Risen am 2 Oktober oder auf Arcania(Dez.) warten?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von klaiser, 14. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. Oktober 2009
    AW: Risen am 2 Oktober oder auf Arcania(Dez.) warten?

    Spoiler
    In einer Höhle östlich von dem Banditenlager da sind viele Insektenmobs drin..

    Was ich sagen wollte bei Option steht natürlich auch die Schwierigskeitsgrad von Game drin das könnt ihr auf niedrig stellen das ist normal auf Mittel gestellt vll kommt es euch deshalb so vor das es zu schwer ist

    Also für mich war Borgar kein problem der kampf hatte 2 min gedauert
    Klar selbst bei einfach sind die kämpfe schwer aber leichter zu schaffen als bei Mittel.
     
  2. 1. Oktober 2009
    AW: Risen am 2 Oktober oder auf Arcania(Dez.) warten?

    Eine Frage an all diejenigen, die schon eifrig spielen:

    Ich habe mir Risen vorbestellt und freue mich echt drauf, ich weiss, dass es im Spiel Achievements geben wird. Sind diese Spielintern oder auch für Games for Windows Live, also richtige Achievements?

    MfG Affje
     
  3. 1. Oktober 2009
    AW: Risen am 2 Oktober oder auf Arcania(Dez.) warten?

    Also ich bin auch hellauf begeistert von dem spiel also die liebe der Programmierer merkt man an jeder ecke du die stimmen sind echt top toll synchronisiert echt top
    Vom Gameplay her auch alles prima nur wie schon gesagt wurde ist ist mega schwer !
    Mein prob ist wenn ich von einen der Banditen umgehauen werde dann verlier ich meine Waffe normal oder bug ?
    Und vll für euch nen kleiner Tipp man sollte zu dem Bauer gehen und sich da Magier erlernen weil die ist sehr hilfreich bei den Kämpfen Schutz zauber etc.....

    Aber ich muss sagen die 87% von Gamestar sind völlig ok echt mal wieder klasse Spiel auf Deutschland Hut ab


    MFG
     
  4. 1. Oktober 2009
    AW: Risen am 2 Oktober oder auf Arcania(Dez.) warten?

    Ich hab bisher nix von Xlive gemerkt. Also es scheint noch nicht drin zu sein.
     
  5. 1. Oktober 2009
    AW: Risen am 2 Oktober oder auf Arcania(Dez.) warten?


    Der Bandit klaut sich dir doch nachdem du stirbst oder net ?
     
  6. 1. Oktober 2009
    AW: Risen am 2 Oktober oder auf Arcania(Dez.) warten?

    wennn man niedergehaun wird , dann klauen die einem die waffe + gold

    Also ich hab das spiel seit gestern gespielt und kann nur sagen es IST GEIL!

    Das hätte eigentlich das richtige Gothic 3 werden sollen. Es ist wie gothic 1+2 wenn nicht sogar besser, total viel story und hammer gothic feeling!

    Bin sehr zufrieden, das einzige was ich vermisse sind die alten leute von gothic, Diego, Xardas, Gorn , Lee usw....

    Aber ansonsten die grafik ist super, das kampfsystem ist auch total genial, es hat wirklich viel mit taktik zutun und nicht mehr dieses "drauf moschen". Also ich kann nur eins sagen:

    KAUFT EUCH RISEN WENN IHR PB UNTERSTZÜTZEN WOLLT!!!!

    schließlich will ich noch risen 2,3 und 4 spielen
     
  7. 7. Februar 2010
    AW: Risen am 2 Oktober oder auf Arcania(Dez.) warten?

    Für ein Addon sieht es besser aus als für einen zweiten Teil mit neuer Engine. Abwarten, freuen tue ich mich auf jedenfall darauf und kaufen werde ich es auch.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.