Robinho zu Werder Bremen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von deMo, 8. Juni 2007 .

  1. 8. Juni 2007
    Weiß einer mehr? Kumpel meinte irgendwas das eine Spanische Zeiitung berichtet hat das Werder 31 Mio. Ablöse zahlt und die sich schon irgendwie einig sind. Klärt mich mal auf =) habe nämlich bis jetzt nichts dazu gefunden...
     
  2. 8. Juni 2007
    AW: Robinho zu Werder Bremen?

    Vergiss es. Wie soll Werder Bremen 31 Mios Ablöse zahlen können??? Welche spanische Zeitung war das? Bestimmt Marca, die sind noch schlimmer als Bild. Also wenn das zustande kommt, wärs natürlich toll aber denk mal realistisch... 31 MILLIONEN €

    NEVER!
     
  3. 8. Juni 2007
    AW: Robinho zu Werder Bremen?

    Werder Bremen wird NIIEEE in Leben 31Mio€ für einen Fussballspieler zahlen!
    Das ist viel zu viel das können sie sich niemals leisten.

    Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Robinho von Real Madrid nach Werder Bremen wechseln würde.

    mfg Owen_10
     
  4. 8. Juni 2007
    AW: Robinho zu Werder Bremen?

    das könnte ich mir nur vorstellen wenn sie dann im gegenzug klose verkaufen, an wen auch immer aber so haben sie das geld nicht, ausserdem ist das nicht die art von werder, sie holen sich lieber spieler wie diego

    mfg ilovevalla
     
  5. 8. Juni 2007
    AW: Robinho zu Werder Bremen?

    ausleihen könnte ich mir vorstellen aber kaufen? wüsste nicht wie werder das realisieren soll.
     
  6. 8. Juni 2007
    AW: Robinho zu Werder Bremen?

    ja und justin timmberlake spielt ab morgen für die bayern

    ach niemals
     
  7. 8. Juni 2007
    AW: Robinho zu Werder Bremen?

    rofl, bw raus

    ne also glaub nicht das dass möglich ist, robinho hat selber andere privilegien als in der bundesliga zu spielen. auch wenn wir die schönsten stadien haben xD
     
  8. 8. Juni 2007
    AW: Robinho zu Werder Bremen?

    dein freund hat aber ne ausgeprägte fantasie, das muss man ihm lassen
    nie im leben geht robinho zum svw, geschweige denn, dass werder einfach
    mal so 31 mio € auf den tisch legt! omg
     
  9. 8. Juni 2007
    AW: Robinho zu Werder Bremen?

    Ich sehe das eher als einen unrealistischen wechsel,das spricht gegen bremens transferphilosophie.
    Den waren doch schon ca. 7Mio.€ für Diarra zuviel und dann sollen die 31Mio.€ für Robinho ausgeben?!
    Also danke ich mal das das ne Fehlmeldung ist.

    mfg bobek
     
  10. 8. Juni 2007
    AW: Robinho zu Werder Bremen?

    schliess das thema am besten! den ohne quelle glaub ich dir nicht und dann hast du es nicht mal selber gelesen sondern ein kollege! und real wird den sicher nicht einfach weggeben¨! und bremen ist auch nicht gerade der super verein zu dem alle wollen
     
  11. 8. Juni 2007
    AW: Robinho zu Werder Bremen?

    Oh man wie wenig Ahnung kann man von Fußball haben das man für sowas lächerliches ein Thread erstellt
     
  12. 8. Juni 2007
    AW: Robinho zu Werder Bremen?

    Wie schön wäre das =)

    Aber selbst mit den ~13Mio für Klose werden sie sich Robinho wohl nicht holen können...vllt irgendwann mal *träum*
     
  13. 8. Juni 2007
    AW: Robinho zu Werder Bremen?

    So abwegig ist das gar nicht mal.. Sollen doch auch mal andere Vereine mit Top-Namen in Verbindung gebracht werden... Und hier mal was zum nachlesen:

    http://www.bravosport.de/bravo/stories/diego/index.html

    Dort ist ein I-view mit Diego von Werder. Er hat u.a. mit Robinho in seiner Jugendzeit beim FC Santos gespielt und hier ein Ausschnitt:

    Natürlich ist meine Meinung, trotz dieser Aussage, ein ganz klares nein zu diesem Transfer. Obwohl es natürlich eine schöne Sache wäre....

    Ne BW wäre nett
     
  14. 8. Juni 2007
    AW: Robinho zu Werder Bremen?

    Robinho vor dem Abgang zu Werder

    Madrid (sid) - Robinho von Real Madrid steht kurz vor einem Wechsel zu Werder Bremen. Der brasilianische Nationalspieler wird ab der kommenden Saison für den Bundesligisten Werder Bremen spielen, dies teilte Robinhos Berater mit. Über die Ablöse sind keine Worte gefallen, aber der aktuelle Marktwert dürfte bei gut 35 Millionen € liegen. Grund des Wechsels, sei ein Streit Robinhos mit Real Madrids Trainer Fabio Capello.






    Dein Freund hat recht! :O
     
  15. 8. Juni 2007
    AW: Robinho zu Werder Bremen?

    naja, glaub ich irgendwie nicht
    schön wäre es

    aber warum sollte robinho ( ! ) von Real nach Bremen gehen
    und nicht nach nen anderen Top Verein

    und glaube auch nicht das Bremen für den 35mio € ausgibt^^

    mfg
    vantheman
     
  16. 8. Juni 2007
    AW: Robinho zu Werder Bremen?

    glaub net das da was dran is
    werder hat nen gutes management die eher so talente wie diego für wemig geld hohlen anstatt das sie sich irgendwelche topstars von andern vereinen kaufen.
     
  17. 9. Juni 2007
    AW: Robinho zu Werder Bremen?

    Kann mir auch nicht vostellen woher die das Geld nehmen sollen ...

    Und so toll fänd ich das auch nicht, denn der
    Robinho ist shcon ein klasse Fußballer ....
    Der ist schwer zu stoppne, wenn er in Fahrt kommt ....


    mfg Real07
     
  18. 9. Juni 2007
    AW: Robinho zu Werder Bremen?

    nice fake :O
     
  19. 9. Juni 2007
    AW: Robinho zu Werder Bremen?

    sers,
    soweit ich weiß geht klose doch zu den bayern Ich meine ich habe es gestern noch iwo im netz gelesen wenn ich es finde poste ich es hier rein

    http://www.n-tv.de/808994.html hier sind z.b einige andeutungen gemacht

    http://www.sueddeutsche.de/,tt7m3/sport/bundesliga/artikel/490/112378/ naja und hier das endgültige resultat

    klose bleibt bis 08 in bremen
    über robinho wird da meine ich auch iwo gesprochen naja müsster euch mal anschaun
    greetz
     
  20. 9. Juni 2007
    AW: Robinho zu Werder Bremen?

    Das halte ich für ein Gerücht. Wieso sollte Robinho zu Werder Bremen?
     
  21. 9. Juni 2007
    AW: Robinho zu Werder Bremen?

    glaub lieber mal den deutschen zeitungen...da stand nichts,also wird er auch nicht kommen...
    1.würde robinho nicht nach bremen wollen
    2.würde bremen niemals so viel geld für einen spieler ausgeben
    3.hat der kerl nen paar star alüren,die den herren schaaf und allofs nicht so gefallen würden
    also: wechsel nicht möglich
    viel spannender finde ich die frage, ob diarra von lyon kommt...der hat ja sein interesse an bremen bekundet und bremen auch an ihm...und mit 5-7 mio.€ wäre er auch gut bezahlbar
    dafür,dass er im wm finale gespielt hat finde ich dsa gar nich mal so übel
    außerdem glaube ich,dass klose 2007 gehen wird...allofs wollte doch nur ruhe reinbringen in der saison,als er gesagt hat,dass klose vor 2008 nicht zu verkaufen ist
     
  22. 9. Juni 2007
    AW: Robinho zu Werder Bremen?

    Also vorstellen könnte ich mir das er wegen Diego kommt, die beiden sind beste freude. Aber 31Mio ist viel zu viel.
     
  23. 11. Juni 2007
    AW: Robinho zu Werder Bremen?

    Ne das glaub ich nicht. Werder würde Robinho nicht verpflichtet, obwohl es besser für sie wäre. Aber ich glaube Robinho würde auch nciht nach Bremen gehen. Er könnte bei einer Top Mannschaft in einer Top Liga spielen und muss nciht unbedingt zu Bremen gehen.

    mfg ThE GodFaTHeR
     
  24. 11. Juni 2007
    AW: Robinho zu Werder Bremen?

    ich denke auch nicht das Bremen das Geld zusammenbekommen würde. Naja sie hätten es vielleicht von der Klose Ablöse bezahlen können, aber da Klose ja so schlecht gespielt hat, ist sein marktwert von 21 mio. € auf 8 oder 9 mio. € zurückgegangen, also kriegen sie fast gar nichts mehr für ihn und Bayern freut sich. Ich denke einfach nicht das Bremen ihr letztes geld in einem Spieler setzen.. wir werden sehen
     
  25. 11. Juni 2007
    AW: Robinho zu Werder Bremen?

    ich würd auhc sagen das es wahrscheinlicher ist das diarra nach bremen kommt nicht nur weil robinho zu teuer ist sondern weil auch nicht so richtig in die mannschaft passt...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.