Rise Against Krasses Musik Video

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von simeta, 28. Juli 2006 .

  1. 28. Juli 2006
    Höre mir die Band Rise Against schon länger an is ne Punkrock band die mir sehr gefällt. Jetzt habe ich mal das Video von State of the Union angesehen und was da zu sehen ist echt heftig. Das sind Bilder vom Irak Krieg. Manche Bilder habe ihc noch nie gesehen aufjedenfall nix für schwache Nerven. ich bin eigentlich gegen Gewalt Video im Internet aber das hier sollte man gesehen haben.

    Nix für schwache Nerven

    Ach ja wusste nihct wohin mit dem Theard wens Falsch ist bitte verschieben.
     
  2. 28. Juli 2006
    Jo, falsche Abteilung meiner Meinung nach. Besser wäre Multimedia und da Audio & Video.
    Das Video ist ja echt heftig. Ich kenne die Band, höre sie auch hin und wieder, aber das Movie kenne ich von denen noch nicht. Holla die Waldfee... echt heftig.
     
  3. 28. Juli 2006
    dein wunsch sei mir befehl
     
  4. 28. Juli 2006
    is aber kein offizielles vid, sondern von irgend nem fan. wenn man in dem fenster neben dem vid auf das kleine "more" klickt steht da folgendes :
    mfg
     
  5. 28. Juli 2006
    Ziemlich übles video. vorallem die bilder von verstümmelten kindern. ich bin eh gegen bush. das video ist gut.

    MfG
    Flippo
     
  6. 28. Juli 2006
    Das Video zeigt die Realität!
    Alle Leute die immer noch denken, Krieg - na und?
    Die sollen mal selbst dort hin gehen
     
  7. 28. Juli 2006
    Bin genau deiner Meinung das Video zeigt echt wie es wirklich is, und nicht wie es die Amy´s wollen.

    Find das Video trotzdem ziemlich heftig.

    Aber die Band is echt gut

    Mfg
     
  8. 29. Juli 2006
    Ja da habt ihr Recht des Movie is echt heftig aber es gibt noch schlimmere wie z.B. - Illdisposed
    - Caliban


    Naja trotzdem is des auch echt krass
     
  9. 29. Juli 2006
    Das video ist wirklich krass.Das sind alles bilder die man sonst nirgendwo sieht, dadurch bekommt man auch gar nicht mit wie heftig da alles zu geht. Schon Wahnsinn!

    Jeucee
     
  10. 29. Juli 2006
    Das Video ist krass und zeigt endlich mal was wirklich passiert.
    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind.
     
  11. 29. Juli 2006
    Ist halt die Wirklichkeit.

    Kann man mal sehen was in den Medien alles vertuschst wird.

    Sollte mehr solcher Videos im TV geben damit jeder Bescheid weiß.
     
  12. 29. Juli 2006
    Ja solche Bilder sollten mehr an die Öffentlichkeit kommen, vielleicht wird einigen mal klar was das für nen Mist ist, den die Amis oder besser den der Bush verzapft. Krieg trifft immer die unschuldigen, die nichts dafür können.

    Di eMeisten wissen gar nciht genau was Krieg, ich mein sie könen es sich einfach nciht vorstellen, die meisten interessiert das auch cniht wirklich weil es ja sooo weit weg ist.
     
  13. 30. Juli 2006
    Das Video ist mit Sicherheit nicht schön anzusehen, aber es zeigt endlich mal, was wirklich abgeht. Kann mich den anderen hier nur anschließen, solche Bilder sollte die Öffentlichkeit öfter zu sehen kriegen, um endlich mal die Augen geöffnet zu bekommen.


    Ja ich denke, man muss es erlebt haben, um zu wissen, wie es ist. Ich selbst habe diese Erfahrung zum Glück noch nicht gemacht und kann auch gut und gerne drauf verzichten, aber ich kenne Leute die tatsächlich sagen: "Nichts gegen Krieg, Krieg ist geil!" und ähnliches. Also wenn ich sowas höre krieg ich schon zu viel. Wie kann man so denken?
     
  14. 7. August 2006
    http://youtube.com/watch?v=sAOCxWKHLHg
    (Achtung: vorher einloggen!)

    Das Video von Rise Against is auch krass, sogar "official". Anti-Flag beziehen in ihren Videos sogar noch mehr Stellung gegen Bush.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.