rohling bedrucken

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Can, 4. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. September 2009
    Hallo, wie kann ich den rohlinge bedrucken ? Ich habe etwas recherchiert und gelesen das es entweder über "Drucker" oder über "Lightscribe" gehen soll.Was ist den die bessere alternative ? Wo sind die unterschiede ?

    PS: Nur als gimmick / Hobby
     
  2. 4. September 2009
    AW: rohling bedrucken

    Wenn es sowieso nur als Hobby gedacht ist, reicht es den Drucker zu benutzen ausdrucken und aufkleben, aber vorsichtig damit die scheibe noch ordentlich nutzbar ist.
     
  3. 4. September 2009
    AW: rohling bedrucken

    Hallo,
    ich würde den Canon Ip4600 empfehlen, da brauchst du nur noch bedruckbare Rohlinge kaufen.
    Habe auch einen Canon nur das ältere Modell und bin voll zufrieden.
    Hier ist der link vom Drucker:
    Canon PIXMA iP4600 Tintenstrahldrucker: Amazon.de: Computer & Zubehör
     
  4. 4. September 2009
    AW: rohling bedrucken

    jaha ich hab genau den und der reicht vollkommen aus
     
  5. 4. September 2009
    AW: rohling bedrucken

    Jup der Drucker is gut =)
    Und die günstige Ersatztinte ist qualitätsmäßig auch nicht vom Original zu unterscheiden!

    Canon PIXMA iP4600 - Verbrauchsmaterial bei druckerzubehoer.de mit TIEFPREISGARANTIE
     
  6. 12. September 2009
    AW: rohling bedrucken

    Ich hab mir im Internet DVD-R rohlinge gekauft die eine weiße oberfläche haben kann ich die damit bedrucken ?

    Platinum Printable Discs

    Worauf muss man achten ?

    Bei dem Drucker Canon ip 4600 wird direkt auf den Rohling gedruckt wenn ich mich richtig informiert habe, denn ich möchte nicht kleben sondern direkt drucken auf den rohling??

    grüße
     
  7. 14. September 2009
    AW: rohling bedrucken

    den canon ip 4500/4600 kann ich auch wärmstens empfehlen, dieser bringt auch schon die software für cd/dvd drucken mit.
    programm starten, bild darauf skalieren und vielleicht text dazu....das wars.
    als bedruckbare dvd`s empehle ich dir die Verbatim DVD-R, diese sind absolut kompatibel zu allen laufwerken, druckqualität ist auch sehr gut.
    der preis schwankt zwischen 11,99 - 18,99, ich besorge mir die spindel immer beim "kaufland" der günstigste anbieter.
    was die druckerpatronen angeht musste ich feststellen das die nachbau von pelikan sehr schnell austrocknen.
    viele grüsse
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.