Ringkampf mit einem Krokodil - Tapferkeitsmedaille für Großmutter

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von klaus, 27. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Februar 2006
    Alicia Sorohan ist eine der mutigsten Großmütter der Welt: Sie hat einem Freund durch einen Ringkampf mit einem Krokodil das Leben gerettet. Dafür bekommt die Australierin nun den Tapferkeitsorden Star of Courage für Zivilcourage ihres Landes.
    55 gegen 300 Kilogramm

    Quelle

    "Ich liebte Krokodile vorher und ich tue es auch immer noch. Es sind faszinierende Tiere", sagte sie der Zeitung "Sydney Morning Herald".

    Ist schon lustig, was es so alles gibt!

    MfG
    klaus
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Februar 2006
    lol wie hat die das ueberlebt
    ich mein krokodile habe schon etlichen menschen das leben gekostet und sie hat einfach gegen eins gekaempft?
    naja von verletzungen ist im artikel ja nichts erwaehnt
     
  4. #3 27. Februar 2006
    doch da steht das sie ihren arm dabei verletzt hat
    sie hat trotzdem übelst glück gehabt
    zum ausgleich hat sie jetzt sicherlich ne ledertasche mehr :D
     
  5. #4 27. Februar 2006
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ringkampf Krokodil Tapferkeitsmedaille
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.917
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.260
  3. Antworten:
    159
    Aufrufe:
    65.310
  4. [Video] Katze vs. Krokodil

    ChaX , 17. November 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.304
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.188