Roadtrip Ausland nur mit Android-Handys

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von corehard, 17. Mai 2013 .

  1. 17. Mai 2013
    Heyho,

    spontaner Roadtrip und haben kein richtiges Navi.
    Was für Offline-Navigations-Apps könnt ihr aus eigener Erfahrung empfehlen um Autobahn/Landstraße fahren zu können und keine Roaming-Gebühren zu kassieren.

    Gebraucht wird Deutschland, Österreich und Italien.

    Schnelle Hilfe wäre Top
     
  2. 17. Mai 2013
    AW: Roadtrip Ausland mit nur Android-Handys

    Ich verwende seit Jahren (schon damals mit meinem WM Phone) Sygic. Funktioniert 1A offline.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 17. Mai 2013
    AW: Roadtrip Ausland nur mit Android-Handys

    Navigon.

    Einfach die Karten der gewünschten Länder übers Programm laden und fertig.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 17. Mai 2013
    AW: Roadtrip Ausland nur mit Android-Handys

    jupp funktioniert super. ist nur leider etwas teuer (es sei denn du holst es dir anderweitig )
     
    1 Person gefällt das.
  5. 17. Mai 2013
    AW: Roadtrip Ausland nur mit Android-Handys

    Dafür ist keine Zeit mehr, schau mir gleich alle Vorschläge an...weitere gern noch erwünscht.
     
  6. 17. Mai 2013
    AW: Roadtrip Ausland nur mit Android-Handys

    Hi,

    Navigon ist das beste...nutze es seit Jahren und so teuer is es nicht...Europa kostet atm ca.44€

    Cu
    Death-Punk
     
  7. 17. Mai 2013
    AW: Roadtrip Ausland nur mit Android-Handys

    für o2 kunden:
    zusatzoption von o2 freischalten lassen, dann zahlst du 2EUR pro tag für internet im ausland.
    bevor du dir eine teure app kaufst wäre das wohl sinnvoller würde ich sagen...
     
  8. 17. Mai 2013
    AW: Roadtrip Ausland nur mit Android-Handys

    Ist aber 100%ig auch limitiert nach xxMB. Und das sollte relativ schnell aufgebraucht sein wenn die Karten nachgeladen werden müssen.

    +1 für Navigon.
     
  9. 17. Mai 2013
    AW: Roadtrip Ausland nur mit Android-Handys

    Android Handy = Google Maps ist installiert.
    Da reicht doch zum Navigieren nur GPS-Empfang. Dauert halt etwas länger - ist aber kostenlos
     

  10. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Roadtrip Ausland nur

  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.831
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.579
  3. Roadtrip planen?
    Croczka, 24. Februar 2015 , im Forum: Urlaub und Reisen
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    4.936
  4. Suche günstigen Van für Roadtrip
    esage, 11. März 2009 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.085
  5. Emo Roadtrip
    Wildkatz, 19. April 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    668