Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von M a x, 6. März 2012 .

  1. 19. September 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    Weiss ja nicht. Dieser katholische Hobby-Weltbekehrer mit dem Stock im *****,ist ja mal voll balla in der Birne
     
  2. 20. September 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    Die beste Folge bisher, erste Staffel mit eingeschlossen.

    Geile Gäste, interessante Themen, super lustig, neue Idee mit der Alcoholcola

    Einfach klasse, so sollte es möglichst jede Woche sein.
    Hätte gut noch ne Stunde dauern dürfen
     
  3. 20. September 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    Dem kann ich nur zustimmen. Kannte Olli schon von Neo und fand ihn wirklich gut. Auch das sie diesen Kirchenheini eingeladen haben fand ich nicht verkehrt. Ein absoluter Vogel dieser Typ, hat aber ordentlich Zündstoff geboten.
     
  4. 28. September 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    Die neuste Folge, die auch bereits fast ne Woche alt ist, ist auch wieder sehr gelungen.
    Jetzt wurde die Internet-Community direkt mit einbezogen.
    Die Gäste waren auch ganz interessant und lustig wars auf auf alle Fälle.
    Klare Empfehlung für die Folge.
     
  5. 29. September 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    die "einbindung" der community fand ich sehr schwach. eher sogar lächerlich.. da kam doch nichts bei rum. hätten die auch gut sein lassen können und dafür mehr quatschen..

    trotzdem ne gute folge. freu mich schon auf mein typisches sonntags-ritual. roche und böhmermann
     
  6. 29. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    Ich muss euch enttäuschen, da gab es keine Community die mit einbezogen wurde.. ^^ wie den auch, das ganze ist nicht live. Ich hätte an ihrer stelle richtig fiese Fragen von der "Community" stellen lassen.
     
  7. 30. September 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    Stimmt xD Haben die aber trotzdem ganz gut hinbekommen, dass mir das iwie garnicht aufgefallen ist^^


    Jeden falls die neuste Halloween-Folge fand ich im Vergleich zu den letzten 2-3 Episoden eher schwach.

    Es gab gute Momente, aber im Großen und Ganzen war es diesmal sehr chaotisch, vor allem am Anfang.
    Daran hatte der Jan den größten Anteil, weil der einfach jeden unterbrechen musste/wollte?

    Bin mal gespannt, ob der Cliffhänger am Ende der Folge noch aufgelöst wird
     
    1 Person gefällt das.
  8. 30. September 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    Die Sendung fande ich jetzt nicht so dolle habe mir mehr erwartet gehapt
     
  9. 30. September 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    die heutige folge ging ja mal gar nicht, das war ein hick hack und hin und her und dann hat man wieder versucht lustig zu sein und hat nichts geschafft. das konzept ging irgendwie nicht auf, da waren nichtmal die gäste schuld sondern die moderatoren.
     
  10. 1. Oktober 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    Schaue gerade die Folgen der zweiten Staffel, also heute habe ich zwei geguckt. Einmal die erste (mit Lanz etc.) und jetzt die dritte mit dem großartigen Olli Schulz.

    Mir macht die Sendung immer noch Spaß, ich mag die andere Art der Serie. Ich vermisse etwas das Rauchen und Saufen, aber die Gäste sind immer noch schön bunt zusammen gewürfelt und haben alle etwas zu erzählen. Selbst die Schäfer war auf ihre einfache Art symphatisch.

    Gucke dann morgen auf jeden Fall weiter, ich kam die letzten Wochen nicht dazu^^
     
  11. 1. Oktober 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    Wieso vermisst du das Rauchen und Saufen, wird doch noch gemacht? ^^

    Die neue Folge war leider echt nicht so gut.. hätten sie wenigstens die verdammte Truhe am Ende aufmachen können.
     
  12. 1. Oktober 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    Naja, in den beiden Folgen die ich gesehen habe, haben sich alle merklich zurück gehalten ^^
     
  13. 1. Oktober 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    Ich fand die letzte Folge jetzt auch nicht so gut.

    Aber der Schluss mit den 2 Minuten schweigen war witzig. Man sieht echt, dass diese totenstille verdammt schwierig ist
     
  14. 4. Oktober 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    Akteuelle Folge gerade gesehen, hätte richtig informativ werden können, aber der Böhmermann ging mir dieses Mal echt richtig auf den Sack. Ständig unterbrechen auf so eine unnütze penetrante Art. Oder auch, als die Roche den Lauer auf seine monotone Sprechweise aufmerksam gemacht hat. Kp, fand die Moderatoren in dieser Folge nervig.
    Die Gäste aber gar nicht.
     
  15. 4. Oktober 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1742136/Roche-und-Boehmermann-am-30.-September

    schön das du es gesehen hast, n link für die anderen wäre nicht schlecht gewesen, dickes minus tomtom89!

    lasse die folge jetzt laufen und lege mich inne koje.
     
  16. 4. Oktober 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    Oh nein, ein dickes Minus beim Checker Nr. 1
     
  17. 6. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    jo neue folge ist schon draußen obwohl die morgen erst ausgestrahlt wird hat jemand nen plan wann die die folge immer freigeben?
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1583320/Charlotte-Roche-im-Screen-Test#/beitrag/video/1747368/Roche-&-B%C3%B6hmermann-am-7-Oktober
    naja ich gucke mal und dann editier ich mein statement, schlechter als die letzte wirds wohl nicht werden können .
    edit: also besser als die letzte folge, aber das die soviel frauen eingeladen haben hat schon gestresst und der eine typ war auch nur so als dekoration, aber stimmt schon normal würden 4 leute auch reichen, wenn die was zu sagen haben.
     
  18. 6. Oktober 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    Immer Samstags im Internet und Sonntags dann im Fernsehen.
     
  19. 6. Oktober 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    Ums kurz zu machen:
    Gute unterhaltsame Folge^^

    Die Folge hat zudem gezeigt, dass vier Gäste absolut ausreichen.
     
  20. 7. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    Folge war doch gut, hätte ich bei den Gästen erstmal so nicht erwartet.

    Hier auch mal das Interview von Döhnermann und Wangenknecht:



     
  21. 7. Oktober 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    Bei den letzten 60 Sekunden der aktuellen Folge habe ich mich nicht mehr einbekommen
    Mit den Zigaretten und dem Alkohol war zu gut
     
  22. 7. Oktober 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    Fand die Sendung seit langem sehr unterhaltsam, ja sogar gemütlich. Man hatte zeitweilig das Gefühl selbst mit am Tisch zu sitzen. Was mich allerdings immernoch stört, das R&B es nicht gebacken bekommen alle Leute ins Gespräch einzubinden, sie dann zum Schluss scheinheilig drüber lamentieren, aber es sich nicht ändern wird. Sehr schade und mittlerweile langweilig
     
  23. 13. Oktober 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/1583110#/kanaluebersicht/1583110

    Die heutige Sendung fand ich echt gut. Leider vorerst wohl die letzte. Hoffen wir mal, dass die Sendung nicht abgesetzt wird.
     
    1 Person gefällt das.
  24. 13. Oktober 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    Die heutige Folge war der hammer^^
    Hätte nie gedacht, dass Uwe Boll so ein cooler und unterhaltsamer Typ ist.

    Imo ist es schwer zu sagen, ob diese Folge oder die mit Oli Schulz die Beste dieser Staffel war.

    Jedenfalls sehenswert und hoffentlich gibts auch ne nächste Staffel dieses geniales Formats.
     
  25. 13. Oktober 2012
    AW: Roche & Böhmermann (ZDF.Kultur)

    Sehr geile Folge, Uwe Boll ist echt ne coole Sau, auch wenn er nicht so gute filme macht.
    ich fand das war die beste und lustigste folge bisher. denke nicht das die serie abgesetzt wird und wenn dann, nur weil vllt alle im internet gucken^^. btw hab ich echt mal nen film von uwe boll gesehn den ich gut fand und zwar Rampage. war glaub ich das erste mal das immer gut gekontert wurde, was sonst nicht der fall war.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.