Rivertuner 6800 auf ne 6800gt tunen wie?

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von GabbaGandalf, 1. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. Dezember 2006
    Ich hab ne frage ich habe mal eine seit gefunden wo es ein Tutorial gab wie man eine geforce 6800 auf eine 6800gt tunen kann indem man die Pixel pipelines freischalten kann.

    kann mir einer diese seite posten
     
  2. 1. Dezember 2006
    AW: Rivertuner 6800 auf ne 6800gt tunen wie?

    Nvidia Geforce FX 6800 LE zur 6800 GT tunen - Anleitung zum Tunen einer Nvidia Geforce 6800 LE. Pipelines freischalten - PC-Erfahrung.de
     
  3. 2. Dezember 2006
    AW: Rivertuner 6800 auf ne 6800gt tunen wie?

    ne das war eine andere seite da war es viel besser erklärt wie man den rivertuner genau einstellen muss damit man die 6800er zu ne gt macht und die grafikkarte ist keine 6800lm sondern ne normale 6800er

    aber danke für den link.
     
  4. 2. Dezember 2006
    AW: Rivertuner 6800 auf ne 6800gt tunen wie?

    Das Programm heiß Riva Tuner... vielleicht hast du deshalb nichts gefunden.

    Ich schätze mal der erste Link ist der den du suchst.

    http://www.kaltmacher.de/topic50526.html
    http://rapidshare.de/files/34806325/Anleitung.rar
    http://www.pcwelt.de/know-how/hardware/108514/index.html
     
  5. 2. Dezember 2006
    AW: Rivertuner 6800 auf ne 6800gt tunen wie?

    soweit ich weiß kann man bei der 6800 keine pipes freischalten ... sondern nur bei der 6800le/gs...
    naja ich würd höchstens sagen du kannst den takt anheben und dann wie ne gt takten ... dann haste ähnliches niveau...

    mfg set111
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.