Rockstar Games: "GTA San Andreas"-Releasetermin für PC

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von butterfly123, 17. Dezember 2004 .

Schlagworte:
  1. 18. März 2005
    wat? nächtes jahr? ich dachte das kommt juni 2005
     
  2. 18. März 2005
    Da muss ich dir 100% rechtgeben
     
  3. 18. März 2005
    LOOOOL, guck mal von wann der Thread ist.
     
  4. 18. März 2005
    für alle, die n bissl nostalgisch sin...

    Rockstar Classics - Free Downloads

    einfach aufs spiel klicken, irgend nen quark eingeben und sich gta und gta2 ziehen... is aber echte oldschoolgrafik
     
  5. 18. März 2005

    oh ^^ hab ich gar nicht drauf geguckt 8o
     
  6. 19. März 2005
    GTA auf dem PC ist sowieso immer geiler als auf ner konsole. Dank der Modding scene. Gott lobe sie ohne sie würden de spiele nur halb so gut sein. Erst ads spiel normal durch spielen und dann alles ändern. Neue autos neue Missionen alles neu. Das finde ich so geil an GTA fürn PC
     
  7. 19. März 2005
    da bin ich gleicher meinung wie Glotzie, echt nen großer vorteil der PC Verion, werde sicher dann einige monate nichts anderes mehr spielen
    ;-)
     
  8. 19. März 2005
    ich hoffe der thread ist noch von letztem Jahr, denn noch 1 Jahr fürs Konvertieren zu brauchen is ja wohl extrem irre.
     
  9. 19. März 2005
    Warum die verbesseren das komplette spiel die grafik wird viel besser keine pop ups. Der seound wird auch besser. Also kann es doch etwas dauern oder.
    Außerdem machen die das spiel für xbox und pc gleichzeitig
     
  10. 19. März 2005
    ich freu mich au scho voll auf des game hab scho non-stop gta3+vc gezockt, und des hat au voll bock gemacht.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.