Roboter für Geheimeinsätze

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft & Forschung" wurde erstellt von CanHurry, 11. November 2013 .

Schlagworte:
  1. 12. November 2013
    AW: Roboter für Geheimeinsätze

    also wenn die umsetzung so wie im video erfolgt, wäre das wohl ziemlich dämlich....der kann im prinzip also nur erst fliegen, dann tauchen/schwimmen und dann an land....aber von land nicht wieder ins wasser zum schwimmen oder wieder fliegen.....und bei jedem einsatz würden wahrscheinlich nicht gerade preiswerte roboter-teil irgendwo liegen bleiben...naja, amis halt^^
     
  2. 12. November 2013
    AW: Roboter für Geheimeinsätze

    Alles eine Frage der Kill/Death Ratio.
    So eine Cruise Missile ist auch nicht gerade billig, auch nur einmal verwertbar.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.