen (weshalb auch immer).

    viel glück
     
  21. 12. September 2008
    AW: Rießen Problem mit Family (Vergewaltiger)


    naja...

    gruß Fedja
     
  22. 12. September 2008
    AW: Rießen Problem mit Family (Vergewaltiger)

    echt harte geschichte...
    ich würde zuerst mit deiner mutter über ALLES reden. zeig ihr offen dass du und dein vater helfen wollt. falls sie sich nicht öffnet und aus dem schlamassel raus will ist das problem echt schwierig...

    auch wenn hier viele ziemlich emotional reagieren und dem typen glecih zusammenschlagen würden (wer will das schon nicht nachdem was er leuten antut), aber das bringt die sache nicht voran (du würdest nur ne anzeige am hals haben).

    wenn dann musst du das ganze schon so geschickt machen, dass dir niemand was nachweisen kann.
    also z.B. dass du leute anheuerst die vor dem haus warten und das für dich "übernehmen"... Da muss man aber die richtigen Kontakte haben und sich sicher sein nicht möglicherweise von der Polizei wegen Mittäterschaft überführt zu werden!

    //e: Wenn es wirklich ein Ausländer/schlecht deutschsprechender Deutscher ist kriegst du schnell ne Skinheadschlägertruppe zusammen ...
     
  23. 12. September 2008
    AW: Rießen Problem mit Family (Vergewaltiger)

    Wo leben wir denn? Wenn du den Kerl wirklich zusammenschlägst, bist du nicht besser als er.

    Hol dir Hilfe von außen. Probier es weiter bei der Polizei. Sammle Beweise, die du der Polizei vorweisen kannst, dann werden sie auch helfen können.
     
  24. 12. September 2008
    AW: Rießen Problem mit Family (Vergewaltiger)

    Es kommt drauf an, bei wem du lebst. Lebst du bei deiner Mutter muss dein Vater der Mutter Geld bezahlen. Oder halt anders herum. Aber nur solange du zur Schule/Uni gehst. Sobald du eine Ausbildung anfängst erlischt dieses Geld, also die Person muss nicht mehr zahlen.
    Ganz ehrlich? Rede mit deinem Vater und ihr zieht beide aus. Ist die einfachste Lösung. Immerhin muss dein Vater und deine Mutter auch miteinander reden, weil das ist sehr verletzend für deinen Vater....ich wünsche euch 2en viel Glück
     
  25. 12. September 2008
    AW: Rießen Problem mit Family (Vergewaltiger)

    Also mal ehrlich... ich würd auf Straftat sowas von n und den sowas von kaputt machen den typen ^^

    Und auf dein Mutter (sry wenns so hart klingt) n...
    So wie schon gesagt wurde... Wir oder er...

    Naja das Prob ist, du kannst da nicht vie machen.. dein Vater muss da hand anlegen..

    Neue Wohnung suchen etc... und die hälfte des Hauses verkaufen, bzw. deine Mutter muss ihn dann ausbezahlen ^^

    Aber den Typen... wohoaaa wenn ich sowas lese, könnt ich schon loslegen... ich bin nicht vorbestraft, aber bei so nen scheiß würd ich auf Führungszeugnis und so n und den übelst herrichten ^^

    Hilfe von außen?
    Kannste nicht holen... du hast ja nichts ^^
    DEINE Mutter müsste zur Polizei gehen und sowas..

    Dein Vater könnte sich höchtens scheiden lassen, da würde dann die Sache mit den Haus auch geregelt werden..

    Was anderes kann man nicht machen ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.