rohlinge vernichtung

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von LineZero, 4. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Juni 2007
    wie vernichte ich schnell des zeug auf 100 beschriebene rohlingen???

    mfg linezero
     
  2. 4. Juni 2007
    AW: rohlinge vernichtung

    weit weg in den müll, aber am besten, einfach in die mikro. die könnte dabei aber evtl. ein paar schäden bekommen. wenns n bissl länger dauern darf -> ab ins feuer damit ^^
     
  3. 4. Juni 2007
    AW: rohlinge vernichtung

    in der mikrowelle rösten, danach die mikrowelle gründlich reinigen.
     
  4. 4. Juni 2007
    AW: rohlinge vernichtung

    Zerbrechen, oberfläche zerkratzen...

    Da:
    http://www.netzwelt.de/news/72731-tutorial-optische-datentraeger-vernichten-aber.html
     
  5. 4. Juni 2007
    AW: rohlinge vernichtung

    lass das zerbrechen! wenn dann schneiden, die kristalle sind viel zu winzig beim brechen und können dir schaden, da es in die haut gehen kann oder du die einatmest.
     
  6. 4. Juni 2007
    AW: rohlinge vernichtung

    100 rohlinge? das dauert ewig!

    haste ne hausdurchsuchung bevorstehen oder einfach mal allgemein @ threadstarter?

    achja, nen shredder für cds ist auch gut und schnell.. kostet halt n bissl
     
  7. 4. Juni 2007
    AW: rohlinge vernichtung

    ne nix hausdurchsuchung^^

    ich will die trotzdem endlich loshaben kp wohn innem mehrfamilienhaus immer wenn en auto aufn parkplatz davor fährt schau ich scho vom balkon hab immer dieses dumme gefühl was machen wenn se plötzlich vor der tür stehen... hört sich krank an aber macht halt angst ^^

    ja werdse dann wohl ma zerschneiden will die mikrowelle net noch beschädigen wenn da was schief geht.

    noch was, wie würdich schnell ne interne festplatte kaputt kriegen so in 2 min? hab halt diese hausdurchsuchungsphobie ^^

    mfg linezero
     
  8. 4. Juni 2007
    AW: rohlinge vernichtung

    Ich würd des Zeug einfach Verbrennen oder so macht auch an heiden spaß.

    Oder einfach mal vornehmen jeden Tag einen kaputt zu machen oder jeden tag 10

    dann is der shice gleich weg

    Ich hoff ich konnt helfen

    Mfg Julian \m/
     
  9. 4. Juni 2007
    AW: rohlinge vernichtung

    ich hab vor ca 3monaten mal 200 cd zerschnitten. ging vll ne stunde...also die zeit kannst du dir nehmen. nimm ne rechte schere und los gehts. danach das in ne tüte und dann in nen öffentlichen papierkorb. dann ist die sache gegessen.

    mfg
     
  10. 4. Juni 2007
    AW: rohlinge vernichtung

    Ehm ganz einfach. Du nimmst dir eifnach nen feuereug oder nen schweißbrenner (was du ebend hast) fackelst die ein bisschen an oder ebend feuer. danach nimmst du sie vergräbst sie entweder oder haust sie in nen mülleimer... oder direkt aufn rexyclinghof inne presse :>

    und wegen der festplatte.
    1. magent drüber halten
    2. oder einfach kaputt treten oder ausm fenster hauen.
     
  11. 4. Juni 2007
    AW: rohlinge vernichtung

    versuchs auf keinem fall mit nem magneten... hilf GARNIX

    1)ausbauen (am besten ist da eben ein wechselrahmen) und die platte dann in einen raum bringen wo kein computer steht (in aller regel darf polizei nur räume durchsuchen, in denen sich computer befinden...)

    2) ausbauen, aufschrauben und in ne starke salz-essig lösung geben und hoffen, dass die fepla recht schnell rost ansetzt... (was sie aber aller wahrscheinlichkeit net machen wird) Flusssäure (http://de.wikipedia.org/wiki/Flusssäure ) ist da eher angebracht
     
  12. 4. Juni 2007
    AW: rohlinge vernichtung


    Dat Problem ist, wenn se vor der Tür stehen mit nem Durchsuchungsbefehl. Wirste keine 2 Minuten haben um noch ma eben ne Festplatte zu zerdeppern geschweige denn zu erasen.=)
    Selbst wenn du Sie im Wechselrahmen stecken hast, wohin mit dem Ding wenn se schon da sind???
    Also bleibt der beste Schutz wie immer. Finger wech vonne illegale Sach oder aber mit dem Risiko leben
    Wenn Du allerdings solche paranoia hast, weiß ich ja net ob Warez so das richtige ist für dich.
     
  13. 4. Juni 2007
    AW: rohlinge vernichtung

    wennich se kaputttret können da irgendwelche rekonstruktionsfirmen sowas net ganz leicht wieder herstellen??
     
  14. 4. Juni 2007
    AW: rohlinge vernichtung

    also mit der platte ist ne gute idee du baust dir nen elektromagneten, das wäre eine möglichkeit.
    sonst gibs da noch einfach rohe gewalt...

    oder du haust die schnell in die waschmaschine
     
  15. 4. Juni 2007
    AW: rohlinge vernichtung

    kommt drauf an, wie stark du treten kannst...

    wenn die platte nach einem tritt ca. 0,5cm hoch ist, dann wird es schwer sein...
    aber das wirst du nie packen

    jop... eine möglichkeit ungewollt in den knast zu kommen, weil man ja sooo sicher war, dass elektromagneten tatsächlich wirken....
     
  16. 4. Juni 2007
    AW: rohlinge vernichtung

    Ein Elektromagnet bringt gar nix. Ein Kumpel hats mal getestet das funzt nicht. Das mit deinen CD's: Du nimmst grobes Schleifpapier so 80er oder noch grober und ziehst jede CD mal drüber.
    Und mit der Festplatte: Lass einfach immer einen Vorschlaghammer neben deiner Platte Stehen. Wenn die dann Reinkommen Springst du wie ein verrückter auf, Schnappst dir den Hammer und Prügelst voll drauf. Wenn die halbe Platte durchs Zimmer fliegt können die nix mehr wiederherstellen.=)
     
  17. 4. Juni 2007
    AW: rohlinge vernichtung

    wenns en starkmagnet is (obwohl ih nich von ausgeh das du einen hast) funzts 100%
     
  18. 4. Juni 2007
    AW: rohlinge vernichtung

    Im Prinzip kannste alles damit machen, was die Oberfläche der Rohlinge beschädigt, sprich zerkratzen, zerschneiden, in den Backofen damit, Mikrowelle wurde auch schon gesagt...

    Greetz Counter
     
  19. 4. Juni 2007
    AW: rohlinge vernichtung

    wenn die bullen kommen, darf man dann eig noch die festplatte ausbauen und die vor der haustür warten lassen? ^^
     
  20. 4. Juni 2007
    AW: rohlinge vernichtung

    rohlinge alle zerschnitten, ganz schöner haufen silber xD

    wieso hätt ich keine 2 min mehr? wenn unten en auto ankommt und es klingelt und ich drück net aufn schalter für die haustür dann klingeln se woanders dann wird aufgemacht das dauert schonma so 30 sekunden, und dann vor der wohnungstür woher wollen se wissen dass ich da bin, brechen die dann einfach nach 20 sekunden klingeln die tür auf oder wie sieht das aus

    mfg linezero
     
  21. 4. Juni 2007
    AW: rohlinge vernichtung

    an deiner stelle würde ich ein lagerfeuer machen und die cds da reinwerfen und ein bier trinken oder joint nebenbei rauchen

    mfg
     
  22. 4. Juni 2007
    AW: rohlinge vernichtung

    Musste auch mal 300 CD's auf einmal loswerden, alle in ne Reihe aufen Boden und dann mim Army-Messer ein paar Kreise ziehen und dann später in öffentliche Papierkorb ^^
     
  23. 4. Juni 2007
    AW: rohlinge vernichtung

    enweder immer so ca. 5-10 cd´s in die micro und dann kurz 5 - 10 sekundne laufne lassen.

    oder alle auf einmal in den bacofen und mal vorheizen auf 200 grad
     
  24. 4. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: rohlinge vernichtung

    gut nicht jeder hat so ein Ding Zuhause, ich aber schon und damit kann man Massen von CDS vernichten
    holzspalter.jpg
    {img-src: //www.bulto.de/images/holzspalter.jpg}

    Holzspalterpower!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.