rohlinge vernichtung

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von LineZero, 4. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Juni 2007
    AW: rohlinge vernichtung

    kann ja sein das man das klingeln rein zufällig überhört hat.. passiert jeden mal^^
     
  2. 5. Juni 2007
    AW: rohlinge vernichtung

    hi

    schmeiss die dingen in die mikro.
    mach sie kaputt
    schmeiss sie ins feuer
    mach totauben schiessen damit ^^



    mfg unicat18
     
  3. 5. Juni 2007
    AW: rohlinge vernichtung

    mit ner gabel auf der oberseite (wo du sie beschriftest einendurchgehenden schlitz machen... dann in müll kloppen
     
  4. 5. Juni 2007
    AW: rohlinge vernichtung

    das solltest du schon gemacht haben, bevor du die tür öffnest... wenn sie schon in der wohnung sind, können sie dich dadurch wegen verdunklungsgefahr verhaften...
    schau dir das mal an:
    http://video.google.de/videoplay?docid=-1550832407257277331&q=schweigen+recht
     
  5. 5. Juni 2007
    AW: rohlinge vernichtung

    Ich hatte au mal ganz viele CDs und wollt die net einfach so in Müll kloppen also scharfe schere und zerschnitten geht fix hab ca 200 CDs in 30min oder so... und danach kann da wohl keiner mehr was mit anfangen.....
     
  6. 5. Juni 2007
    AW: rohlinge vernichtung

    Um die CDs sicher unlesbar zu machen solltets du am besten mit sehr groben Schleifpapier die Beschriftete Seite (die datenschicht liegt direkt darunter) zerkratzen, du kratzt quasi die daten von der Cd. Wenn du die nichtbeschriftete seite Zerkrazt könnten die Daten wiederhergestellt werden wenn die Polycarbonatschicht repariert wird kann. Die beschriftete Seite geht sowieso viel einfacher zu zerkratzen. Die Festplatte würde ich öffnen und die Datenschichten mit Schleifpapier bearbeiten, alternativ verbrennen oder in sehr Starke säuren legen oder zerheckseln. Wenn du die Daten schnell loswerden willst würde ich einen Behälter bauen in den du die Festplatte legst und einen Beutel, der mit säure gefüllt ist drüberhängst/legst, den du dann schnell zerstechen kannst und so die Festplatte ein kleines Säurebad nimmt.

    mfg Numenor
     
  7. 6. Juni 2007
    AW: rohlinge vernichtung



    hier haste ne bw für des video, is sehr interessant mussich sagen :]
     
  8. 6. Juni 2007
    AW: rohlinge vernichtung

    Viel zu umständlich was die meisten machen würden

    Geh einfach abends mal raus mit deinen CD´s in ner Tüte, lauf 3 Blocks weiter und wirf sie da in ne schwarze Mülltonne.


    Und wegen deiner Angst: Hatte ich auch lange bis ich meine Platten verschlüsselt habe. Jetzt interresiert es mich nicht mehr wer klingelt


    Das glauben viele, auch wenn es null komma nix hilft. Der Magnet den du bräuchtest könntest du nichtmal selber in der Hand halten weil er zu schwer ist. Also vergiss das lieber schnell. Verschlüssel deine Platten udn gut ist...
     
  9. 6. Juni 2007
    AW: rohlinge vernichtung

    So. Jetzt will ich noch mal Zusammenfassen, was geschrieben wurde: Bei allen Methoden wird die dünne Aluminiumschicht auf der Oberseite der CD zerstört. Wie- egal, hauptsache effektiv.

    Nun die Sache mit den Festplatten. Ein Horst:
    Das ist so ein Schwachsinn, Mann! Sorry aber muss mal gesagt werden. Was denkst due igentlich wie schnell eine Reaktion von statten geht? Peng und weg? Nee nee so geht das nicht. Das dauert lange, da die Flüssigkeit erst die aüssere Metallschicht durchfressen muss- wenn ise nicht gerade die Lüftungslöcher trifft.
    Im Bezug darauf: deformiere sie. Ne andere Möglichkeit sehe ich nciht, eine HDD zu zerstören.
     
  10. 7. Juni 2007
    AW: rohlinge vernichtung

    Du legst die CD zur hälfte auf die Tischkante so das 50% in der luft stehen... Dann haust du einmal mit schmackes auf das überstehende ende un dann haste 2 halbe CD´, und wer die wieder zusammen bekommt is gut^^
     
  11. 8. Juni 2007
    AW: rohlinge vernichtung

    ich persönlich halte viel von nem lagerfeuer... mit freunden.. mit bier... und mit den persönlichen raubkopien^^

    mach dir nen schönen abend

    und mein tipp.. leg dir ne externe festplatte zu die is schneller weggepackt als ne interne

    mfg
     
  12. 8. Juni 2007
    AW: rohlinge vernichtung

    Wenn du mal langeweile ist geh mit deinen Freunden in den Park und spiel Frisbee!=)
    Oder wenn du einen Hund besitzt dann geh mit ihm in den Park und lass ihn hinter den Scheiben laufen!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.