Robinho zu Werder Bremen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von deMo, 8. Juni 2007 .

  1. 11. Juni 2007
    AW: Robinho zu Werder Bremen?

    Ähh wo auch immer dein Kolleg das her hat, ich glaube nicht daran...nicht einmal bei Transfermarkt ist etwas in der Gerüchteküche...und außerdem sind 31 Mio. nicht nur zuviel, dass ist auch gar nicht der Transferstil von Werder...Robinho wird zu 100% nicht zu Werder wechseln...da bin ich mir sicher...Außerdem, so toll ist Robinho nicht, und Werder kauft normalerweise halt schon qualitativ hochwertige Spieler...und keine die zwar 5 Übersteiger können aber sonst nix...

    ...8)
     
  2. 11. Juni 2007
    AW: Robinho zu Werder Bremen?

    ne also da kann mir laub ich jeder recht geben, auch wie schon über mir so viel geschreiben haben, dass daran wohl nix is.
    wär für werder unmöglich

    die haben ja damals bei klose schon bedenken gehabt mit gehalt und allem.....da wär robinho ja nochmal paar stufen drüber mit ablöse und allem

    mfg

    p.s.: weiß nicht aber ich glaub man kann das hier closen
     
  3. 11. Juni 2007
    AW: Robinho zu Werder Bremen?

    ahhh ich glaube nicht an dieses "gerücht" sonst würden die medien davon schon längst berichten....ausßerdem woher soll werder so viel geld haben? und robinho würde nie dahin gehen....er ist bestimmt nicht heiß drauf seine karriere zu versauen
     
  4. 11. Juni 2007
    AW: Robinho zu Werder Bremen?

    Also ich fänd´s mega geil, wenn der nach Bremen kommen würde!

    Die sollen lieber mal die Transe Klose verkaufen und sich die 15 Mio. € schnappen...

    Und so arm ist Werder auch nicht...
     
  5. 11. Juni 2007
    AW: Robinho zu Werder Bremen?

    ach wieder so ne ente ausm sommerloch.......robinho wird NIE nach deutschland kommen....find ich zwar sehr schade weil ich den richtig gut finde, aber is nun mal so......
     
  6. 11. Juni 2007
    AW: Robinho zu Werder Bremen?

    wundert mich hiervon erst auf Seite 3 zu lesen
    Kaum ist Spielfrei kommen die geilsten Meldungen von alles Seiten...
     
  7. 11. Juni 2007
    AW: Robinho zu Werder Bremen?

    Haha, lool xD glaubst du da wirklich dran? Selbst wenn die sich den leisten könnten, würde der doch niemals in die Bundesliga kommen!
     
  8. 12. Juni 2007
    AW: Robinho zu Werder Bremen?

    ich wollte eigentlich auch das selbe schreiben. wenn du mal für real oder barca in der primera division gespielt hast, ist die bundesliga nicht mehr wirklich attraktiv. auf england könnte man noch gehen, aber sonst denke ich, wären wechsel in eine andere liga immer rückschritte ( oder der zahltag wäre ultimativ...)
     
  9. 12. Juni 2007
    AW: Robinho zu Werder Bremen?

    Ne, kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen
    Hätte zwar nichts dagegen, denn dann gäge es auch ein Verein in der Buli, der sich nächste Saison gegen Bayern en bisschen wehren könnte.....aber ich glaub es eher nicht^^
     
  10. 12. Juni 2007
    AW: Robinho zu Werder Bremen?

    Dein Kumpel wollte dich wohl auf den Arm nehmen
    Das ist sowas von unrealistisch weil Werder überhaupt nich das Geld dafür hat...
     
  11. 12. Juni 2007
    AW: Robinho zu Werder Bremen?

    Also da keine Quelle dafür gefunden wurde glaub ich das schonmal nicht und für den Preis auch nicht ich denke das ist etwas zu teuer und es ist es auch garnicht wert meiner meinung nach. die sollten junge talente fördern und die aufbauen...

    mfg
     
  12. 12. Juni 2007
    AW: Robinho zu Werder Bremen?

    wäre schon eine geile sache so einen ballkünstler bei uns in der bundesliga zu haben.

    das halte ich aber eher für einen traum von werder.

    1. zu viel geld
    2. wird sich robinho denken: Was will ich in Deutschland, wenn ich in Spanien viel besseren Fußball spielen kann!?

    und werder ist eher ein verein der mehr auf talente setzt die nicth sehr bekannt sind wie eben diego!
     
  13. 12. Juni 2007
    AW: Robinho zu Werder Bremen?

    Zwar wird Robinho definitiv nicht von Madrid nach Bremen für 32 Mio € wechseln, da in Bremen niemals 31Mio in nur einen Spieler investiert wird.

    Ich wollte jedoch noch kurz die Behauptungen das Werder kein internationaler TopVerein ist widerlegen.

    1. Hat man in den letzen Jahren immer in der Champions League gespielt und dabei immer große Spiele gemacht! 04/05 besiegte man den UEFA Cup sieger und spanischen Meister FC Valencia, 05/06 hatte man Juventus Turin am Rande des Ausscheidens aus der Champions League und 06/07 konnten weder BARCELONA noch CHELSEA in Bremen gewinnen.

    2. Ist WerderBremen in Europa sehr bekannt; in nicht wenigen Ländern kennt man Werder und Bayern gleichermaßen

    3. Guckt euch mal an wer alles bei Werder spielt! Fast ausschließlich Nationalspieler ihrer Nationen. Vor ein paar Jahren war dies nicht der Fall.

    Und Bayern wird nächste Saison bei weitem nicht die Übermacht sein nur weil sie viele Top Spieler gekauft haben. Die werden genug eigene Probleme haben z.B. das die Spieler sich erstmal aneinander gewöhnen müssen.
     
  14. 12. Juni 2007
    AW: Robinho zu Werder Bremen?

    Das glaubst du ja selber nicht weil Werder ja mir nichts dir nichts kurz 31 Millionen euro los machen kann und selbst wenn glaube ich nicht das Rubinioh so dumm wäre und von real nach Bremen wechseln würde... Aber trotzdem selbst wenn Klose jetzt an die Isar wechseln würde hääten sie nie das Geld dazu um ihn zu holen
     
  15. 12. Juni 2007
    AW: Robinho zu Werder Bremen?

    da is nichts wares dran!des hätte man hier auch schon längst spekuliert und gehört...und wenn des wirklich diese klatsch zeitung is dann kannstes eh vergessen
     
  16. 17. Juni 2007
    AW: Robinho zu Werder Bremen?

    ist dein kumpel ein scherzkeks?

    31 Mio von werder für robinho als ablöse?

    Oder hast du dass nur geträümt?
     
  17. 17. Juni 2007
    AW: Robinho zu Werder Bremen?

    Ich kann mir das auch nicht vorstellen das Werder sich das leisten kann, aber es wäre schon cool wenn Robino nach Werder kommt.
    Trozdem sind 31Million zuviel für Werder.
     
  18. 17. Juni 2007
    AW: Robinho zu Werder Bremen?

    ach ja...nur so zum wiederholten anheinzen der gerüchte....real wird ihm die freigabe erteilen wenn capello bleibt und sich ein verein meldet.....
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.