rippen von cds

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Snaz, 23. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. September 2006
    hi
    also ich habe hier mein originale windoof cd und will mir gerne ne kopie machen da sie schon sehr beschätigt ist. nun wolte ich das gerne machen das ich z.b. sie rippe und dan halt noch ne datei dazu tun kann (keinen virus) .


    und dan hinterher ganz einfach brennen kann.

    oder es halt als image gerippt wird.

    ein von beidem.

    wer hilft beokmmt natürlich ne bewertung
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. September 2006
    AW: rippen von cds

    Ich glaube das wirst du nicht so einfach schaffen da noch ein datei einzufügen weil ich doch schätze das du dann auch später von der cd booten willst oder?^^
     
  4. #3 24. September 2006
    AW: rippen von cds

    könntest versuchen eine iso zu machen, die mit isobuster zu öffnen und die datei einfügen kp ob das geh aber versuch wärs wert
     
  5. #4 24. September 2006
    AW: rippen von cds

    sag erst mal was da mit rein soll...
    per slipstream reinrippen geht nich?
     
  6. #5 24. September 2006
    AW: rippen von cds

    Also ichhabe meine mit diesem hier kopiert.;)
    KLICK MICH

    mfg

    crunkman
     
  7. #6 25. September 2006
    AW: rippen von cds

    und wenn du sie als multise.mit nero machst und danach dein ding drauf machst und dann abschliest.....:rolleyes:
     
  8. #7 25. September 2006
    AW: rippen von cds


    Zieh dir mit Alcohol 120% nen Image von der CD, anschleißend mit UltraISO öffnen und ne Datei z.B. der Keks :cool: hinzufügen.

    Anschließend speichern und brennen. schon haste die Datei auf der neuen CD und diese ist auch noch bootbar.
     
  9. #8 30. September 2006
    AW: rippen von cds

    hol dir nLite, sehr mächtiges programm.

    damit kannst du deine komplette windows installation beeinflussen, auswählen das er irgendwelchen (unwichtigen) kram nicht installieren soll, andererseits programme, hotfixes, servicepacks,treiber usw hinzufügen die gleich mitinstalliert werden.

    http://www.german-nlite.de

    hört sich jetzt auf anhieb sehr einfach an, solltest aber bedenken das du bischen einarbeitungszeit benötigst und wenn du die "perfekte" installations CD willst wirste da wahrscheinlich wochenlang rumprobieren xD
    aber schau dir einfach die guides auf der hp an :)
     
  10. #9 1. Oktober 2006
  11. #10 1. Oktober 2006
    AW: rippen von cds

    Damit hab ich mir meine eigenen bootfähige Windows XP CD erstellt.
    Mir gefällt das Tool ziemlich gut!

    WinFuture xp-Iso-Builder 3 Download - Erweitern Sie Ihre Windows-CD - WinFuture.de
     
  12. #11 1. Oktober 2006
    AW: rippen von cds

    Ist lange her, aber ist dies das, wozu man das .NET Package braucht?
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - rippen cds
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    939
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    500
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    251
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    9.421
  5. WBB3 Style Rippen

    MikeMike1 , 21. August 2014 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.253