rollenspiele mit niedrigen systemanforderungen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Both, 14. September 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. September 2006
    hi

    ich würde wie in der überschrift schon beschrieben gerne rpgs zoggn allerdings gibt es da ein problem namens mein pc:

    900 mhz
    192 mb ram
    grafikkarte :rage furry pro/expert 2000pro

    *hust*

    danke im vorheraus

    mfg Both
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. September 2006
    AW: rollenspiele mit niedrigen systemanforderungen

    kein Problem

    ich kann folgendes empfehlen, google einfach mal nach ein paar bildern:

    Lionheart
    Gothic I <---- echt gut
    Arx Fatalis <---- empfehlenswert
    Devine Devinity
    Balders Gate II
    Dungen Siege I
     
  4. #3 14. September 2006
    AW: rollenspiele mit niedrigen systemanforderungen

    Ich kann da noch alte Klassiker wie:

    Ultima Online
    Eye of the Beholder
    Diablo I und II
    Jagged Alliance I und II
    Myst
    Die ganze Lucas-Arts Reihe

    da gibt's aber noch reichlich mehr. Google einfach mal ein wenig!
     
  5. #4 14. September 2006
    AW: rollenspiele mit niedrigen systemanforderungen

    gut danke für die schnellen antworten

    Gothic 1 wollte ich war aber dritical error
    dungon siege 1 is auch ganz ok
    diabolo ist einfach nur hammer
    Lucas arts reihe?? ich hab die dunkle bedrohung aber ich vermute die anderen kann ich nicht spielen oder bitte um genauere informationen

    so nach den anderen werd ich jetzt mal schnell sehn
     
  6. #5 14. September 2006
    AW: rollenspiele mit niedrigen systemanforderungen

    fate (is im diablo-stil)
     
  7. #6 14. September 2006
    AW: rollenspiele mit niedrigen systemanforderungen

    also Arx fatalis musste echt mal probieren ist so teilweise Morrowind style aber ich finds viel besser als Morrowind

    bewertung wär nicht schlecht
     
  8. #7 14. September 2006
    AW: rollenspiele mit niedrigen systemanforderungen

    Hier kannste Vampire Down saugen
    http://www.toolster.de/get.php?spieleid=377

    wurde mit dem RPG Maker gemacht
    is halt 2D aber vllt suchste ja sowas
    wenn gefällt musste mal googlen da gibts auch noch andere games in der art
    sonst saug dir nen Emulator (SNES oder GBA) udn saug dir dann paar geile RPGs wie FF oder Golden Sun,Secret of Mana usw....
     
  9. #8 14. September 2006
    AW: rollenspiele mit niedrigen systemanforderungen

    die screens von Arx fatalis sehen sehr ansprechend aus. Nur noch die frage woher ich es kriegen soll weiß das jemand Ps: ich bin kein stammuser
     
  10. #9 14. September 2006
    AW: rollenspiele mit niedrigen systemanforderungen

    also ich habs ausser Gamstar irgenwann 2004/2005 aber ich hab keine Ahnung wo du die sonst herkriegst, ich kann ja mal gucken ob ich die CD finde und hochladen kann.

    greetz
     
  11. #10 14. September 2006
    AW: rollenspiele mit niedrigen systemanforderungen

    eine Möglichkeit wäre Ebay für 1 Euro kriegstes schon wech
     
  12. #11 14. September 2006
    AW: rollenspiele mit niedrigen systemanforderungen

    Diablo I & II & LoD

    Sind super games mit niedrigen systemanforderungen...
     
  13. #12 14. September 2006
    AW: rollenspiele mit niedrigen systemanforderungen

    wäre echt supi wenn du mir das spiel hochladen könntest und danke für die weiteren hinweise
    ach ja es macht keinen sinn spiele die schon aufgezählt wurden nochmal zu wiederholen
     
  14. #13 16. September 2006
    AW: rollenspiele mit niedrigen systemanforderungen

    wenn du glück hast, läuft auch guild wars bei dir auf der kiste!!
    ich finde das spiel echt klasse und man kann zich andere sachen nebenbei noch machen, da es so geringe anforderungen hat!
     
  15. #14 16. September 2006
    AW: rollenspiele mit niedrigen systemanforderungen

    also ich mag rollenspiele auch total und die alten sind eh die besten diese 2 sollten auf jeden fall bei dir laufen:
    -Gothic1
    -DiabloI&II
     
  16. #15 16. September 2006
    AW: rollenspiele mit niedrigen systemanforderungen

    hmm, ich könnte dir KalOnline empfehlen, des is en kostenloses online-rollenspiel. Ich spiel des auch schon seit längere Zeit und ich hab auch so ne schrott Kiste.

    Des is die HP, is in Englisch, es gibt aber ne menge deutsche Fan pages.

    http://www.kalonline.com/

    Falls du des Spiel spielen willst, schreib mir mal ne PM ich kann dich ja unterstützen und dir en paar gute Items geben..

    mfg
     
  17. #16 17. September 2006
    AW: rollenspiele mit niedrigen systemanforderungen

    ich kann da noch final fantasy 7 empfehlen
    meiner meinung nach das beste rollenspiel aller zeiten
    story is absolut der hammer
    und laufen müssts auf jeden fall bei dir is ja schon etwas älter
     
  18. #17 17. September 2006
    AW: rollenspiele mit niedrigen systemanforderungen

    Gothic 1&2 + Addon
    Dungeon Sidge 1&2
    Diabolo 1&2 + Addon
    Rune (bin mir nich sicher ob das nen Rollenspiel ist)
    Guild Wars (is halt Online) & Addon
     
  19. #18 17. September 2006
    AW: rollenspiele mit niedrigen systemanforderungen

    ich würd sagen knights aba das game hat eine scheiß grafik
    oda line age 2
    aba ich würde sagen gothic 1 passt hier nicht rein da es net online geht
    oda was für arme ragnarok das game ****t aba mit der zeit
     
  20. #19 17. September 2006
    AW: rollenspiele mit niedrigen systemanforderungen

    mh final fantasy is glaub nicht schlecht könnt man mal zoggn was guildwars angeht wird es vermutlich nicht laufen-.-
    kal online läuft auch nicht wirklich...
    dungon siege find ich ein bissle langweilig....

    und nochmal danke für die beitträge bewertungen sind raus
     
  21. #20 17. September 2006
    AW: rollenspiele mit niedrigen systemanforderungen

    Gothic 1 vllt? kp^^ hm... was gibs dnn noch....guild wars auf jedenfall... und joa das wars so was mir so einfällt
     
  22. #21 18. September 2006
    AW: rollenspiele mit niedrigen systemanforderungen

    ich bin mir nicht ganz sicher, vllt liegt es auch ganz knapp über deinen vorraussetzungen, aber du könntest mal knights of the old republic versuchen, wobei 1 besser ist als 2. vllt hat aber tiGGa99 kotor schon eingeschlossen in seine lucas arts reihe :)
     
  23. #22 18. September 2006
    AW: rollenspiele mit niedrigen systemanforderungen

    Also falls dich nen Mix nicht zusehr abschreckt, so kann ich Arcanum wärmstens empfehlen. Diese Mischung aus Technik und Magie hat wirklich etwas. Und dass es dann auch noch so zwischen dem 18. und 19. Jahrhundert spielt, macht es zumindestens mal zu etwas Anderem. Ansonsten stimme ich bei allen Baldur's Gate teilen komplett zu. *g*
     
  24. #23 18. September 2006
    AW: rollenspiele mit niedrigen systemanforderungen

    Neverwinter Nights

    Hat auch nich die riesigen Anforderungen. Das kann ich sogar mit meinen 256 MB RAM spielen.
     
  25. #24 19. September 2006
    AW: rollenspiele mit niedrigen systemanforderungen

    Mein tipp Devine Devinity is wie diablo hat blos ne richtige storyund kostet 4.99€.
    Habe es selber gespielt und macht echt spass
     
  26. #25 19. September 2006
    AW: rollenspiele mit niedrigen systemanforderungen

    Also ich finde Diablo I is immer noch kult und läuft eig überall.
    Gothic 1 is auch ein geiles spiel.
    KalOnline musste ma guggn ob das passt.(Find ich auch net so gut)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - rollenspiele niedrigen systemanforderungen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    759
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    6.340
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    657
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    21.182
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    538