Rock am Ring 2006

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Roosevelt, 9. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. März 2006
    Ich würd auch gern hin, aber des is viel zu teuer (130€ für ein Festival!).
    Die sollten mal die Preise senken!
     
  2. 20. März 2006
    Guns N'Roses bestätigung reineditiert!
     
  3. 20. März 2006
    also zum teil sind da echt geile bands dabei aber ich werde wohl zum southside gehn da ich für dort schon ne Karte habe... Wobei Tool und Bullet for my Valentine und einige andere wie Bloodhound Gang und ... würde mich schon reitzen... naja evt. geh ich einfach an beide Festivals..
     
  4. 20. März 2006
    ich werde auf jeden fall wie auch die jahre davor bei rock am ring am start sein
     
  5. 20. März 2006
    soweit ich weiss auch Nofx :]
     
  6. 20. März 2006
    also ich will dieses Jahr zum ersten mal nach RaR...hoffe es klappt leider sind die Hosen dieses Jahr nicht da, aber gott sei dank Metallica mal schauen was ihr mir das sonst noch anschauen werde mit meinen Freunden
     
  7. 20. März 2006
    in flames und metallica auf jeden!
     
  8. 20. März 2006
    Villeicht geh ich da auch hin, abr wahrscheinlich geh ich nur WACKEN... Da kommen eher so bands wie Children Of Bodom... Für beides hab ich kein geld

    mfg EviltraXx
     
  9. 30. März 2006
    Das Programm dieses Jahr ist nocht besonders gut. Wenn überhaupt würde ich nur wegen Metallica und Lacuna Coil hingehen. Aber da sind mir 300 € zu viel...
     
  10. 13. April 2006
    jo fahr diese fahr mit nen paar freunden hin..wird bestimmt heftigst geil...

    fahr nur wegen Alice in Chains hin..ansonsten Tool, G'n'R, Deftones, The Streets und nen paar andere

    Bands

    überlege mir für RaR ne Raid Rush T-shirt zu kaufen ..

    wenn ihr also nen besoffenen Typen mit nem RR Shirt rumtorkel seht das bin dan ich
     
  11. 14. April 2006
    Wird bestimmt hamma geil hoffentlich kann
    ich da hin wenn mir nichts entgegen kommt.

    mfg Rammstein
     
  12. 14. April 2006
    Schon allein wegen den Guns n' Roses lohnt sich da ein Besuch.
    Würde auch gerne hingehen...
     
  13. 14. April 2006
    wieso machst du es dann nich? Ok is bissl teuer, aber lohnt sich ^^
     
  14. 14. April 2006
    jo rar wird geil ... bin auf jeden fall dort mit kumpels

    130 € sind zwar viel aber meine güte opa anpumpen

    hosen wäre geil, hab die bei rock am see live gesehn, is geil!! so was wie nofx oder offspring wäre geil

    insgesamt ist das lineup ganz ordentlich, hoffentlich kommt noch was

    btw: wer nimmt noch tomaten und eier mit??? will bushido damit bewerfen hast ganz recht, was sucht der da
     
  15. 15. April 2006
    ich bin dieses jahr auch dabei! wird sooowas von fett! ich kanns kaum abwarten
     
  16. 17. April 2006
    Ich will da auch hin T_T soooo geil dieses Jahr

    Tool,Placebo,Deftones,dredg, Depeche Mode ><"
     
  17. 17. April 2006
    jo ich will da auch gerne hin bullet for my valentine soulfly usw alles klasse bands sind noch mehr bei ma gucken ob ich die zeit habe geht auf jedenfall total ab sonst verfolge ich das im fernsehn
     
  18. 25. April 2006
    Hab es zumindest vor mit Kollegen hinzugehen, da die Auswahl an Bands wieder erste Sahne is. Freue mich vor allem auf The Subways, Goldfrapp und Keane. Natürlich noch die alten Hasen wie Metallica und so. Hoffentlich wird was draus und dann wird gerockt...

    ...8)
     
  19. 25. April 2006
    Ich bin auf jedenfall auch wieder dabei.. War nun schon 3 jahre hintereinandern und es wird von jahr zu jahr besser.. Viel spaß euch allen
     
  20. 25. April 2006
    Kann man des irgendwo gescheit verfolegn im TV?

    Letztes Jahr war ich auch Live dabei, aber ich hab gehört, dass nur der Hosen Auftritt Live auf MTV gezeigt wurde.
    Und im nachhinein aufm WDR....

    läufts sonst noch irgendwo?!?!?
     
  21. 25. April 2006
    Kann leider nicht hin wegen scheiß Schule und den ing Abschlussprüfungen

    Wünsch dir aber viel spaß

    Letztes Jahr wars Hammer

    LET´S ROCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  22. 25. April 2006
    ich fühle mit dir. würde da echt sau gern hin aber die prüfung hindert mich. sind echt geile bands bei wie Bullet for my Valentine, METALLICA, Franz Ferdinand usw.

    Bushido möchte ich auch mal live sehen. Vor allem will ich die Reaktionen des publikums sehen^^
     
  23. 25. April 2006
    ich will eigendlich auch zu rock am ring aber irgendwie doch nicht, weil ich keine lust auf randale etc. habe ....
     
  24. 26. April 2006
    Wie Randale???

    Ich war wie schön öfters erwähnt auch schon letztes Jahr dort und hab GAAARNIX von Randale mitbekommen. Die Leute, denen ich begegnet bin, waren ausnahmsloß OK, teilweise schon kranke Freaks dabei, abder das macht sie sympatisch. Aufm Zeltplatz war alles in bester Ordnung, niemand hat Stress geschoben und auf dem Gelände selbst war auch alles bestens. Natürlich bekommste paar Schubser ab wenn du dich mitten in den Moshpit stellst, wo grad derbst Pogo ist, aber da musste nicht stehen wenn du nicht willst.

    Verstehe deine Aussage nicht....
     
  25. 1. Mai 2006
    *edit3*
    Auf rockamring.de ist jetzt der Spielplan online, auf dem man sieht, am welchen tag welche bands auf welcher bühne spielen. Zeitangaben werden wohl demnächst folgen... Was haltet ihr von der Einteilung?

    Ich werd wohl den Freitag den ganzen Tag auf der CENTERSTAGE verbringen, auf den anderen spielt keine Band, die mich interessiert.

    Der 2te Tag ist doof, weil ich will auf der SUZUKI ALTERNASTAGE BAnds wie Cradle Of Filth, SOulfly, In Flames und die Bloodhound Gang sehen, auf der CENTERSTAGE läuft da nur evt. Trivium und Bullet For My Valentine, was aber nicht unbedingt sein muss, nur dann steht da Metallica, die ich UNBEDINGT sehen will.... mal sehen was ich da mach, warte erstmal auf den Zeitplan.
    Am Sonntag läuft für mich irgendwie kaum was interessantes, ausser Placebo auf der CENTERSTAGE und Bela B. auf der SUZUKI ALTERNASTAGE. Jo hiffe mal dass ich beide sehen kann.


    WAS DENKT IHR?

    mfg, Roosevelt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.