Röhrenfernseher und Analogen Receiver verkaufen?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von BL@de, 16. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Mai 2008
    Hi,

    Und zwar hab ich seit letzter Woche nun ein HD Fernseher und somit brauch ich meinen Röhrenfernseher nicht mehr.

    Der Fernseher hat ne Diagonale von ca 50 cm. (ohne Boxen) und ist von der Marke Teletech. Der Analoge Receiver ist von Tm3. Eine genaue Bezeichnung steht nicht drauf.

    Was würdet ihr mir empfehlen? Bekommt man für nen Röhrenfernseher überhaupt noch was?

    Wieviel würdet ihr für beides zusammen verlangen? Und wo kann ich den Fernseher am besten verkaufen? Versand über Ebay wird wegen des Gewichts bestimmt nicht billig.

    BW ist klar.

    mfg
     
  2. 16. Mai 2008
    AW: Röhrenfernseher und Analogen Receiver verkaufen?

    naja, guck doch mal was son tv im i.net neu kostet, dann kannst du ja etwa abschätzen was du für deine noch bekommst. wie alt is der? gebrauchssspuren usw. das selbe mit dem receiver.

    ich glaub aber kaum, dass sich ein verkauf richtig lohnen würde, wenn du nen kollegen hast, der dir ncoh was dafür gibt, biste denk ich gut berdient, wie du schon sagst wird sich der aufwand über ebay nich lohnen, von daher mal im bekanntenkreis fragen, oder einfach mal aufheben, zum basteln, oder fals mal was mit dem neuen nicht i.o. ist
     
  3. 16. Mai 2008
    AW: Röhrenfernseher und Analogen Receiver verkaufen?

    ach ich denke mal da er nun auch klein ist wirds nicht viel bringen. kannst es ja bei ebay versuchen. stell es aber nur mit selbstabholen ein un wenns dir dann 20€ bringt kannste dich freuen. aber mit versenden oder sowas würde ich nicht machen! macht nur arbeit für die paar €

    oder gehst bei dir in der nähe mal zum second hand aber ich glaube sowas altes wollen die auch nicht
     
  4. 16. Mai 2008
    AW: Röhrenfernseher und Analogen Receiver verkaufen?

    ich würde dir raten ,das du es erstmal bei freunden versuchst.
    nicht jeder hat nen lcd/plasma hd ready/fullhd. (kann es sich leisten oder sonstwas)
    meist bekommt man bei freunden oder bekannten mehr wie über ebay usw.
    oft ist es so das wer sowas noch sucht für sein pc/arbeitszimmer, oder für sein kind ins kinderzimmer.

    denke da brauchen die wenigsten ein lcd/plasma usw.

    wenn du niemanden findest, würd ich sagen heb das zeug erstmal auf.
    mit der zeit findet sich jemand, ist immer so.
    der brauch das dann und du hast es grade zufällig parat.

    wenn du aber nicht warten willst, weil kein platz um ihm unter zu stellen bzw zu verstauen und oder eventuell geld brauchst, dann versuch es bei ebay oder nem second hand laden.

    wobei du dich damit aber meisst selber bescheisst.


    gruß RR.Defender
     
  5. 16. Mai 2008
    AW: Röhrenfernseher und Analogen Receiver verkaufen?

    Danke für die Tipps.Werde ihn vorerst behalten. Evtl find ich ja jemanden der einen TV sucht.

    closed bw habt ihr
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.