Riots in Griechenland

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Terrorbeat, 7. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Dezember 2008
    AW: Riots in Griechenland

    Erst mal: Wen meinst du mit "eure" und "ihr"? Schiebst du mich gerade in irgendeine Schublade? Niedlich! Und wer behauptet, dass ich für ein Anarchistisches System stehe? Schieb mal deine falschen Aussagen wieder zurück. Du kennst mich zudem nicht mal, daher ist dieser gesamte Abschnitt untragbar, da er 0 auf mich zu trifft. Ich bin nicht links
    Sieht man mal, wie sehr man meine Aussagen direkt in eine Ecke wirft. Glückwunsch für dein flaches Denken.
    Wenn du Menschen derart blutrünstig siehst, dass es sie gerade dazu treibt, sich gegenseitig weh zu tun, dann ist das deine Ansicht. Ich sehe aber viele Menschen, die nicht gewillt sind einander weh zu tun. Und was der Mensch zur Zeit so macht ist nicht natürlich, also komm mir nicht mit "des Menschen Natur" daher. Auch wieder schön verallgemeinert. Hast du auch eine eigene Meinung, oder frisst du nur den Dreck der Medien? Und klar,... "abschreckende Wirkung". Anders kann ein Staat mittlerweile nicht mehr funktionieren, wenn er seine Bürger nicht mit absurden Reglungen im Zaume hält ("Killerspieler", "Terroristengesetze" "Raubkopierer"). Wenn du das so übernehmen magst, dann mach es. Und um kurz noch die Todesstrafe aus den dunklen Kammern des Wissens zu holen: Keiner, der dich (in den USA), wirklich umbringen will, gibt auch nur ein bisschen auf die Strafen. Der Mensch an sich ist ein freies Wesen, dessen Bestimmung der Fortschritt ist.

    Gewalt ist meist Mittel durch Angst und Unterdrückung. Als die Sklaven nicht mehr gehorchen wollten, haben sie auch einige Farmer zusammen geschossen. Wird deswegen ein Urteil gefällt? Nein, es gilt als ligitim. Immerhin wurden sie ja ausgebeutet. Und wenn Access sich in diesem System unterdrückt und ausgebeutet fühlt, kann er am Ende nur zu den radikalsten Mitteln greifen, da ja allein jetzt schon seine Stimme nicht erhört sondern nur nieder gemacht wird. Warum lasst ihr ihm nicht seine Meinung?

    Oh ja, das große Vergleiche suchen, damit Deutschland in einem besseren Licht da steht. Hast du fein gemacht mein Kleiner *tätschel* Geh mal nach Kuba, da bekommst du auch eine kostenlose Versorgung Und btw: ich lebe nicht in den USA, deswegen zieht dein Vergleich 0, weil es mich nicht betrifft.
     
  2. 11. Dezember 2008
    AW: Riots in Griechenland

    randalierer verlieren rückhalt
    "wir sind eure kinder, keine randalierer".. so geht man jetzt auf die straße. bis auf 200 chaoten demonstrierte man friedlich. tja terrobeat und access, keine sau ist auf eurer seite

    man hat es wohl nun auch kapiert, dass sowas nicht gerechtfertigt ist, durch ein versehen alles mögliche kaputt zu machen. total hinrsissig, am ende kommt raus das es die schuld des 15 jährigen war
     
  3. 12. Dezember 2008
    AW: Riots in Griechenland

    Ähm, der Polizist ist Athen tatsächlich ziemlich bekannt für seine grobe Art und er ist schon öfter gewalttätig geworden.
    Er wird tatsächlich von den Athener Bürgern Rambo gerufen.
    Warum, erklärt sich ja von allein
     
  4. 12. Dezember 2008
    AW: Riots in Griechenland

    Omg ja sicher ich gebe nen Warnschuß auf nen 15 Jährigen, weil er mich körperlich Bedroht....
    Die Demonstraten lassen ihren Ärger freien Lauf das ist doch ihr gutes Recht ....
    Naja du rennst einem System nach,dass nur mit purer Überwachung und ohne Freiheit existieren kann .. traurig ...
     
  5. 12. Dezember 2008
    AW: Riots in Griechenland

    darf ich mal fragen was du da faselst?
    wenn der junge nen molly in der hand hat oder dabei ist mit ner horde anderer versager auf mich loszugehen, dann muss ich mich wehren..
    ihr gutes recht? wie verblendet bist du denn? ihr gutes recht einen prozess abzuwarten, das haben sie. keine banken und kaufhausketten zu zerstören, die damit gar nichts zu tun haben.

    für dein alter ist deine rechtschreibung wirklich unter aller sau zum glück bin ich nicht der einzigste dem das aufgefallen ist
     
  6. 12. Dezember 2008
    AW: Riots in Griechenland

    omg..... das ist ihr gutes recht ? ok ich lass auch mal meinen ärger freien lauf, wo wohnst du ? dann komme ich mal vorbei....

    sie haben also das recht häuser , auto und geschäfte zu zerstören. intressant...
     
  7. 12. Dezember 2008
    AW: Riots in Griechenland

    Wenn du dich vernünftig informiert hättest, wüsstest du dass sowas eben NICHT der Fall war.
    Siehe die letzten posts von mir im Thread.

    Jeder der sich gegen dieses menschenverachtende System wehrt hat Recht!
    Die einzige Frage ist, ob man die Brutalität des Systems erkennt oder nicht.
    Wenn nicht isses klar, dass man für so aktionen kein verständnis zeigt.
    Und das trifft wohl auf die meisten hier zu.
     
  8. 12. Dezember 2008
    AW: Riots in Griechenland

    Ich denke auch, dass niemand das Recht hat die Demonstranten und Randalierer zu kritisieren, der nicht vor Ort lebt oder die Situation dort schonmal mit eigenen Augen mitverfolgen konnte.

    @ Wikinger: Wo hast du denn das her, dass der Junge n "Molly" in der Hand hatte? Hab das noch nirgends gehört. Jediglich, dass es verbale Auseinandersetzungen gab und vielleicht ein paar Flaschen geflogen sind.
     
  9. 12. Dezember 2008
    AW: Riots in Griechenland

    alter.. du faselst ja zeugs.. da wirds einem ja schlecht! meinst du dort ist es anderst als hier? ach ja habs vergessen.. dort unten herrscht ja der pure kommunistische anarschistische nationalsozialismus. wenn am tag keine 30 jugendlichen gefoltert und ermordet werden ist es ein grauer tag für griechenland... glaub nicht alles was dir dein rädelsführer eintrichtert . dort unten herrscht demokratie, genau wie hier!
    es ist kein 3 welt land, kannibalismus ist verboten, mord steht unter strafe, kindesmisshandlungen werden bestraft.... jaaa auch wenn du nun geschockt bist - das ist wirklich so 8o

    klar niemand darf spackos kritisieren die autos anzünden.. häuser geschäfte.. ganze existenzen werden somit ausgelöscht!

    aber genug jetzt. mit deiner eingetrichterten meinung bist du es mir nicht wert weiter von mir beachtet zu werden...


    gut. die ganzen scheiss demokraten wa?? hmm.. frage mich was du für probs hast , es war ein zwischenfall der geklärt werden muss.. ich zeige kein verständniss für solche vermummten feiglinge!wenn ein polizist ermordet worden wäre, hätten sie aus freude das selbe chaos veranstaltet! die sind unfähig politik zu machen! terror chaos und gewalt. mehr haben die nicht im kopf!

    wenn ich jemand ne flasche ins gesicht donner, ist das lebensgefährlich. wenn 30 leute auf polizisten flaschen "donnern", die keine schutzausrüstung haben, ist das lebengefährlich!
     
  10. 12. Dezember 2008
    AW: Riots in Griechenland

    Du glaubst doch nich im Ernst, dass die Leute nur wegen dem Mord auf die Straßen gehen?
    Die Wut hat sich seit Jahren aufgestaut und die Leute haben von vielen Menschen auch Unterstützung.
    Polizisten werfen Steine: Griechische Einsatzkräfte überfordert -Video - SPIEGEL ONLINE
     
  11. 12. Dezember 2008
    AW: Riots in Griechenland

    =) schau dir bei den top 20 das erste vid an. am rande einer friedlichen demo fangen jugendliche an die polizei zu attackieren.. die antwortet mit tränengas. verwerflich? nein! eine frau wird befragt, was sagt sie dazu? sie begrüßt es fast wenn man demonstriert, aber keiner muss die läden anderer verwüsten. sie hat angst ihren job zu verlieren wenn das so weiter geht..
     
  12. 12. Dezember 2008
    AW: Riots in Griechenland

    wenn ich wut auf die regierung habe dann zeige ich der regierung das auf eine halbswegs vernünftige art und weise und zerstöre und plündere keine geschäfte. besonders greife ich keine rettungwagen an.

    wenn se wut auf die regierung haben dann sollen doch die polizei oder die verwaltung angreifen aber dafür fehlt denen anscheinend der mum in den knochen. sie vergreifen sich lieber an menschen die sich net wehren können um dampf abzulassen.

    wenn ich auf meine eltern sauer bin gehe ich doch net raus und box ne oma zusammen oder ? wäre das gerechtfertigt ? weil ich es satt habe das meine eltern mich nerven ?
     
  13. 12. Dezember 2008
    AW: Riots in Griechenland

    Soso ein Admin schreibt dich an um über meine Rechtschreibung zu lästern ...soso dann frage ich mich was es denn hier für Admins gibt,die nicht neutral bleiben (nicht alle )
    Ach übrigens ist es SEHR lächerlich was du für Argumente bringst....
    Achja ich kopiere Meinungen... Interessant,so hab ich das noch nicht gesehen.Naja wie der Zufall es will,habe ich mit manchen Usern halt die gleiche Meinung,( z.B.N0b0dy) aber so weit kannst du ja nicht kombinieren....
    Nur zur Erklärung, ich habe meinen Beitrag verfasst etwas hinzugefügt und dann,nach einer Stunde abgeschickt ... da war halt n0b0dy schneller als ich
     
  14. 12. Dezember 2008
    AW: Riots in Griechenland

    Hrhr.
    Es werden vorallem Polizeitstationen, Regierungsgebäude und Banken (representativ für das System) angegriffen. Nur so zur Info ^^
    Übrigens heiße ich die Zerstörungen von einfachen Läden nicht gut, aber ich kann den blinden Hass 100%ig nachvollziehen.
     
  15. 12. Dezember 2008
    AW: Riots in Griechenland

    wo schreibe ich ein admin hat mich angeschrieben und über dich gelästert?.... zwischen bemerken und auslachen ist ein großer unterschied.

    meine argumente sind lächerlich? wohl kaum. ich schreibe eine frau hat angst durch solche chaoten ihren job zu verlieren, aber nööö das ist ja lächerlich.. stimmt!
    ich schreibe polizisten verteidigen sich nun mal wenn sie angegriffen werden ( ich meine flaschen steine ---> tränengas) aber nööö das ist ja auch lächerlich...

    du bist für mich hier der ****** user überhaupt. bei anderen kann ich meist deren meinung noch etwas nachvollziehen. die bringen argumente und schreiben nicht nur mist wie manch anderer ...

    ach weist du, deine meinug... D) die ist etwas zu kurz gestrickt. in deinem alter mit deinem "diskussionsbedarf" solltest du doch etwas parat haben. das ist genau so wie ein nazi der nur sagen kann: die ausländer klauen unsre jobs (south park folge.. sie klaun unsre jobs =)=)) einfach ungeüngend!
     
  16. 12. Dezember 2008
    AW: Riots in Griechenland

    In Griechenland ist es schade, das kleine Läden und private Autos dafür angezündet werden um eine Kämpferische Atmosphäre zu Schafen. Aber wen es nicht anders geht, dann soll es so sein. Kaufhaus ketten und Polizeistationen sollen brennen egal um welchen Preis. Außerdem wurde über 22 Polizeistationen angegriffen. Regierungsgebäude brannten. Also geh erstmal News lesen bevor du wieder so nen Unsinn verzapfst.
     
  17. 12. Dezember 2008
    AW: Riots in Griechenland

    =)=) weil die polizei sich schützend vor sie stellt. naja wenn man damit rechnen muss faustgroße steine an die rübe zu bekommen, soll die polizei ruhig da bleiben. als nationalist wird man schließlich immer durchsucht.

    stell dir doch mal vor. es wäre keine polizei dort. von einer demo mit 200 nationalisten.. .100 kampferprobte skinheads, die hauen ohne mühe 500 linke halbbesoffene chaoten weg!
    wenn man nur aus der distanz mit steinen stärke beweisen kann, hut ab :]

    wieso sollen kaufhaus ketten brennen? ach so.. stimmt.. alles gegen kapitalismus
    an die angestellten dort wird nicht gedacht... daumen hoch
     
  18. 12. Dezember 2008
    AW: Riots in Griechenland

    Ok ja deine 200 Skins sind ja alles Nazis sicher weil alle Skins Nazis sind ... Gott lass Hirn regnen!
    AStehe ganz hinter den "Krawallmachern"
     
  19. 12. Dezember 2008
    AW: Riots in Griechenland

    =) =) =) =) =) =) =) =)

    alter du verblüffst mich.. soooo wenig in..******
    die meisten würd ich sagen sharps und reds sind am aussterben.. oi*s sowieso. und außerdem red ich von einer nationalen demo du... man und dann hier klug rn wollen =)

    ich wette deine rr linksautonomen kumpels können sich das lachen schon nicht mehr verkneifen, müssen aber da ihr ja irgendwie auch wenn du es nicht aussprechen kannst die selbe meinung vertretet.

    @ terror ja das mit den polizei stationen hab ich auch mitbekommen. sollen mal froh sein das ich dort kein bulle bin

    die wissen doch genau, wenn die polizei sich nun angemessen verteidigen würde, wäre die wahre hölle los
     
  20. 13. Dezember 2008
    AW: Riots in Griechenland

    Du hast aber auch das Talent zum Übertreiben. -.-
    Ich hab nur gesagt, dass wir uns schlecht vorstellen können, wie es ist dort zu leben. Natürlich ist Griechenland kein 3. Welt-Land, aber das heißt noch lange nicht, dass die Bevölkerung sich mit allem zufrieden geben muss.
    Hab auch nicht daran gezweifelt, dass "da unten" Demokratie herrscht, sondern nur in Betracht bezogen, dass es sich durch andere Faktoren dort schlechter leben lässt als hier zum Beispiel.
    Meiner Meinung nach hätten sich die Krawalle auch nur auf Regierungsgebäude, Polizeireviere und andere staatliche Gebäude richten sollen. Das selbständige Geschäfte ebenso getroffen wurden, verurteile ich genau so.
    Aber, dass du so einfach behauptest, dass die Krawalle sozusagen nur zum Spaß an der Freude veranstaltet wurden, ist Schwachsinn. Der Großteil der Bevölkerung will den Regierungswechsel/ die "Revolution" und in Bezug darauf, dass vorangegangene Demonstrationen und besonders Streiks nichts bewirkt haben, finde ich es nicht verwerflich, auch grob gegen die Regierung vorzugehen.

    War ja klar, dass du meine Meinung gleich in Frage und unter deine eigene stellen musst. (um es sanft auszudrücken ) Typisch Nationalist eben..
    Meine eigentlich Frage an dich wurde zudem immer noch nicht beantwortet.
     
  21. 13. Dezember 2008
    AW: Riots in Griechenland

    Ich finds richtig... endlich wehrt sich mal das Volk gegen ein verbrechen...
    die scheiss beamten glauben auch die dürfen alles


    schön wärs wenn es in deutschland so eine Kolabo geben würde

    aba hier ist die Gesellschaft zu 70% zu feige um überhaupt gegen etwas zu demonstrieren!
     
  22. 13. Dezember 2008
    AW: Riots in Griechenland

    sagen wir zu 95% .. sklaven des systems in deutschland und sie merken es nicht mal
     
  23. 15. Dezember 2008
    AW: Riots in Griechenland

    quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,596217,00.html

    intressant. jetzt bin ich mal auf die verschwörungstheorien gespannt. die polizei hat bestimmt (das steht nicht im artikel kam aber in den nachrichten) den hausputz an die kugel und in die wunde gestreut.

    warum sollten se das feuer noch mehr anheizen um den polizisten den ***** zu retten ?

    aber das spielt jetzt ja eh keine rolle mehr die haben ihren grund gefunden zu randalieren.

    der junge is doch selber schuld, scheint wohl doch kein opfer von rambo zu sein xD. sry aber mit dem habe ich kein mitleid.

    so ich weiß ich bin naiv und ein sklave des system. also klärt mich bitte auf und rette meine arme versklavte seele.
     
  24. 16. Dezember 2008
    AW: Riots in Griechenland

    quelle: de.indymedia.org | Polizist erschiesst Fussballfan
     
  25. 16. Dezember 2008
    AW: Riots in Griechenland

    Also sorry, aber das was du grad gepostet hast, Terrorbeat, ist wirklich eine Hetzerei. Das sieht man ja schon allein an der Schreibweise, wie unseriös das als Quelle ist..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.