Rippen von Musikvideos

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Tutorials" wurde erstellt von the_rulOr, 24. Dezember 2004 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Dezember 2004
    Hallo,
    ich bin grad am Musikvideos ziehen und konvertieren und da dachte ich mir: "Schreib ich mal ein schönes Tut drüber!" =)

    1. Als erstes holst du dir Online TV. Ich hab da gleich den Real Player 10, den man dazu braucht, und eine Serial dazu getan.
    Es gibt zwar eine neuere Version, aber die hat nur ein paar Skins und sonst nix. Außerdem hab ich keine Serial dafür gefunden.

    2. Real Player installieren

    3. Online TV installieren->updaten (automatisch)->Serial aus "serial.txt" eingeben.

    4. So nun hast du die Online TV Plus Edition, die unbedingt benötigt wird, da du sonst keine neueren Musikvideos hast.

    5. Unter Musikvideos ein Tolles Video aussuchen und mit Doppelklick gucken ob's geht.

    6. Streambox VCR ziehen-> Die Datei entpacken und den Crack installieren (der dabei ist)

    7. Wenn du Streambox zum ersten mal startest (vcr.exe) Dann kommt eine Adressabfrage, wo du irgendwas eingibst.

    8. Bei View->Settings unter Connection T1 LAN auswählen, da es sonst zu Downloadfehlern kommt.

    9. Bei Online TV das Musikvideo auswählen und Rechts->URL in die Zwischenablage

    10. Bei Streambox auf die Weltkugel mit dem Plus klicken. Da Streambox die Zwischenablage ausliest, musst du eigentlich keine Namensänderungen vornehmen.

    11. OK klicken

    12. Wenn der Download nicht startet, den Download auswählen (die obere Zeile von den beiden) und auf den Pfeil klicken. Danach geht es mit den meisten Videos.

    Zum RM-Converter, der ist "leicht" buggy. Bei mir stürzt er zB bei mehreren Videos in einer Liste immer ab

    13. Wenn du die *.rm Datei in MPG, AVI oder andere Formate umwandeln willst musst du dir noch den RM-Converter ziehen.
    Die Benutzung erklärt sich von selbst und einen Crack gibts HIER

    Rulez:
    Auf dem Pub auf den ich die Tools geuppt habe nichts löschen!!!


    da, wie ich gehört habe der Pub lahm ist uppe ich OTV nochmal woanders hin

    gr€€z rulOr
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rippen Musikvideos
  1. WBB3 Style Rippen

    MikeMike1 , 21. August 2014 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.195
  2. Blu-ray Laufwerk zum rippen

    xXsoureXx , 20. März 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    925
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.194
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.043
  5. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    7.700