rockholmi.ru Toolbar entfernen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von aLiYes, 17. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. Oktober 2010
    Hey RRler,

    als ich heute meine kiste angeschmisen habe und firefox startet kamm mir so ein komischer rockholmi.ru toolbar zum vorschein.

    Ich hab keine ahnung was das ist oder woher es überhaupt herkommt noch schlimmer ist die tatsache das man es werder deinstallieren kann noch es irgentwie zu deaktiviren.

    Davor hatte ich einen Zynga Toolbar und jetzt diesen rockholmi shit...

    im google hab ich erfahren das es irgent ein DNS Hack bei zynga gab weiss aber nicht in wie fern das alles stimmt.

    hat da jemand eine lösung um das ding zu entfernen und weis jemand mehr darüber ?

    PS : sorry wenns der falsche Theard ist

    mfg aLiYes
     
  2. 17. Oktober 2010
    AW: rockholmi.ru Toolbar entfernen

    Hallo

    hab seit ca 10 Min genau das gleiche Problem. Wie kriegt man dieses Ding deinstalliert?

    Nutze Firefox unter Windows XP

    Ist doch echt sch*** sowas :angry:
     
  3. 17. Oktober 2010
    AW: rockholmi.ru Toolbar entfernen

    FF menü>extras>add-ons> entsprechende toolbars deinstalliern>kontrolle über Windows Software obs dort auch installiert ist>ggf. deinstalliern

    auf nummer sicher gehn>FF daten sichern>FF neu installiern

    lg annac
     
  4. 17. Oktober 2010
    AW: rockholmi.ru Toolbar entfernen

    so weit war ich auch schon aber hast du auch eine lösung wenn das tool weder im add ons noch im windows software aufgelistet ist ?
     
  5. 17. Oktober 2010
    AW: rockholmi.ru Toolbar entfernen

    Ich hab sie deinstalliert bekommen in dem ich nicht nach rockholmi gesucht hab sondern ganz normal die Zynga-Toolbar deinstalliert hab

    Mein Virenscanner hat auch nichts gefunden-werd aber gleich wohl noch Spybot drüber laufen lassen und vielleicht die Tage meinen Laptop formatieren
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.