Roller 50ccm für die Frau

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von fate51, 11. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. September 2009
    Guten Tach Gemeinde,

    habe nicht wirklich viel ahnung von rollern. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!


    Ich suche wie schon oben erwähnt ein 50ccm Roller für die Frau (freundin)
    die Marke ist egal hauptsache er fährt und fährt und ...
    Der Preis also Schmerzgrenze sind 2000 €
    Wohne im Raum Düsseldorf vlt. könnt ihr mir ja einen Händler empfehlen ?


    danke für eure Mühe
     
  2. 12. September 2009
    AW: Roller 50ccm für die Frau

    wenn deiner freundin die leistung und das aussehen relativ egal sind , kannst in nen baumarkt wie praktiker oder so gehen , da bekommste billige roller schon für 900€ . das sind dann zwar 4-tackter(haben meist nicht so viel leistung wie 2tackter, aber langen um 50 in der stadt zu fahren), aber die brauchen wenigstens nicht viel sprit und halten lang.
     
  3. 12. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Roller 50ccm für die Frau

    also wenn die schmerzgrenze 2000 ist hast du quasi eine unbegrenzte auswahl an guten rollern.. jedoch gebrauchte.. neue gehen so ab 2300 € los.. wiegesagt mit 2000 € oder auch nur 1500 € hast eigentlich freie auswahl.. macht normalerweise keinen unterschied ob man / frau.. ausser sie is besonders klein? will sie was " mädchenhaftes" oder darfs schon sportlichér sein?

    klassiker sind halt

    {bild-down: http://usuarios.lycos.es/campbuscaminas/Motos/YamahaAerox.jpg}


    {bild-down: http://www.velos-motos-keller.ch/bilder/roller/peugeot/peugeot_speedfight_2_50_lc_r-cup_evo2.jpg}


    {bild-down: http://www.zweirad-kern.org/images/bilder/1_35_runner50pure1_1.jpg}


    {bild-down: http://www.velos-motos-keller.ch/bilder/roller/piaggio/piaggio_nrg_power_50_aria_rot.jpg}


    aprilia_sr_50_r_rot_schwarz_2005_3.jpg
    {img-src: //www.velos-motos-keller.ch/bilder/roller/aprilia/aprilia_sr_50_r_rot_schwarz_2005_3.jpg}


    von oben


    Yamaha Aerox

    Peugeot Speedfight

    Gilera Runner

    Piaggio NRG

    Aprilia Sr 50


    sind alle wiegesagt gut, und ersatteile gibts auch massig...

    grüsse

    Bunique
     
  4. 12. September 2009
    AW: Roller 50ccm für die Frau

    danke schon mal für die antworten!

    Sie ist 1,70 roller sollte eher sportlich sein. Die roller die du erwähnt hast sehen schon sehr schick aus, aber die kosten alle etwas über 2000€

    Du hast zwar die Modelle aufgelistet aber wo kann man diese am besten und am günstigsten kaufen?
    gibt es da irgend eine favoriten inetSeite? Oder soll man einfach zum nächst bessten händler und dort sein Glück versuchen?
     
  5. 12. September 2009
    AW: Roller 50ccm für die Frau


    MotoScout24: Motorradmarkt - Motorrad, Roller, Motorräder, Mofa, Moped und Quad-Bikes

    mobile.de – Gebrauchtwagen und neue Autos – Deutschlands größter Fahrzeugmarkt.
    kostenlose Kleinanzeigen - kaufen und verkaufen über private Anzeigen bei Quoka

    das sind so die besten.. da findest für unter 2000 mit sicherheit einige sachn
     
  6. 12. September 2009
    AW: Roller 50ccm für die Frau

    hallo

    gute roller sind unteranderem

    speedfight 2
    nitro
    aerox oder beta ark! sind echt zuverlässig die dinger! baumarkt roller unterstütze ich weniger kosten zwar wenig machen aber kein spaß zu fahren! laut und kommen nicht vom fleck und dazu sind sie auch nicht gerade schön auch wenns nicht darauf ankommt wie du sagst! aber halten eben auch nicht viel aus wir wollen es nicht hoffen aber wenn sie mal stürzen sollte geht das plastik an den dingern sofort kaputt echt schlechte qualität!

    vlt. solltest du zu nem rollerhändler fahren und dich dort beraten lassen

    lg
     
  7. 13. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Roller 50ccm für die Frau

    Also dank eurer Beratung, wir es wohl ein Speed fight 2 Stimmt es das der Speed fight 3, von der Verarbeitung nich sooo gut sein soll?

    Wie lange hält so ein Speed fight 2?
    Und was haltet ihr vom CPI Aragon ?

    23970_0_1_2_aragon%2050_Image%20credits%20-%20CPI.jpg
    {img-src: //www.bikez.com/pictures/cpi/2006/23970_0_1_2_aragon%2050_Image%20credits%20-%20CPI.jpg}





    ps:bw sind raus
     
  8. 13. September 2009
    AW: Roller 50ccm für die Frau

    Ich würde dir zu einem YAMAHA AEROX raten^^

    Hab auch noch meinen mit dem ich als ich noch jünger war rumgeheitzt bin. Und er läuft heute noch wie eine 1 , sind schon gute 5Jahre das ich ihn hab .

    die kosten so um die 2300€

    Das sind eben Roller die fahren und fahren und fahren ohne probleme

    Lg
    ItalianStallion
     
  9. 15. September 2009
    AW: Roller 50ccm für die Frau

    mhh gute frage eingentlich ne ganze weile

    kumpel von mit hat auch einen sind auch schon sehr oft hingeflogen (glateis usw.) und der roller läuft heute noch! hat auch mehr wie 15000km drauf also eigtnl. top so ein speedfight 2

    aber nitro und aerox sind in der quali genauso gut

    -->CPI Aragon<--

    An sich ist der Aragon ein zuverlässiger Roller für Leute die keine hohe spritkosten zahlen wollen.
    Mit einem Tankvolumen von 8 Liter kommt man ca 200 km weit vorraussetzung den Gashahn net voll aufdrehen ;-)..
    Der einzige nach Teil kann man den Roller nicht wirklich ankreiden ,da der Roller vom Werk aus ein produktionsfehler des Vergaser hat und nach ca 500 km wars das mit fahren.

    Das soll nun keine abschreckung sein denn die CPI Vertragshändler bekommen ein rundschreiben von CPI Europe die Vergaser auszutauschen,deswegen ist es wichtig bevor man sich dazu entschliesslicht den Roller zu kaufen den Händler nach dem defekten Vergaser zu fragen ob der ausgetauscht wurde.

    hoffe ich konnte dir helfen lg
     
  10. 18. September 2009
    AW: Roller 50ccm für die Frau

    Hi, wie produktiontsfehler und wieso soll ich fragen, ist das nicht selbstverständlich das sie das austauschen?^^ Das ja mal ne verprecherbande.
    Du meinst mit 8l =200km also 4 auf 100km i denk mal der speedfight wird da nicht mehr schlucken.

    Danke für die Posts, es wird jetzt sehr wahrscheinlich ein spedfight2
     
  11. 18. September 2009
    AW: Roller 50ccm für die Frau

    Ich habe meinen Speedfight seit 6 Jahren und der läuft und läuft.

    Meistverkauftester Roller aller Zeiten. Hat seinerzeit alle Tests/Vergleiche gewonnen.

    Klasse Verarbeitung/AUssehen/Leistung etc.

    Leider schon etwas älter der Speedy 2 aber gebraucht kann man bestimmt nen schnäppchen machen.

    ca. 600-800 € für einen in gutem Zustand.
    Bitte darauf achten eine LC-Version zu kaufen!
    AC=Luftgekühlt
    LC=Flüssiggekühlt


    mfg pole
     
  12. 18. September 2009
    AW: Roller 50ccm für die Frau

    ja der hat nen produktionsfehler von werk aus haben da wohl iwas falsch gemacht am vergaser
    deswegen ist es auch selbstverständlich das die den austauschen müssen

    aber hast ja jetz deinen roller gefunden wünsch deiner frau eine gute fahrt
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.