Rock am Ring wirklich noch Rock am Ring?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Fuselmeister, 28. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. April 2009
    AW: Rock am Ring wirklich noch Rock am Ring?

    Nur, dass ihr mich nicht falsch versteht ich hab auch nichts gegen Peter Fox und Fettes Brot, im Gegenteil, war sehr sehr geil auch wenns sehr sehr voll war/wird.

    Was ich, hat damit nun vllt wenig zu tun, schlecht fand, war das Club Zelt, weil die Akustik echt schlecht war. Justice haben echt die Bühne "gerockt" aber OOMPH! und Dimmu Borgir, für welche ich mir die Karten gekauft habe, waren ein musikalisches Trauerspiel
     
  2. 16. Juni 2009
    AW: Rock am Ring wirklich noch Rock am Ring?

    Rock am Ring konnte ich dieses Jahr leider net hin =(
    Aber Peter Fox's Auftritt soll ja wohl der Hammer gewesen sein.
     
  3. 16. Juni 2009
    AW: Rock am Ring wirklich noch Rock am Ring?

    ich find jan delay und peter fox und sows ham bei rock am ring nix verloren.
    wie der name schon sagt sollte es bei dem festival um rock gehn. die meisten leute gehn da hin um eben rockbands zu sehn und nich wegen pop/hiphop oder sons iwas.
    RaR würd auch ausverkauft sein wenn nur rockbands da sind also würd es vom finanziellen keinen unterschied machen.
     
  4. 17. Juni 2009
    AW: Rock am Ring wirklich noch Rock am Ring?

    hier wird voll rumgeflamet aber habt ihr ma das konzert von limp bizkit gesehen? alleine deswegen hätte sich rar schon gelohnt...
     
  5. 17. Juni 2009
    AW: Rock am Ring wirklich noch Rock am Ring?

    naja aber bei wacken klappts auch... preisliches niveau ist auch fast das gleiche.. und als ob das festival nich ausverkauft wäre, wenn hosen, ärzte und metallica, korn und slipknot spielen.

    weiß auch nicht was the prodigy da verloren hatte.. hab nichts gegen die jungs machen ja gute musik, aber passt halt nich.
     
  6. 17. Juni 2009
    AW: Rock am Ring wirklich noch Rock am Ring?

    Ich finde die "Gastauftritte" gar nicht so schlecht, wird aber auch daran liegen, dass ich ziemlich alles höre.

    Dieses Jahr "The Prodigy" passt jetzt auch nicht unbedingt zu dem Thema "Rock am Ring".
    Trotzdem haben sie ne Hammer Show hingelegt und gute Stimmung gemacht.

    Ich denke, dass wird weiterhin so bleiben, denn es ist nach wie vor eine gute Promotion für die Acts.
    Denn viele hören nur "ihre" Standard - Musik und hören nichtmal woanders rein.

    so far,
    sn00p
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.