Roberto Carlos bei Fenerbahce!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von hyper, 6. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie findet ihr den Wechsel?

  1. Guter Transfer..

    9 Stimme(n)
    34,6%
  2. Naja fand besser,dass Roberto bei Real Madrid war..

    17 Stimme(n)
    65,4%
  1. #1 6. Juli 2007
    Jo,

    es steht schon seit ein paar Wochen fest,dass Roberto Carlos bei Fenarbahce Istanbul ist!


    Was meint ihr dazu gut Wechsel oder nicht?und wie findet ihr Fenerbahce?
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Juli 2007
    AW: Roberto Carlos bei Fenerbahce!

    Anscheinend werden alle in die Türkei abgeschoben!!! Da die alle aber auch keine Leistung mehr gezeigt haben, ist es schon berechtigt! Vor allem Ronaldo, der kleine ********, der hatte ja zuletzt nen richtigen Ranzen dranhängen. Nur Lincoln von S04 war eig ganz gut in der letzten Saison.

    Also Fenerbahce ist in der nationalen Liga vorne mit dran, aber international siehts ziemlich schlecht aus!

    MfG !gn!
     
  4. #3 7. Juli 2007
    AW: Roberto Carlos bei Fenerbahce!

    Ich finde den Transfer eigentlich garnicht gut... Roberto Carlos hat mir gut bei real Madrid gefallen und ich ahbe gedacht das er da auch seine Karriere beenden wird !
     
  5. #4 7. Juli 2007
    AW: Roberto Carlos bei Fenerbahce!

    naja,real is in den letzten paar jahren nicht wirklich seinen ansprüchen gerecht geworden. darum find ich so ein ausmisten schon mal recht gut,mal gucken wen sie sich jetzt noch alles holen. für fener is das ein top mann
     
  6. #5 7. Juli 2007
    AW: Roberto Carlos bei Fenerbahce!

    ich habe für "Naja fand besser,dass Roberto bei Real Madrid war.." gestimmt. roberto carlos ist schon so lange bei madrd und ich finde es nicht so gut das er in seinen alten jahren^^ noch wechselt.....ich dachte wie raven1512 das er seine fußball karriere bei real madrid beenden wird
     
  7. #6 8. Juli 2007
    AW: Roberto Carlos bei Fenerbahce!

    der soll bei real bleiben, der passt nicht in die türkei, alleine schon seil talent sollte ihm bei real bleiben lassen...ich denkedadurch belastet er nur seine karriere wenn er wechselt, aber naja er soll das tun was er für richtig hält, schließlich ist das wichtigste glüklich zu sein ;)

    mfg
     
  8. #7 8. Juli 2007
    AW: Roberto Carlos bei Fenerbahce!

    irgendwie werden echt alle in die Tuerkei verschoeben

    Ich finde, das er bei Real besser aufgehoben war..

    Ob das ok so war??

    Das wird sich zeigen..

    Wechsel fand ich nicht gut
     
  9. #8 8. Juli 2007
    AW: Roberto Carlos bei Fenerbahce!

    naja ich finde so wie früher spielt er schon lange nicht mehr von daher ist der transfer nach Fenerbahce vollkommen k vllt lernt er da noch was^^
     
  10. #9 8. Juli 2007
    AW: Roberto Carlos bei Fenerbahce!

    Man wird es ja sicherlich bald sehen

    Nur wie du schon sagtes, so gut wie frueher ist er echt nicht mehr
     
  11. #10 8. Juli 2007
    AW: Roberto Carlos bei Fenerbahce!

    Kommt es mir nur so vor oder gehen alle Profis die in ihrem alten Verein ausgesorgt habenweil sie zu alt sind oder sonst irgendetwas ist in die Türkei oder nach Arabien oder sonst irgendwo hin gehen wo man viel geld verrdient ? Also meiner Meinung bringt es den Wechsel mal überhaupt nicht was will er da ??? Bei Real hat er mehr chancen
     
  12. #11 8. Juli 2007
    AW: Roberto Carlos bei Fenerbahce!

    Ich finde es einerseits schade das er in die Türkei wechselt, weil er kann immer noch gut Fussball spielen und wird da wohl nicht so viel erreichen wie bei anderen guten internationalen Klubs.

    Andererseits finde ich es sehr gut für denn Türkischen Fussball das gute internationale Spieler in die Liga wechseln und sie dadurch mehr anerkennung kriegt.
     
  13. #12 8. Juli 2007
    AW: Roberto Carlos bei Fenerbahce!

    Das sieht so aus als würdest du meinen das die in der Türkei mit Wassermelonen Fußball spielen oO
     
  14. #13 8. Juli 2007
    AW: Roberto Carlos bei Fenerbahce!

    finde es auch garnicht gut
    r. carlos war ein gute verteidiger
    und war da mit einer der top spieler da
     
  15. #14 8. Juli 2007
    AW: Roberto Carlos bei Fenerbahce!

    Ich finde es :poop: ,das so ein guter Spieler von einem relativ bekannten ,zu einem eher unbekannten Verein wechselt.Er passt irgentwie gar nicht in die Mannschaft von Fenerbahce Istanbul.Naja.Ich denke er hat trotzdem eine gute Entscheidung getroffen,dadurch das es bei Fenerbahce eher ruhig zu geht.Dadurch hat er nicht so viel Stress ,verdient zwar auch weniger ,aber das macht dem sowieso nichts ,weil der schon genügend Geld besitzt :p
    mfg
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Roberto Carlos Fenerbahce
  1. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    477
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    302
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.945
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    648
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    600