Robben zu Real (definitiv)

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 9. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. August 2007
    Robben zu Real

    MADRID – Arjen Robben wechselt laut einem spanischen Radiosender vom FC Chelsea zu Real Madrid. Dazu holten die «Königlichen» mit Royston Drenthe einen weiteren Holländer.


    Nachdem der Transfer von Michael Ballack nicht zu Stande gekommen ist, hat Real Madrid einen anderen Star vom FC Chelsea loseisen können: Stürmer Arjen Robben, den die Madrilenen bereits seit Wochen umworben haben.

    Laut Radiosender «Cadena SER» soll der 23-Jährige am Freitag offiziell vorgestellt werden, zusammen mit einer weiteren Neuverpflichtung, Royston Drenthe von Feyenoord Rotterdam.

    Der 20-Jährige U21-Europameister kostete gemäss Cadena SER 13 Millionen Euro und soll bei Real einen Fünfjahresvertrag erhalten. Der Linksverteidiger soll beim spanischen Meister die Nachfolge von Roberto Carlos (zu Fenerbahce) antreten.

    Der Klub von Bernd Schuster hat im übrigen noch einen Holländer im Visier: Wesley Sneijder von Ajax Amsterdam soll verpflichtet werden. (si)

    Quelle: Blick
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. August 2007
    AW: Robben zu Real (definitiv)

    das die immer so scharf auf holländer sind die spanier...


    naja robben ist schon ein guter mann aber ich denke sie hätten lieber das mittelfeld verstärken sollen..


    Raul, Robinho, Saviola, Nistelroy, Higuaín, Robben + div. Ersatzspieler


    mehr als überbesetzt find ich
     
  4. #3 9. August 2007
    AW: Robben zu Real (definitiv)

    robben ist ja mal so der hammer.... der über aussen das wird geil... allein schon wenn ich den bei pes6 zocke geht der so steil... auf jeden fall en sehr gute verpflichtung, der wird den ruud mit flanken füttern
     
  5. #4 9. August 2007
    AW: Robben zu Real (definitiv)

    Naja, selber Schuld,Robben

    Nei Chelsea hättest viel lernen können, hätest ne grosse Karriere gehabt, jetzt bei Madrid.. --> Absturz (vllt wirst ja ein beckham der mal seine Tiefschläge hatte bei Real, oder ein Ronaldo der fett ist.. oder vllt wirst auch einfach nur :poop: wie der ganze Klub)

    Selber Schuld!
     
  6. #5 10. August 2007
    AW: Robben zu Real (definitiv)

    Also Drenthe ist ja nun perfekt aber Robben ist und bleibt offen (siehe da). Naja den Drenthe kenn ich nicht und deshalb fällt es mir schwer darüber zu urteilen und die Ablösesumme sagt ja auch nicht viel aus, zumindest nicht wenn Real Madrid sie zahlt, da die ja einfach sauviel zahlen obwohl man Spieler sicherlich auch billiger bekommen könnte...
    Und zu Robben...also dieses Hin und Her geht mir so langsam aber sicher auf die Nerven...jetzt sollen die sich doch endlich mal an einen Tisch setzen und die Ablösesumme von Arjen Robben festlegen...Das er zu Real Madrid wechselt ist doch wohl nur noch eine Frage der Zeit...

    ...8)
     
  7. #6 10. August 2007
    AW: Robben zu Real (definitiv)

    Wenn robben t´zu real geht hat er alles richtig gemacht, denn ich glaube nicht dass er nach dem ganzen hin und her noch noch viel vertrauen bei chelsae genießt.Real kann man zu dem transfer beglückwünschen, wenn er klappt.
     
  8. #7 10. August 2007
    AW: Robben zu Real (definitiv)

    @ Glücksbärchen: Hal dich riescht!
     
  9. #8 10. August 2007
    AW: Robben zu Real (definitiv)

    Der Kerl ist echt gut. Ich hab einige Spieler von dem gesehen. Der hat wirklich Potenzial und sieht von weitem aus wie Ronaldinho, was ja nix sagt :)
     
  10. #9 10. August 2007
    AW: Robben zu Real (definitiv)

    den spieler von feneynord kenne ich gar nicht :D kennt ihr den?

    aber robben ist sicherlich ein klasse spieler! noch ne kleine sache zu einem vorposter: robben ist eigentlich kein stürmer. er ist halt ein sehr offensiver rechtsmittelfeld. oder nicht?

    was mich wunder nimmt ist, wie viel real für ihn hinblättern musste
     
  11. #10 11. August 2007
    AW: Robben zu Real (definitiv)

    ja war wirklich noch ein teurer transfer. aber ich komme da eigentlich auch nicht mehr ganz mit. spieler wie kaka sollen gegen 100mio kosten, ein nani 25 und ein henry bloss 24... naja, wenn die klubs sich einig werden... aber dass kann ja nicht sein, das ein spieler so viel kosten kann...

    zum transfer selber. rêal könnte mit seinem oranjesturm noch für furore sorgen in der spanischen liga.
     
  12. #11 11. August 2007
    AW: Robben zu Real (definitiv)

    100 % agree :D


    @vorsposter... ein kaka kostet deshalb soviel weil er gut UND jung ist das ist ein herny nicht mehr...
    ich glaub kaká ist 24 oder so herny ist schon 29.

    beispiel in der bundesliga luca toni
     
  13. #12 11. August 2007
    AW: Robben zu Real (definitiv)

    Irgendwie hasse ich Real mehr und mehr.....
    Die sollen mal aufhören jede Saison 100 Spieler zu verpflichten und sich endlich mal darauf konzentrieren, ein bischen Teamgeist in ihre Mannschaft zu kriegen.
    Ich bin der Meinung, dassda auch ein Robben nichts hilft

    Chakuza
     
  14. #13 11. August 2007
    AW: Robben zu Real (definitiv)

    ich finds gut robben passt super zu real!!! ich hoffe er kann da noch einmal richtig angreifen und alles zeigen was er drauf hat.
     
  15. #14 12. August 2007
    AW: Robben zu Real (definitiv)

    nicht schlecht der einkauf.
    der wird real bestimmt was bringen.

    guter spieler
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Robben Real definitiv
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    468
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    278
  3. Robben vor Wechsel zu Real

    Geta , 17. Juli 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    215
  4. Real buhlt weiter um Robben

    Geta , 14. Juli 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    261
  5. Real und Robben einig

    Geta , 30. Juni 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    282