Rohlinge für Xbox360 Games?!?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von m4ggo, 12. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. November 2008
    Hiho,

    da ich neu bin bezüglich Xbox360 Games brennen habe ich mal eine frage bezüglich Rohlinge ^^


    Welche Rohlinge? Ich habe gehört Verbatim sollen gut, wenn nicht sogar die besten sein, aber die sind nen bisschen teuer! Gibt es eine gute alternativ Lösung? Wie sind eure Erfahrung mit anderen Rohlingen?


    Würd mich auf paar antworten freuen

    mfg
     
  2. 12. November 2008
    AW: Rohlinge für Xbox360 Games?!?

    Verbatim von amazon


    sonst alle anderen egal was fürn rohling. hauptsache dvd-r + - oder DL


    Suchfunktion benutzen und schlauer werden
     
  3. 12. November 2008
    AW: Rohlinge für Xbox360 Games?!?

    Verbatim sind die Rohlinge schlechthin.

    Alle anderen musste testen und hoffen dass sie bei deiner Konstellation funktionieren.

    Closed.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.