Risen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von passion, 1. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. Oktober 2009
    AW: Risen

    Naja, konnte ja nicht wissen, dass die Lagerentscheidung damit beendet ist, wenn man von der Inquisition ausgeknockt wird. Hab in deren Lager ja nie gesagt, dass ich da mit machen will...
     
  2. 10. Oktober 2009
    AW: Risen

    word!!!...das nervt total..ich zogg das deshalb auch nur aufm laptop...dieser nebel geht echt gar nciht
     
  3. 10. Oktober 2009
    AW: Risen

    Ist eigentlich sehr geil aber fast wie normal Gothic sonst macht es spaß zu spielen Grafik auch hammer
     
  4. 11. Oktober 2009
    AW: Risen

    World of Risen - Risen - Hotfix 1.01 (international)

    hotfix laden und dein Nebelproblem hat sich in Luft aufgelöst
     
  5. 11. Oktober 2009
    AW: Risen

    also ich finds auch geil!

    Am Anfang is das Spiel am schwersten (kann nur 1 angriffkombo und sich nicht wirklich groß verbessern mit equip). Und je länger man spielt desto einfacher wird der Schwierigkeitsgrad. (Bin jetzt Anfang Kap4 und hau 5-6 EchsenKRIEGER auf einmal um -.- )

    Ach ja sobald ihr Skellett Fred beschwören könnt, imer dabei haben. Den hetzt ihr auf die Gegner und haut sie dann ganz einfach von der Seite oder von hinten mit aufgeladenen Schlägen um
     
  6. 11. Oktober 2009
    AW: Risen


    Deswegen heißt es auch Zwangsrekrutierung
     
  7. 12. Oktober 2009
    AW: Risen

    Bin gerade im 4. Akt und es macht immernoch sehrviel Spaß! :]
    Bei Oblivion habe ich schon nach 4 Std keine Lust mehr

    Das einzige was mich an dem Game nervt sind die langen Scenen wenn man zb. eine Truhe ausgräbt. Muss sowas so lange dauern? Echt nervig. Aber das Schlimmste ist warum muss der Typ jede Truhe Vorschriftsgemäß wieder schließen oder die Gräber wieder zumachen????

    Da läuft man im späteren Spielverlauf an einer Truhe vorbei und denkt sich war ich da schonmal? Dann läuft man hin macht die Truhe auf und was ist drin? NIX und Warum? MAN WAR SCHON DA!

    Aber sonst macht das game echt viel Spaß!
     
  8. 12. Oktober 2009
    AW: Risen

    hast du ne besondere taktik bei den echsenkriegern? bin auch anfang kapitel iv und find die viecher ziemlich happig sobald mehr als 2 kommen und es wird zur glückssache. oder gibts iwie nen trick? jedes mal skelett beschören kanns als bandit ja auch nicht sein
     
  9. 13. Oktober 2009
    AW: Risen

    hey hab nochmal n problem:

    ich hab mal meine pm gequotet, vielleicht kann mir hier einer helfen

    edit: ich bin jetzt nochmal die gesamte liste von oben nach unten abgegangen, aber dennoch kann ich brogar nicht anquatschen, was ist da los ?
     
  10. 13. Oktober 2009
    AW: Risen

    Du musst doch noch die Frau da anquatschen. Die die immer vor dem Kochtopf steht ^^ da musste doch noch sagen, dass Brogar die Knete eintreibt etc. und das du das Geld jetzt hasst. Soweit ich das noch weiß.
     
  11. 13. Oktober 2009
    AW: Risen

    So habe endlich Zeit gefunden um Risen durch zuzocken
    und ich freu mich schon auf weitere Teile :]

    Spoiler
    Das Ende wo der Titan in dieses "Loch" eingezogen wurde hat mich an Gothic 1 erinnert wo der Schläfer auch in soein "Loch" eingesaugt wurde

    MfG silver2k3
     
  12. 13. Oktober 2009
    AW: Risen

    leute ich hab irgendwie ein questbug, es geht um romanov und dem schatz was man finden soll von pattys vater oder so glaub ich.

    mein problem besteht darin, dass wenn ich zum romanov hindüse, steht er vorm höhleneingang und es kommt zu einer konversation, danach klick ich : tausche schatz gegen patty. und der typ blubbert irgendwas und meint ich soll reingehen. gleich nach beedingung der dialoge (1ms vielleicht) sagt romanov zu mir irgendwas von : ich hab doch gesagt du sollst reingehn. zieht seine machete und massakriert mich mit seinen 2 kollegen. ich hab nicht mal eine chance mich zu bewegen. wenn andere dialogmöglichkeiten nehme passiert das gleiche. ist das ein bug oder ist der quest so gemacht?

    greets
     
  13. 13. Oktober 2009
    AW: Risen

    Ist ein Bug.
    Beschwöre vorher ein Skelett und Versuch romanov und seine Kollegen einfach zu killen...
    patty ist in einem Verlies in der ruine die man durchqueren muss um zu Romanov zu kommen, romanov trägt den Schlüssel bei sich.
     
  14. 13. Oktober 2009
    AW: Risen

    hab ich gemacht ._., geht trotzdem nix.

    Btw.: hat jemand eine ahnung, wie ich lorenzo etc. besiegen kann ?

    Ich hab ein schwert mit 20 schlagkraft und ein schild, schwerter bereits auf stufe 2 geskilled. Aber der typ blockt echt 100% meiner schläge und ich hatte ihn einmal fast tot, aber bin dann doch noch verreckt. Außerdem hat der kampf da über 5 minuten gedauert...
     
  15. 13. Oktober 2009
    AW: Risen

    hab mich jetzt selber nochmal gequotet. so solltest du wirklich jeden einzelnen gegner (der ein mensch ist) platt kriegen. einfach um ihn herum laufen und warten bis er daneben schlägt. dauert, aber effektiv und man verliert theoretisch 0 hp
     
  16. 14. Oktober 2009
    AW: Risen

    Mal ne Frage, hat das eigtl groß ne Auswirkung für welche "Fraktion" ich mich am Anfang entscheide oder ist das nur am Anfangdes Spiels wichtig bzw unterschiedlich ?
     
  17. 14. Oktober 2009
    AW: Risen

    von irgendeinem im spiel wird auch empfohlen einen schutzzauber anzuwenden. den bekommt man bei dem typen der über dem staudamm auf dem krautfeld wohnt.
    so hab ich es bei brogar gemacht
     
  18. 14. Oktober 2009
    AW: Risen

    Hm also ich habe jetzt zwar noch nicht wirklich lange gespielt (bin immernoch im Banditenlager), aber ehrlich gesagt machts mir jetzt schon keinen Spaß mehr.

    Kämpfe sind sehr eintönig und teilweise auch ziemlich unfair.l
     
  19. 14. Oktober 2009
    AW: Risen


    Ist halt ein Rollenspiel kein Egoshooter, da sind manche Kämpfe am Anfang eben zu schwer/unschaffbar...
     
  20. 14. Oktober 2009
    AW: Risen

    Ich glaub das hat nur Auswirkungen auf die ersten 2 Kapitel, endgame ist bei allen gleich.
     
  21. 15. Oktober 2009
    AW: Risen

    Gutes Game. Nach dem Gothic 3 Debakel hat PB wieder gute Arbeit abgeliefert. Allerdings nenne ich Risen, Gothic4 .. Das ganze Game ist wie Gothic. Passt nahtlos ans Ende von Gothic3. Die Orcs sind besiegt und die Götter haben die Welt verlassen^^... Risen: die Götter haben die Erde verlassen und die Titanen sind befreit ... Und der geheime Dialog mit dem Titanen an dem Dolmen von Eldric zeigt auch schon ganz klar worum es in Risen2 gehen wird. Die Geschichte ist rund...
    Freu mich berits auf den nächsten Teil..oder ein Addon in dem die Geschichte weitergeht.

    F.
     
  22. 15. Oktober 2009
    AW: Risen

    Ich find das Spiel einfach nur Geil!!!
    So hätte Gothic 3 sein müssen!!! Hab jetzt schon um die 10Stunden gespielt!!! Bin wieder aus der Hafenstadt raus u hab mich den Bandieten angeschlossen. Nun bin ich grad auf dem Weg zur Vulkanfestung und bis jetzt bin ich einfach nur hellauf begeistert!!!!!
    Die Insel ist sehr groß, man kann viel entdecken und die Atmosphäre ist außerdem sehr gelungen!!!!
    Das Spiel kann man ruhig allen empfehlen die auf Rollenspiele abfahren!!!!
    greetz Terranier
     
  23. 15. Oktober 2009
    AW: Risen

    Ich hab nen problem, und zwar bin ich gerade ins 3. Kapitel gekommen, ich sollte nun in den Süden gehen (hab die ersten beiden Kapitel bei der Vulkanfestung gemacht) und dann is ja da dieser Gang wo rechts ne Steinwand is, die ich mit ner Spitzhacke zerstören kann, gerade aus komm ich nich, da da Stacheln und Feuerfalle hintereinander sind und egal mit was fürn Zauber, ich komm nich drüber.

    Nur ich habe KEINE Spitzhacke....
    Wo krieg ich denn jetzt eine her ? Als ich dann mal zurück in die Stad bin, hab ich mitbekommen das dort auch schon alles angegriffen wurde und so da keiner war, wo ich ne Spitzhacke kaufen konnte. .___.

    Edit: Problemgelöst, Teleport zur Hafenstadt und zurück.
    Okay, doch nich, keine Sau in der hafenstadt verkauft Spitzhacken. Wo krieg ich welche her ? -_-
    Alles klar, im Sumpfgebiet beim Banditenlager sind welche, falls mal jemand das gleiche Problem haben sollte...
     
  24. 17. Oktober 2009
    AW: Risen


    Es gibt genug Rollenspiele die nicht so eintönig sind. Ausserdem finde ich das man bei Risen einfach so in die Story geschmissen wird ohne das man wirklich weiß was man machen muss. Das war der Grund warum ich das Spiel sehr schnell wieder deinstalliert habe.
    Beispiel im Banditenlager... ich hab mit jedem gesprochen, teilweise Quests angenommen die eigentlich für viel später bestimmt waren... ich finde das verwirrt sehr. Ich konnte z.B. erst im zweiten Versuch (also von vorne an) gegen den "Kriegerchef" im Lager (weiß den Namen grad nicht mehr) in der Arena kämpfen weil ich im ersten die Quests in der falschen Reihenfolge gemacht habe. Ich konnte den nicht mehr ansprechen um mit ihm in die Arena zu gehen.

    Da fand ich Oblivion um längen besser.... selbst grafisch.
     
  25. 17. Oktober 2009
    AW: Risen

    Hattest ihm verärgert oder was ? Dafür ahben sie ja die Witz-Schriftrollen eingebaut, dass du die Leute immer nochmal anquatschen kannst später.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.