Risen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von passion, 1. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 31. Oktober 2009
    AW: Risen

    habe es jetzt mittlerweile auch fast durchgezoggt.

    ja, es erinnert sehr gothic, is sozusagen die perfekte kopie bzw perfekter nachfolger...(sollen sich andere darüber streiten xD)

    Alles in allem find ich das game sehr gelungen, ich finde jedoch, das es ab dem moment wo man in den vulkan kommt anfängt sehr zäh zu werden. Ebenso macht der magier in meinen augen gar keinen spaß und the way you have to go is definitiv mellee

    ich liebe gothic und zogge wegen dem game später definitiv nochmal gothic eins, hat mir richtig lust drauf gemacht ^.^

    alles in allem

    8/10
    Für Gothic Liebhaber und Fanboys ein must-have
     
  2. 3. Dezember 2009
    AW: Risen

    Ich finde Risen auch richtig gelungen.
    Hat am Anfang sehr viel Spaß gemacht,Problem war nur,das ich mich nie entscheiden konnte was für eine Klasse ich nehmen soll=)

    Jedoch sind dort richtig gute Missionen bei die mich echt beeindruckt haben. Da kommt richtig Gothic-Feeling auf,wobei das I-Tüpfelchen fehlt...
     
  3. 3. Dezember 2009
    AW: Risen

    jo die ersten beiden kapitel warn gut mehr aber auch nicht.
    danach wurds langweilig
     
  4. 3. Dezember 2009
    AW: Risen

    jup, nach dem 2ten Kapitel wollte ich das Spiel auch nur noch durch haben...an Teil 1 kommt halt kein anderer Teil ran.

    Was ich sehr schade fand ist, dass man die letzte Rüstung nur so kurz tragen darf :-(
     
  5. 4. Dezember 2009
    AW: Risen

    Das finde ich auch schade, aber das war bis jetzt leider bei allen teilen so. Gerade wenn man die beste AUsrüstung zusammen hat, steht der Enkampf bevor und danach ist das Spiel zu Ende.
     
  6. 20. Dezember 2009
    AW: Risen

    Kann mir jemand stecken, wo ich das Alchemierezept für den Stärketrank herkrieg? Also permanent + Stärke? Hab gegoogelt, aber nichts gefunden :/

    Grüße

    Edit: Hab die Rezeptur soeben gefunden

    Spoiler
    In eine der Verlassenen Burgruinen, in denen man die Burgherren töten muss. Bei mir wars die untere von den beiden westlichen
     
  7. 26. April 2010
    AW: Risen

    Meint ihr es kommt ein 2ter teil raus, indem man die schätze auf den anderen inseln sucht??
    also ich war wirklich begeistert von risen (Gothic Fan) vorallem die sprache!! wie die Charaktere die einzelnen wörte betonen ist echt genial!
    Ich war nur enttäuscht von dem Titan =/ sobald man wusste was zu tun ist, war es keine kunst mehr..
    Dennoch großes lob an Piranha games!!

    Greez Sir Ben G.
     
  8. 26. April 2010
    AW: Risen

    Risen hat mir sehr viel Spaß gemacht. Nach einem desaströsen Gothic 3, empfand ich die Welt und Charaktäre aus Risen sehr wohltuend.
    Über einen zweiten Teil würde ich mich sehr freuen.

    Gute Abreit Piranha Games
     
  9. 27. April 2010
    AW: Risen

    Habs letztens erst wieder mal durchgezockt, dieses mal als Bandit, das Kampfsystem funktioniert endlich und dank vieler Moves auch recht angenehm, Schwert+Schild -> Gott
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.