#1 22. August 2007 Ist es möglich ein Rollenspiel wie Linage 2 auf ner Lan zu zoggen also einen eigenen server zu machen ^^ dass man dann GM ist usw und mal alles probieren kann ? Man könnt ja den Server auf einem alten PC laufen lassen. Aber was brauch ich dafür ? für so an Linage server ? wie stell ich des auf meiner LAN an ? Bitte um Hilfe ( aba wenn es geht net zu fachmännisch ich weiß net alles ) danke BW is drin + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. August 2007 AW: Rollenspiele für LAN ? teoretisch schon du musst halt mal google danach es gibt bist stimmt emulatoren womit du selber server aufmachen kannst zumindest für i-net sever ob die auch im lan funzen da bin ich überfragt wie schon gesagt google hilft p.s. nice signature + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. August 2007 AW: Rollenspiele für LAN ? Danke für deine Hilfe ja ich werd noch mal genauer schauen danke .... rock un metal is halts beste \m/ Bw is raus ! wenn jemand noch was weiß POSTEN Edit: Hat jemand an link für sowas ? so an emulatoren ? + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. September 2007 AW: Rollenspiele für LAN ? also wir zopcken immer wow auf lan oder halt titan quest mit dem addon . titan quest dürfte kein prob sein aber wow halt da gibt es verscheidene progs selber server zu ertellen und dann aknnst du die leute alle selber registrieren so zocken wir das auch über hamachi müssen aber alle die selbe verion ahben und so da gibt es viel zu beachten itauch nicht gerade einfach aber bei interesse können wir da mal drüber reden + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Rollenspiele für LAN ? Hier wurden schon mal ganz gute Beispiele gebracht. + Multi-Zitat Zitieren