Rocky 6

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von R-sun, 11. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. Januar 2007
    AW: Rocky 6

    wenn der film nur halb so gut wie die vorgänger ist, dann ist der film schon bombeee
     
  2. 3. Januar 2007
    AW: Rocky 6

    Hab Rocky6 schon mit einem Freund auf englisch gesehen... Der Film is wirklich nicht schlecht gemacht, nur der Schluss ist meiner Meinung nach bisschen komisch (will das Ende aber hier nicht spoilern...) Trotzdem lohnt es sich ihn anzuschaun!
     
  3. 3. Januar 2007
    AW: Rocky 6

    So komisch fand ich das Ende jetzt eigentlich nicht, fands dem Film angemessen, war meiner Meinung nach ein würdiges Rocky Comeback.
    Lohnt sich auf jeden Fall zu schauen
     
  4. 3. Januar 2007
    AW: Rocky 6


    Seh ich auch so..Die rocky filme sin einfach die absoluten Klassiker un der 6te teil knüpft da echt angemessn an...also kann ihn nur weiterempfehlen..
     
  5. 3. Januar 2007
    AW: Rocky 6

    Sers,
    Also ich muss sagen der Film erscheint mir auf den 1. Blick nicht schlecht zu sein jedoch hab ich meine erwartungen an den Film nicht allzu hoch gesteckt den schließlich ist der Mann schon 60. Aber ich finde es widerrum erstaunlich das er es geschafft hat sich wieder so fit zu trainieren, aber die Adern die da zum Vorschein kommen sind leider nicht sehr ansehnlich.
    Dazu kann ich nur sagen: Also nicht wirklich, vom körperbau ja aber im Gesicht sieht man das er schon oft was auf die Mütze bekommen hat, also in den Filmen.
    Nja wir werdens ja sehen wenn der Film bald raskommt

    MFG damistaM
     
  6. 3. Januar 2007
    AW: Rocky 6

    rocky ist rocky und wenn mal bisher alle teile gesehen hat, wird man sich doch hoffentlich auch noch den 6. antuhn dürfen?!

    ich glaub der wird mittelschlecht, aber unterhaltsam *g*
     
  7. 3. Januar 2007
    AW: Rocky 6

    finde es eigentlich klase von sylvester stallone, nochmal einen film zu drehen, für den film wird das allerding meiner meinung nach nicht gut ausgehen, da stallone einfach zu alt ist, schaut euch mal sein gesicht an, man hätte die reihe einfach ruhen lassen sollen und auch stallone als den "jungen" rocky, aber es ging ja mal wieder um geld und da musste ja wieder ein weiterer sinnloser teil her... schade!

    peacz.
     
  8. 3. Januar 2007
    AW: Rocky 6

    also ich find eigendlich die rocky teile schon gut und ich hoffe das der 6te teil am besten wird weil des ist dan der letzte teil, hoffentlich wird es nicht so wie bei terminator denn da find ich den letzten teil zum kotzen
     
  9. 3. Januar 2007
    AW: Rocky 6

    Naja, "mittelschlecht" ist Rocky6 bestimmt nicht... An Teil 3 und 4 kommt er zwar nicht heran, trotzdem ist er besser als der 5. Teil (der wirklich nicht besonders gut war), ...
     
  10. 4. Januar 2007
    AW: Rocky 6

    ach was ich fand rocky war vergleichbar gut wie teil 1 ich fande ihn überragend gut! super handlung!! toller fight am ende, was will man mehr
     
  11. 4. Januar 2007
    AW: Rocky 6

    Hey Leute,
    wollte ma fragen wann der Film Rocky 6,
    in die kinos kommt also ich habe ja gehört,
    das der im Januar erscheinen soll aber naja,
    ich lass mich ma überraschen

    mfg Fac3l3zz
     
  12. 4. Januar 2007
    AW: Rocky 6

    Nicht ganz, kommt am 08.02 in die Kinos

    MfG firef0kz
     
  13. 4. Januar 2007
    AW: Rocky 6

    Habe den 6. Teil gesehen...
    Ich muss sagen,für mich einer der besten Rocky-Filme.Er sieht zwar uralt aus in dem Streifen,zumindest im Gesicht,aber die Handlung und die Atmosphäre stimmen, besser als im 5.Teil.
    Bei mir kam diese Gänsehautstimmung wenn man ein lang ersehnten Kinohelden endlich wiedersieht sehr schnell und sicher auf.
    Toller Streifen...
     
  14. 4. Januar 2007
    AW: Rocky 6

    Sorry das ich es Euch so sagen muss,

    aber Ich habe den Film auf Englisch gesehen und muss sagen Ihr dürft euch freuen.

    Der Film ist so super geworden das man richtig überrascht ist über das gelungene Ende.

    Vor allem gib es in diesem Film was ganz neues, der Film wird am Ende zum Live-Box Event und das ist echt cool gemacht.
    Michael Buffer und die alten Schauspieler sind auch dabei.


     
  15. 5. Januar 2007
    AW: Rocky 6

    Der Schluss ist wirklich gelungen, vor allem es ist ein wirklich würdiger Abschluss dieser Serie und auch sehr überraschend. Aber er passst super zu dem Film, der Rocky Reihe und auch zu dem Charakter des Rockys.
    Schade nur das Mr T nicht mehr mitgespielt hat er hätte ja wenigstens einen Gastauftritt wie Tyson machen können, aber naja man kann nicht alles haben, vor allem muss man bedenken das es eine Low Budget Produktion ist sie kostete "nur" 21 Millionen Dollar, manche Stars bekommen soviel für nur einen einzigen Film.
    Und für dieses Geld wurde wirklich ein Superendprodukt abgeliefert
     
  16. 5. Januar 2007
    AW: Rocky 6

    Jo also Teil 6 kommt im Februar raus wie oben schon erwähnt wurde.

    Ich habe alle teile gesehen. Ich find den Film einfach hammer. einer meiner libelingsfilme.
    Es gingen gerüchte rum dass SIlvester Stallone jetzt auch noch einen weiteren Rambo-Film drehen will. Stimmt das?!?
     
  17. 5. Januar 2007
    AW: Rocky 6

    rocky balboa..mit der geilste..aber jez im letzten teil tritt er ja als alter oder älterer man auf..naja hoffen wir mal das mit dem alter nich nur weisehit sondern auch dei muckis kameN
     
  18. 5. Januar 2007
    AW: Rocky 6

    ja das stimmt !!

    hier link zur info:
    Rambo 4 kommt: Erste Storypläne bekannt | Filmnews | MovieGod.de

    und hier das bild zu rambo 4:
    {bild-down: http://img316.imageshack.us/img316/2258/rambopo3.th.jpg}
     
  19. 5. Januar 2007
    AW: Rocky 6

    er möge zwar alt am gesicht sein, habe aber auch gesehen das er noch ein guten körper hat
    ich werde mir den 8.2 vormerken, danke für die info.

    mfg
     
  20. 5. Januar 2007
    AW: Rocky 6

    Ja, das ist echt ein würdiger abschluss für Rocky!

    Das schließt die Geschichte Rocky richtig schön ab.
     
  21. 27. Januar 2007
    AW: Rocky 6

    Naja, also ich weiß nicht so recht. Ich find die Rocky serie schon toll, aber finde Stalone ist schon ein wenig zu alt dafür. Also ob der Film gut wird weiß ich nicht, ich lass mich einfach überraschen und hoffe es.
    mfg cheffe
     
  22. 28. Januar 2007
    AW: Rocky 6

    So! Ich war gestern in Rocky 6 (War ne BildAktion (Premiere))

    Der Film war richtig geil! Nur eins hat mich aufgeregt siehe dazu unten!








    Achtung: Spoiler


    Rocky verliert am Ende ;/ womit seine Siegesserie dahin ist
     
  23. 28. Januar 2007
    AW: Rocky 6

    hab mir den auch schon runtergeladen und fand den echt nicht schlecht, obwohl ich mir eingeredet hab das der sowieso behindert wird und alles kaputt macht....aber naja müsst ihr selber lucken:tongue:
     
  24. 28. Januar 2007
    AW: Rocky 6

    Hab den Film noch nicht gesehen (läuft ja noch nicht im Kino ) aber egal, wie der wird, schonmal riesen Respekt an Stallone für diese riesen leistung, sich in dem Alter noch so einem Projekt zu geben.
    Geldgründe können es ja schlecht sein, da die anderen 5 Teile ja schon knapp ne Milliarde eingespielt hatte.

    Nach Teil 5, der Weltweit gefloppt ist, wird dieser Film auch bestimmt zum teil als kleine wiedergutmachung gemeint sein
     
  25. 28. Januar 2007
    AW: Rocky 6

    den habe ich heute gesehen und finde das der film ist echt gut geworden

    seine erinerungen haben mich auch ein bischen berührt

    und ich wollte mehr vom seinen traning mit musik sehen

    die rocky fans müßen den film einfach sehen

    ich fands geil
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.