Rocky 6

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von R-sun, 11. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 30. November 2006
    AW: Rocky 6

    Jo hab ich auch gehört also damit will ja Silvester Stallone seine reihe beenden aber wie ich gehört habe kämpft er gegen einen eher unbekannten Gegnger... Wir so einen Film würd ich mir an seiner Stelle Die Klitschkos oder Tyson hollen wenn schon denn schon !
     
  2. 30. November 2006
    AW: Rocky 6

    rocky war immer geil und der 5 teil wird auch geil sein bin ich mir sicher wird ihn aufjedenfall gucken
     
  3. 30. November 2006
    AW: Rocky 6

    ich find alle teile von rocky gut aber ich glaub das des genauso ein flop wird wie terminator 3. die alten teile sind einfach nur besser aber ich bin mal gespannt.
     
  4. 30. November 2006
    AW: Rocky 6

    ich kenne zwar nzr den 5 teil aber ich fande den auch voll geil
    hoffe der 6 teil wird auch so gut oder noch besser
     
  5. 1. Dezember 2006
    AW: Rocky 6

    Ich glaub es nicht!=) Es soll wirklich der 6. Teil von Rocky Balboa rauskommen. Wahnsinn . Ich bin ein großer Fan von dem Boxstar. Ich würde gerne wissen, ob Sylvester wieder als Hauptrolle spielen wird. Es waren seine 5 besten Filme und der 6. kann kommen.
     
  6. 1. Dezember 2006
    AW: Rocky 6

    Der Film wird bestimmt wieder der Hammer sein, hab aber meine Bedenken, dass er besser als die vorherigen Filme sein wird... Werd ihn mir aber sicherlich anschauen! Deutschlandstart ist übrigens für den 8. Februar 2007 geplant
     
  7. 3. Dezember 2006
    AW: Rocky 6

    Gute güte der Deutsche Trailer ist ja für den *****.

    Gebt euch mal den hier, ist der 3 Trailer aus den USA (Bass & Lautstärke schön aufdrehen)

    http://playlist.yahoo.com/makeplaylist.dll?id=1521857&sdm=web&qtw=640&qth=400
     
  8. 3. Dezember 2006
    AW: Rocky 6

    Ich bin mir nicht sicher ob das ein würdiger Nachfolger wird..

    Denn der gute Silvi is schon ziemlich alt.
     
  9. 3. Dezember 2006
    AW: Rocky 6

    ich finde Rocky einfach nur genial des gibt einen richtig Kraft, ich werde auf jeden fall ins kino gehen das sollte man nicht verpassen. ****STALLONE ITALIANO****
     
  10. 6. Dezember 2006
    AW: Rocky 6

    rocky balboa kommt jetzt an xmas in amerika in die kinos
    hab trailer gesehen stallone hat sich gut gehalten nur ich habe angst dass die story bissel vermodert ist weil er im film halt au schon alt ist und er dann wieder innern ring steigen will aber mal sehen was sie draus gemacht haben! ihc hoffe einer kümmert sich drum dass der film dann direkt hier ins board kommt also egal ob englisch oder deutsch wenns nur auf englisch gibt haut ihn auf englisch rein!
     
  11. 19. Dezember 2006
    AW: Rocky 6

    ich bin ein großer fan von rocky ich glaub das dieser teil der letzt und der beste teil von rocky wird
     
  12. 19. Dezember 2006
    AW: Rocky 6

    ich würde mich darüber freuen...fand alle teile von rocky geil und teil 6wird bestimmt auch geil...
    freu mcih schon auf den film

    mfg
     
  13. 20. Dezember 2006
    AW: Rocky 6

    trailer is ganz oke, wird sicher n erfolg aber man weiß ja nie
    der 5. war n totaler reinfall, hat mir überhaupt nicht gefallen
    wir werdens ja sehn
     
  14. 20. Dezember 2006
    AW: Rocky 6

    ich finde der typ is etwas zu alt naja mal sehen was er so bringen kann mit seinen 60 jahren! aber wie ralesi schon sagt für ein alter schaut er noch ganz gut aus aber steckt da nicht vllt nen facelifting hinter??
     
  15. 24. Dezember 2006
    AW: Rocky 6

    hallo

    ich finde der 6. Teil kann wieder richtig an die Qualitäten des ersten Teils anknüpfen. Ich bin echt wahnsinnig überwältigt von der Schauspielerischen Leistung und der Filmcrew wieder genau das gleiche Ambiente zu schaffen wie im ersten. Geiler Film!
     
  16. 24. Dezember 2006
    AW: Rocky 6

    ich habe den Film grade gesehen und muss ech zugeben , dass er der beste von allen ist!, naja der erste kann mithalten aber er ist wesentlich besser als 2-5! ich liebe diesen Film!
     
  17. 24. Dezember 2006
    AW: Rocky 6

    ich bin auch gespennt auf den 6 teil. wann soll der eigentlich rauskommen? ich hoffe mal der wird besser als der 5. teil
     
  18. 2. Januar 2007
    AW: Rocky 6

    ganze genau am 8 februar und der wird der hammer silvester spielt mit und mal im ernst jeder rocky war geil bis jetzt und der wirds auch
     
  19. 2. Januar 2007
    AW: Rocky 6

    Rocky 6 kommt raus weil es im 5ten teil irgendwie kein gutes ende gab. Der soll gut sein
     
  20. 2. Januar 2007
    AW: Rocky 6

    Hab mir den Film auf Englisch angeschaut unn war ein wenig enttäuscht, aber erst mal respekt an Silvester Stallone was der für eine Disziplin hat um den Körper wieder so fit zu bekommen.

    Aber jetzt zum Film also, im gegensatz zu den anderen Teilen ist in dem Film erst mal eine Stunde nur Story unn Dialoge usw. so wird der Film auch für nicht Rocky Fans interessant.
    Ich fand jedoch das es einfach zu lange gedauert hat und ein wenig langweilig war, dann kamen ca. 1-2 min Training zu den früheren 5 minuten fand ich auch das ziemlich kurz für den Film hätte ruhig ausgeprägter sein können.
    Dann kommt der Kampf der gespickt ist mit Rückblicken zu den alten Teilen aber auch ein wenig eintönig ist.

    Fazit: Für Rocky Fans ein muss, denn es werden alle Rocky Teile in verschiedenen Rückblicken wieder aufgegriffen und man erkennt die alten "historischen" Orte wieder, für nicht Fans wird er vllt ein wenig langweillig sein



    PS.: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
     
  21. 2. Januar 2007
    AW: Rocky 6

    Also ich kann nur sagen , dass ich alle teile gesehen habe, imemr beeindruckt war und mir den auch ansehen werde! und ich freu mich jetzt schoN
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.