Robben vor Wechsel zu Real

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 17. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juli 2007
    Bernd Schuster darf sich als Trainer von Real Madrid über einen weiteren Hochkaräter freuen.
    Der spanische Rekordmeister ist sich mit dem niederländischen Nationalspieler Arjen Robben über einen Wechsel einig. Real muss sich nun nur noch mit dem FC Chelsea über die Höhe der Ablösesumme einigen.
    Die Madrilenen hatten bislang 19 Millionen Euro für den Flügelstürmer geboten, Chelsea verlangt 23 Millionen Euro. Bei Real soll Robben einen Vier- oder Fünf-Jahresvertrag erhalten.


    Quelle: sport1.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Juli 2007
    AW: Robben vor Wechsel zu Real

    wow nicht schlecht.
    robben ist ein klasse spieler.
    der wird real bestimmt gut tun.

    gruß
     
  4. #3 17. Juli 2007
    AW: Robben vor Wechsel zu Real

    Robben zu Real ? Das wäre hammer geil!
    Bernd Schuster scheint aus Real wirklich was machen zu wollen , Robben ist ein sehr guter Fußballer und für die Madrilenen wär das eine enorme bereicherung auch wenn Beckham jetzt weg ist
     
  5. #4 18. Juli 2007
    AW: Robben vor Wechsel zu Real

    Da holen die den naechsten super spieler

    Also real wird sich dieses jahr gut machen

    Auf jedenfall guter einkauf
     
  6. #5 18. Juli 2007
    AW: Robben vor Wechsel zu Real

    Auf jeden Fall ein topp Mann, aber bis jetzt seh ich in den Neuverpflichtungen von Real noch kein System, denn sie haben jetzt Starke Flügelspieler und wollen nun auch noch mit Wesley Sneijder einen Spielmacher verpflichten.
     
  7. #6 18. Juli 2007
    AW: Robben vor Wechsel zu Real

    Also rubben ist eigentlich ein top man und real ein guter verein von daher denke ich mal wir er da schon gut was rocken! hoffe ich einfach mal so!:]
     
  8. #7 18. Juli 2007
    AW: Robben vor Wechsel zu Real

    das problem is nur,dass er eigentlich nich ins bisherige system passt und eher schlecht aus dem mittelfeld agieren kann...naja,man wird sehen,auf jeden fall ne positive überraschung:)


    MfG
     
  9. #8 18. Juli 2007
    AW: Robben vor Wechsel zu Real

    Denke der Transfer würde der offensive von Real gut tun, er ist auch nicht so berechenbar wie es ein BEckham war, außerdem hat Barca ja auch ordentlich aufgerüstet und sie wollen ihren Beinamen "Die Galaktischen" nicht verlieren ;-)
     
  10. #9 18. Juli 2007
    AW: Robben vor Wechsel zu Real

    Ja da ahst du auch recht aber er ist schnell und kann was am ballvon daher nur eine bereicherung oder nicht?
     
  11. #10 18. Juli 2007
    AW: Robben vor Wechsel zu Real

    Naja ich wäre erstmal vorsichtig. Wir erinnern uns wohl alle noch was mit Real in den letzten Jahren war. Nämlich ein Haufen guter Spieler ohne gemeinsamen Weg. Immer nur kaufen kaufen und am Ende geht man trotzdem leer aus.
     
  12. #11 18. Juli 2007
    AW: Robben vor Wechsel zu Real

    Hätte so gut wie nur Vorteile.
    Er ist ein junger Hammer Spieler und ich denke er würde sich seinen Stammplatz erkämpfen. Da er in Cheasle eh nicht besonders zufrieden ist wäre es für ihn auch eine gute Lösung!!!
     
  13. #12 18. Juli 2007
    AW: Robben vor Wechsel zu Real

    Real macht sich doch noch

    Nach sovielen abgaengen...

    Also niemals Real abschreiben
     
  14. #13 18. Juli 2007
    AW: Robben vor Wechsel zu Real

    Das is doch mal wieder ein Hammertransfer...es stand ja schon lange im Raum aber nun endlich scheint der Deal nahezu perfekt zu sein...Die Ablösesumme wird ja wohl das kleinste Problem sein und da werden sich die Teams schon einig werden...schätze mal das er für rund 20 Mio wechseln wird, wobei dann noch weitere Zahlungen bei gewissen Zielen folgen werden...
    Robben ist auf jeden Fall eine enorme Verstärkung für Real und wird dort, sofern er sich nicht langzeitig verletzt, auch seine Erfolge haben...

    ...8)
     
  15. #14 18. Juli 2007
    AW: Robben vor Wechsel zu Real

    Bitte nicht wieder so viele Stars und dann werden aus den stars langweilige persöhnlichkeiten...
    aber trotzdem eine gute wahl bin gespannt wie die mannschaft wird.
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Robben vor Wechsel
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    620
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.137
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.553
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    378
  5. [Signatur] Arjen Robben

    Dr. , 1. Juli 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    548