rm und wmv videos wie brennen?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Aufklärung2012, 23. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. März 2007
    Hallo,

    wie kann ich .rm und .wmv datei brennen so das ich die auf mein dvd player dann angucken kann.

    brenne mit nero 6 oder so

    und mh

    hab auch versucht die rm datei umzuwandeln in .mpg aber wenn ich dann brenne dann kann aich auf meinem dvd palyer kein toh hören aber wenn ich auf pc mir diese video dann angucke mit power dvd dann kommt da ton sobald ich auf dvd player cd reinstecke dann komt kein ton nur video oder meistauch kein video.

    Sicher brenn ich falsch oder so?

    Wisst ihr wie ich richtig brennen soll bzw als was ich die brennen muss?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. März 2007
    AW: rm und wmv videos wie brennen?

    .rm- Files kannst du nicht brennen. Sind soweit ich weiß Stram-Dateien vom Real Player. .wmv sollte zu brennen gehen, möglich sogar als "Daten-DVD/CD", weil viele DVD-Player WMV- Dateien abspielen.
     
  4. #3 24. März 2007
    AW: rm und wmv videos wie brennen?

    Mit TMPEG oder mit SUPER in AVi und danach mit TMPEG in MPEG.


    BB. Ch3c.
     
  5. #4 24. März 2007
    AW: rm und wmv videos wie brennen?

    Also die rm dateein sagen mir gar nix aber die wmv dateien kannst du einfach mit nero brennen mit "eigener DVd erstellen", denn Nero wandelt das Format beim brennvorgang vorher automatisch um und dann liest es auch jeder DVD player. Du kannst das wmv format mit zb dem Winavivideoconverter oder dem TotalVideoConverter auch selber umwandeln und danach einfach mit Nero brennen. Bleibt dir offen.

    Greetz Snokker
     
  6. #5 12. April 2007
    AW: rm und wmv videos wie brennen?

    also am besten lädst du dir den "Xilisoft Video Converter 3" damit kannst du so ziemlich alles konvertieren (sogar die .rm-Files). Und im Anschluss brennst du dann einfach die konvertierten files mit Nero (indem du eine Video-DVD erstellst). Sollte dein DVD Player DIVX/XVID unterstützen kannst du auch deine Videos in .avi Movies konvertieren...

    hoffe ich konnte helfen:)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - wmv videos brennen
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    646
  2. 3gp in wmv umwandeln

    .x-tra , 10. September 2012 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    574
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    591
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.922
  5. WMV&AVI zu mpeg

    Hannez84 , 11. Mai 2011 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    410