Rießen Problem mit Family (Vergewaltiger)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Lacasi, 12. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. September 2008
    AW: Rießen Problem mit Family (Vergewaltiger)

    ich würd mich erst mit deinem dad unterhalten und ihn überzeugen, dass er mit dir mitzieht. dann mit deiner mum: wenn sie ihn in den wind schießt, hast freie hand was du mit dem penner machst, wenn nicht, solltest du und dein dad eure sachen packen und abhauen...
     
  2. 12. September 2008
    AW: Rießen Problem mit Family (Vergewaltiger)

    Das sagst du so einfach!
    Würdest du deine Mutter dem 'Schicksal' überlassen & sie mit so einem Menschen alleine lassen, der sie wohl erpresst, sie schlägt, sie zum Anschaffen zwingt ..

    Wohl kaum ..!
     
  3. 12. September 2008
    AW: Rießen Problem mit Family (Vergewaltiger)

    Sorry, aber ich muss mich hier einmischen.
    Ich finde dein Problem echt heftig und ich wünsche dir wirklich von Herzen, dass sichdas wieder einrenkt, aber ein Thread in einem Forum zu eröffnen wird dich deiner Lösung nicht näher bringen.
    Der Schlüssel zu dem Ganzen ist deine Mutter, sie ist die Person, die über ihre und eure Zukunft entscheiden muss.
    Ich denke, dass dein Vater und du hinter deiner Mutter stehen, dass bringt aber wenig, wenn sie sich verschließt.
    In diesem Thread wirst du keine Antwort bekommen, die dein Problem löst, hier sehe ich nur das Risiko, dass irgendjemand einen sehr gefährlichen Vorschlag macht (vll um Posts zu sammeln) und du ihn evtl in deiner Verzweiflung noch umsetzt und damit allen Beteiligten nur schadest.
    Egal was du machst, deine Entscheidung muss jetzt gut durchdacht sein und von dir selbst kommen.
    Hoffentlich hast du Verständnis, wenn ich diesen Thread aus den o.g. Gründen hier schließe.
    Closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.