Rockstar klagt gegen GTA-Parodie

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 7. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Oktober 2007
    AW: Rockstar klagt gegen GTA-Parodie

    arm stimmt aber ich glaub die anwälte von rockstar haben sonst nichts zu tun... die werden laufend bezahlt und arbeiten für ihr geld nicht ^^

    glaube war ne aktion aus langeweile

    greez
     
  2. 10. Oktober 2007
    AW: Rockstar klagt gegen GTA-Parodie

    Ich finds lustig. Wobei die ganze Sache natürlich auch gerechtfertigt ist.
    lg
     
  3. 10. Oktober 2007
    AW: Rockstar klagt gegen GTA-Parodie

    oooh eine runde mitlein für rockstar.die fühlen sich bestimmt beleidigt^^.voll die spinner sind das.wegen so ner kleinigkeit
     
  4. 11. Oktober 2007
    AW: Rockstar klagt gegen GTA-Parodie

    du musst dir die ganze sache mal mit dir vorstellen. ich denke du würdest genauso reagieren
     
  5. 11. Oktober 2007
    AW: Rockstar klagt gegen GTA-Parodie

    Im Grunde wäre das simpson spiel kein problem für rockstar. Ich glaue eher die haben angst das dann jeder anfängt die grundidee zu klauen (saints row). Darauf hätte ich dann auch kein bock mehr, wenn jeder plötzlich meine größte geschäftidee klaut. Naja es ist etwas übertrieben.
    Eien gute sache hätte es ja:
    Herr thompson hätte wieder mehr arbeit. =)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.