Rijkaard neuer Galatasaray Coach !

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Black$Jigga, 5. Juni 2009 .

  1. 6. Juni 2009
    AW: Rijkaard neuer Galatasaray Coach !

    Thx

    Das es ein guter Trainer ist mist keine Frage aber ich hab eher
    gedacht das er nach England geht.
     
  2. 6. Juni 2009
    AW: Rijkaard neuer Galatasaray Coach !

    was du auch hier wieder meinst ist auch nicht korrekt...
    klar hatten sie mehr erfolg als wolsburg und stuttagart ABER als hamburg??? wurde gala schonmal europapokalsieger der landesmeister also die heuteige CL? nein! hamburg ja
    hat gala schonmal den europapokalsieger der pokalsieger geholt? nein! hamburg ja.... sportlicher erfolg der letzten 5 jahre liegt hamburg sowie stuttgart auch vor gala...
    daher nicht korrekt was du hier üpbern hsv schreibst
    2000 haben die mal den uefa cup geholt mehr auch nicht ist jetzt nicht gerade ein großer erfolg
    er geht dahin weil er dort mehr geld kriegt... was anderes kann ich mir nciht vorstellen weil die türkische liga gehört jetzt nicht zu den top 6.. international is gala dieses jahr auch nicht dabei
    also was will er da? klar 4 mio im jahr abkassieren.. er verdient schon ein jahr kein geld mehr da wirds auch schonmal knapp.. so ein angebot kriegt er nicht mehr oft
    wenn er dort überhaupt ein jahr bleibt... kann ja auch sein das er nach 10 spieltagen fliegt =) =)

    aber nicht vergessen die ps3 abzuschalten und zurück zur realität kommen
     
  3. 6. Juni 2009
    AW: Rijkaard neuer Galatasaray Coach !

    Also das Rijkaard nach Gala geht hätte ich niemals gedacht, wie die Türken das gedeichselt haben bleibt mir fraglich, bestimmt viel geld.
    Aber jetzt müssen die nochmal richtig spieler kaufen und dann haben sie eine sehr gute chance sich in der Türkischen Liga wieder oben abzusetzten.
    Auch International wäre viel drin für die.
     
  4. 6. Juni 2009
    AW: Rijkaard neuer Galatasaray Coach !

    Genau so seh ich das auch. Ich hab was gegen Antitürken. Sollen die Hunde alle elendig sterben.Vorallem die die im Internet damit prahlen wie toll sie doch sind. Was für ******s ne Papa-.-

    Ich find Gala hat ma nen Korrekten Transfer gemacht. Vorallem weil Fener mit Daum voll angegeben hat
    Jez fehlen nur noch die neuen Spieler. Ich hoff da bekommen wir ma auch ein paar gute Fussballer. Nicht so ne wie Lincoln. Rijkaard hat ja gesagt das er ein paar Landsmänner rüberbringen will.
    Naja ma gucken was daraus wird.
     
  5. 8. Juni 2009
    AW: Rijkaard neuer Galatasaray Coach !

    Hmm, verstehe Rijkaard nicht. Hätte beim AC Milan bestimmt mehr bewegen können oder auch bei Celtic. Naja, wird wohl viel Kohle im Spiel sein.
    Aber ich glaub nicht, dass er allzulange dort ist.
     
  6. 8. Juni 2009
    AW: Rijkaard neuer Galatasaray Coach !

    Ob er Rudi oder dir ins gsicht spuckt ist doch egal hauptsache er kann was!
    Jetzt bin ich auf die Transfers gespannt
     
  7. 8. Juni 2009
    AW: Rijkaard neuer Galatasaray Coach !

    Verstehe nicht was alle so am Rijkaard finden. Er hat doch bisher nur Barcelona trainiert und die könnten auch ohne Trainer spielen und man würde keinen Unterschied bei so einer Topmannschaft merken.. Und Schuster ist ja so viel schlechter, deswegen ist er auch mit Getafe(!!) 4. Platz in der spanischen Liga geworden... Anspruch und Wirklichkeit liegen da weit auseinander, aber mal sehen vielleicht werde ja ich eines besseren belehrt.
     
  8. 8. Juni 2009
    AW: Rijkaard neuer Galatasaray Coach !

    wir aufjedenfall ein top duell:

    Rijkaard vs. Daum

    beides top trainer aber in der hinsicht bin ich doch mehr für daum die alte koksnase da die spuckattacke immer noch spurren hinterlassen hat...
    trotzdem ist rijkaard ein top trainer nur hätt ich ihm so einen verein wie ac mailand eher gegönt...
    aber wir werden sehen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.