Rijkaard neuer Galatasaray Coach !

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Black$Jigga, 5. Juni 2009 .

  1. 5. Juni 2009

    Quellen:
    Frank Rijkaard takes over at Galatasaray | Football | theguardian.com
    Arman


    na endlich mal ein vernünftiger trainer bei uns.
    hoffe das es dieses jahr besser klappt und das noch paar gute transfers dazukommen.


    Leo Franco hat ja schon unterschrieben Oliveira von Betis soll auch kommen
    mal schauen was das jahr so bringt


    was denkt ihr?
     
  2. 5. Juni 2009
    AW: Rijkaard neuer Galatasaray Coach !

    BOAH BOMBENTRANSFER!!!!!!

    Ich schwöre ich mach hier grad saltos im zimmer und schreie!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. 5. Juni 2009
    AW: Rijkaard neuer Galatasaray Coach !

    geht mir auch so
    hatte schon schiss das sie schuster oder le guen holen.

    rijkaard baut wenigstens auf junge spieler und denke auch das er kewell,baros,lincoln etc. nochmal ans en kann
     
  4. 5. Juni 2009
    AW: Rijkaard neuer Galatasaray Coach !

    Übel das der Gute Trainer nach Türkei geht, Gala hats jetzt gut.

    Jaja Fener und Gala kaufen jetzt bestimmt gut ein da Besiktas die 2 titel gewonnen hat.
     
  5. 5. Juni 2009
    AW: Rijkaard neuer Galatasaray Coach !

    Mutiger Wechsel. Da sicherlich eine Menge Geld im Spiel, er hätte sicherlich auch zu besseren Vereinen wechseln können.
     
  6. 5. Juni 2009
    AW: Rijkaard neuer Galatasaray Coach !

    Ac Mailand, Celtic Glasgow waren wohl noch dran.
     
  7. 5. Juni 2009
    AW: Rijkaard neuer Galatasaray Coach !

    Ich denke, daß es absolut unnötig ist wegen jedem Trainer bzw Spieler einen neuen Thread aufzumachen. Dafür haben wir ja den Transferthread.
    Ich meine der Frank ist ein guter Trainer, aber seid seiner Spuckattacke gegen Ruddddddiiiii Völler bei der WM 90 habe ich was gegen ihn aber deswegen auch paßt er in die Türkei, da soll er glücklich werden.
    Wird ein geiler Machtkampf da zwischen Daum mit Fener und Raikaard mit Gala, obwohl mich die Liga nicht juckt.
     
  8. 5. Juni 2009
    AW: Rijkaard neuer Galatasaray Coach !

    Papa deine Threads sind episch, aber das muss doch nicht sein. Immer dieser Antitürkische Aura hier. Ne ne ne...
     
  9. 5. Juni 2009
    AW: Rijkaard neuer Galatasaray Coach !

    Finde es nett, daß du meine Threads toll findest, aber ich habe das nicht antitürkisch gemeint. Ich meinte doch, daß er da gut reinpaßt und glücklich werden soll
     
  10. 5. Juni 2009
    AW: Rijkaard neuer Galatasaray Coach !

    Achso, sry verständnisprobleme bei mir

    Neeskeens ist sein Co-Trainer. War ja bei Barca damals auch an seiner Seite und war bis heute Trainer der Niederländischen B Mannschaft

    http://images.gsp.ro/zoom/96453/517-64638-neeskeens.jpg
     
  11. 5. Juni 2009
    AW: Rijkaard neuer Galatasaray Coach !

    sauber freu mich..scheiß auf die typen, die negativ über unser Land etc. reden...selber sind Sie nicht besser
     
  12. 5. Juni 2009
    AW: Rijkaard neuer Galatasaray Coach !

    Was bist denn du schon wieder für ein Opfer? Ich kapier das nicht, wir reden hier über Fußball und du fühlst dich in deinem Nationalstolz angegriffen.
    Es geht mir langsam tierisch auf die Eier!!!!!!


    Zum sportlichen:

    Super Transfer für Gala, der Druck ist jetzt wieder da den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden, denn ein fünfter Platz ist schon schwach als türkischer Vorzeigeverein, aber das kann ja jetzt nur besser werden.
     
  13. 5. Juni 2009
    AW: Rijkaard neuer Galatasaray Coach !

    Ob er sich da so durchsetzen kann?
    Er spielt immerhin jetzt nichtmehr mit einer Wundertruppe in Spanien, sondern in der Türkei. Man darf gespannt sein. Dann steht er ja zusammen mit Christoph Daum auf dem Platz, Seite an Seite. Das ist ja viel herrausragender


    Schmock
    Ja, weil ich über Fußball in der Türkei Fahrlässig rede, sind alle Türken , das Land ist , JEDER Türke panscht Alkohol, alle führen Krieg gegen Kurden usw usw.
    Wenn du über Fußball reden möchtest kannst ja weiterhin was hier reinschreiben. Ansonsten solltest du dich vllt in andren Regionen im Forum rumwuseln.

    btw. ich liebe Türkisches essen, habe Respekt vor deren Religion (wenn auch gelegentlich fragwürdig), ich mag die Stimmung im türkischen Stadion und mache dort gerne Urlaub, aber hey. Das interessiert eh niemanden.
     
  14. 5. Juni 2009
    AW: Rijkaard neuer Galatasaray Coach !

    Ich hätte nicht gedacht das er nach GS geht... Ich denke mal da war sehr viel Geld drin AC sollte ja an ihn interessiert sein... Ich denke mal das Rijkaard bei GS viele gute Dinge machen wird, denn er ist ja ein Guter Trainer hat mit Barca vieles erreicht, an die GS-Fans Herzlichen Glückwunsch !
     
  15. 5. Juni 2009
    AW: Rijkaard neuer Galatasaray Coach !

    Schade, ich hlate sehr viel von ihm udn hätte ihn gern hier in Deutschland gesehen...
     
  16. 5. Juni 2009
    AW: Rijkaard neuer Galatasaray Coach !

    schade ganzu erlich ich habe gehofft das er zum hsv geht aber die idioten interessieren sich für leute wie labbadia oder slomka
    glückwunsch gala guter transfer mal sehn was er so da bewirken kann#

    da wird doch sowieso nur 20 seiten überflüssig über bayern münchen gesprochen(und das noch von den selben personen=) ) .... jede kleine spekulation über ein transfer wird ünnotig angesprochen und jeder stellt da seine traum bayern 11 auf...
    da geht so eine meldung schon ziemlich unter
    dann lieber so ein thread aufmachen
     
  17. 5. Juni 2009
    AW: Rijkaard neuer Galatasaray Coach !

    hab irgendwo gelesen, dass er 4 millionen netto verdienen wird. sry weiss nciht mehr wo genau, wenn ich finde poste ich die quelle.

    auf jedenfall ist er besser als schuster, schuster passt einfach nicht zu gala, und ich bin bei der rjkaard sache sehr optimistisch. er kann uns weit bringen!!!


    hoffen wie mal das gute, hoffentlich endlich mal wieder internarionaler sowie nationaler erfolg!

    mfg aggromg
     
  18. 5. Juni 2009
    AW: Rijkaard neuer Galatasaray Coach !

    ich bin das bisl skeptisch.
    er is zwar guter trainer aber ob ers in der hölle von istanbul auskommt und vorallem mit dem gewaltigem druck wird man sehen
     
  19. 5. Juni 2009
    AW: Rijkaard neuer Galatasaray Coach !

    mhmm ich halte viel von dem Trainer, er haette nen besseren Verein verdient gehabt denn er ist kein schlecht. Mal gucken was er mit gala auf die beine stellt viellt schafft er ja mal ne sensation ihm zutrauen wuerde ich das locker
     
  20. 5. Juni 2009
    AW: Rijkaard neuer Galatasaray Coach !

    was will denn so einer wie frank rijkaard in der türkei??
    Da is wieder das liebe geld im spiel, aber ich würd da nicht ma für 10 mio im jahr hinwechseln
    Der könnte zu jedem gottverdammten verein wechseln, Mailand wäre doch wesentlich lukrativer gewesen als gala -.-
    Hab aber als bei Bayern die stelle frei wurde gehofft dass rijkaard nicht zu uns wechselt, allein wegen der aktion bei der WM 90

    Naja er isn guter man, vielleicht wird er da glücklich, wenn nicht wird er wenigstens reich
     
  21. 5. Juni 2009
    AW: Rijkaard neuer Galatasaray Coach !

    Schade.... hatte immer gehofft, dass er nach Wolfsburg kommt
     
  22. 5. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Rijkaard neuer Galatasaray Coach !

    Was hier einige meinen. Galatasaray hat sicherlich International mehr Erfolge verbuchen können als Wolfsburg, Stuttgart oder Hamburg.

    Und wegen des Geldes ist er auch nicht gewechselt. 4 Mio € sind nichts wenn man sich die Gehälter von Mourinho und co anschaut. AC Mailand hätte sicherlich mehr springen lassen können aber Galatasaray ist halt eine Herausforderung. Ein Wandel wird dort zurzeit vollzogen und der Verein hat sowas von eine rosige Zukunft. Man schaue sich die ganzen Jugendspieler an und Türkische Liga entwickelt sich auch.

    Also da wird auf jedenfall in die Zukunft geplant vorallem auch mit Aslantepe dem modernsten Stadion der Türkei (UEFA-5-Sterne Stadion) wird da sicherlich auch noch gemacht werden können.

    Letztens gab es auf galatasaray.org zu lesen das 25 % der Logenplätze für das neue Stadion bereits vor dem Bau des Stadion schon weg waren und die Gesamteinnahmen nur durch diese Plätze sich auf ca. 45 Mio Dollar beziehen.

    Also bitte sagt nicht das Galatasaray eine schlechte Adresse wäre, das ist die Hölle am Bosporus ganz sicher nicht.



    Wem die Musik nicht gefällt einfach aus.

    YouTube

    Und er wird der neue Iniesta.
     
  23. 6. Juni 2009
    AW: Rijkaard neuer Galatasaray Coach !

    Jo ich habs eben gesehen Rijkaard ist in Istanbul. Hätte nicht gedacht das Rijkaard zu Gala kommt. Hoffentlich wir Gala nächstes Jahr meister.
     
  24. 6. Juni 2009
    AW: Rijkaard neuer Galatasaray Coach !

    hab ganzen thread gelesen stand aber nix über gehalt.

    wie viel zahlen sie ihm ?
     
  25. 6. Juni 2009
    AW: Rijkaard neuer Galatasaray Coach !

    Stand in meinem letzten Beitrag. 4 Mio € Jährlich.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.