Rockstar Games: "GTA San Andreas"-Releasetermin für PC

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von butterfly123, 17. Dezember 2004 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2004
    Der Computerspielehersteller Rockstar Games kündigte an, den Verkaufshit 'GTA: San Andreas' im Juni nächsten Jahres auch für den PC und für die Xbox zu veröffentlichen.

    Bisher erschien das Spiel nur für die PlayStation2. Derzeitiges Releasedatum in Europa ist der 10. Juni 2005. Die USA und Kanada kommen bereits drei Tage vorher in den Spielegenuss des Actiongames.

    Quelle:
    shortnews
    ============
    Kommentar:
    Sooo lange noch ?
    Dachte das kommt schon April/Mai

    Greez
    Butterfly123
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Dezember 2004
    Wow :poop: so lang noch. Wieso brauchen die so lange für ein spieldas eigentlich eh schon fertig ist um das in die in die pc version zu konvertieren. X(
     
  4. #3 18. Dezember 2004
    Klingt ja schön, aba ich hoffe wirklich, dass sie diesen Termin einhalten können, da ich echt auf das Spiel warte, wie bei GTA3 und GTA Vice City. :D
     
  5. #4 18. Dezember 2004
    Also danke für die Info,wird bestimmt nen knaller das Game wie immer ;) , nur schade das es noch bis Juni dauert hät ich nicht gedacht so long. :rolleyes:
     
  6. #5 18. Dezember 2004
    na ich hoff mal das der termin auch hält
     
  7. #6 18. Dezember 2004
    Also ich habs mir jetzt für PS2 gekauft warte aber auch auf die PC Version.

    Viele Spielemagazine haben schon über die Umsetzung gerätselt.

    Ob es eine Maus+Tastatur Steuerung gibt.
    Ob es eine 1 zu 1 Umsetzung von PS2 Version auf PC Version gibt.

    Also ich lass mich überraschen und warte schon auf Juni :D
     
  8. #7 18. Dezember 2004
    hoffentl. halten sie ihn jetzt einmal...genug zeit haben sie ja -_______-
     
  9. #8 18. Dezember 2004
    Das release Problem liegt nicht am umcoden fürn Pc sondern daran, dass Sony die Rechte für ein halbes Jahr gekauft hat.
    Und bis das um ist steht bei Rockstar die Programierwerkstatt still.
     
  10. #9 18. Dezember 2004
    noch so lang warten ;(
     
  11. #10 19. Dezember 2004
    die sollen mal hine machen hoffentlich wird das wider so goil wie gta3 und vice city
     
  12. #11 19. Dezember 2004
    Es ist sogar noch wesentlich geiler, ich hab des auf der PS2 schon mal gedaddelt und da war ich schwer von der Konsole wegzukriegen. :D
     
  13. #12 19. Dezember 2004
    ich lass mich ma überraschen aber ich denk das spiel is ein muss
     
  14. #13 17. Januar 2005
    Das mit dem späten release termin is echt :poop:, aber des war bei gta3 und vice city genauso, also denk ich schaff ich des bei "san andreas" auch noch!
     
  15. #14 17. Januar 2005
    Ich bin schon fast soweit, mir meine Finger-und Zehennägel abzuknabber vor lauter ungeduld
    das teil ist schon auf der PSII der abartige burner, wie wirds dann wohl auf m PC abgehn???
     
  16. #15 17. Januar 2005
    alzo ich weiss nicht es kann doch nicht sooooooooo lange dauern das zu convertieren :( Naja aber es wird auf jeden derbe geilo das game!!!
     
  17. #16 17. Januar 2005
    nja denke aber wenn die es schon vorher fertig haben und nich rausgeben, dann hats bestimmt schon einer hier reingestellt. nur isses komischerweise so, dass sich alle rls-termine verzoegern, was bei anderen sachen normal nie so is ^^
     
  18. #17 17. Januar 2005
    die sollten lieber n besseres addon als "London" für GTa 1 rausbringen :D
     
  19. #18 17. Januar 2005
    werde es mir sicherlich kaufen, hab alle GTA-Titel außer GTA1 orignal!
     
  20. #19 17. Januar 2005
    jo bei mir ists genauso, das ist eins der spiele, die ich original haben möchte. Vice CIty hatte so ne schöne hülle =)
     
  21. #20 18. Januar 2005
    Wenn bei mir die Dicke des Geldbeutels grad stimmt, dann kauf ich mirs auch :D
     
  22. #21 18. Januar 2005
    jo, manche Games muss man sich einfach Original kaufen und eins davon ist GTA!
     
  23. #22 16. März 2005
    ich hab das spiel mal irgendwo auf einem server gefunden ?(

    dauert das noch so lange bis das kommt man schade...

    wills gern jetzt schon haben :D
     
  24. #23 16. März 2005
    Der Produktionsleiter Dan Houser hat behauptet, dass das Spiel in ca. 150 Std. vollständig durchgespielt sei.
    Es gibt so viele neue features, mal sehen wie lange ich brauche um alle herauszufinden ;)

    Das Topgame dieses Jahres würde ich sagen.
     
  25. #24 18. März 2005
    dafür wird die schachtel aber auch leicht hin.
     
  26. #25 18. März 2005
    Coal, hoffentlich wirds besser als die Version auf der PS2, die ich :poop: finde!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...