Roller bzw. Zweiradfragen bezüglich Styling und Musik hören:P

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von sge4ever, 23. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. April 2007
    Hey,

    da es ja genügend Roller, Mofa, 125er Fahrer hier gibt habe ich diesbezüglich mal 2 Fragen:

    1. Falls ihr Musik hört, mit was für Kopfhörern macht ihr das? Habe normale, die bei meinem MP3 Player dabei waren, aber mit denen ist es eigentlich unmöglich zu hören, da sie so gegen den Helm drücken, dass es richtig weh tut :kotz: ....gibt doch bestimmt weichere Kopfhörer fürs Ohr, welche könnt ihr empfehlen? :)

    2. Für die eitlen unter euch, die nie ohne Gel aus dem Haus gehen :p : Wie macht ihr das mit Gel + Helm....also bei mir gibt die Formel Haare gestylt mit Gel + Helm leider = plattgedrückte und scheiß frisur.....ich stell mir die Haare immer alle hoch, da ich finde dass sie ohne Gel schrecklich aussehen^^...die frauen können halt nich ohne schminke und ich un bestimmt viele andre nich ohne ihr gel....hab schon überlegt mir lange haare wachsen zu lassen, wegen dem Helm, aber das steht mir absolut nicht. Was sind disbezüglich eure Tips ? Nur ernstgemeinte die langhaarigen Rocker können sich Spam bitte sparen, jedem das seine ;)

    Mfg

    BW's sind drin....
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. April 2007
    AW: Roller bzw. Zweiradfragen bezüglich Styling und Musik hören:p


    entweder halt haare nach dem fahren machen,oder spezielles gel benutzten das sich wieder aufstellt."auf silikonbasis" professinel ausgedrückt^^.das hat zwar nicht (den von mir bevorzugten) wet-look,aber es hält
     
  4. #3 23. April 2007
    AW: Roller bzw. Zweiradfragen bezüglich Styling und Musik hören:p

    und was für gel empfielst du mir da ?

    Preis spielt keine rolle^^
     
  5. #4 23. April 2007
    AW: Roller bzw. Zweiradfragen bezüglich Styling und Musik hören:p

    Also soweit ich weis darf man keine Musik beim Rollerfahren hören oder ist das erlaubt
     
  6. #5 23. April 2007
    AW: Roller bzw. Zweiradfragen bezüglich Styling und Musik hören:p

    man darf laut gesetz auf einem ohr hören, aber trotzdem eigentlich hört jeder auf 2....

    naja in dem thread geht es ja nicht darum ob man es darf oder nicht, sondern wie es am komfortabelsten ist ;) also los leute =)
     
  7. #6 23. April 2007
    AW: Roller bzw. Zweiradfragen bezüglich Styling und Musik hören:p

    ja würde auch sagen das,musik hören während dem fahren :poop: is.
    mich enkts ab.
    gel musst du schauen,welches du da nimmst.gibt 55795(kopf aufs numpad) verschiedene^^
     
  8. #7 23. April 2007
    AW: Roller bzw. Zweiradfragen bezüglich Styling und Musik hören:p

    also ich hab immer ne kappie aufgesetzt wenn ich mim roller unterwegs gewesen bin und zur mukke, ich hab n lautsprecher in helm eingebaut, helm zerlegt und ausgesägt, lautsprecher rein und mit schrauben fixiert, ziemlich aufwendig mit der verkabelung und du verlierst jeden garantie anspruch an n helm, hat sich zwar :poop: angehört die musik da doch ziemlich gedämpft is aber es ging halt ;) naja mir war langweilig und ich wollte was basteln^^
     
  9. #8 24. April 2007
    AW: Roller bzw. Zweiradfragen bezüglich Styling und Musik hören:p

    also am helm würde ich nicht rumbasteln...da diese sehr sensibel sind, wie zB darf man die auch net bekleben oder selber lackieren da die dann so porös werden und wennde hinfaellst der einfach nur zerbröselt...was nicht ganz der eigentliche zweck des helmes ist ;)

    mfg

    also mit meinen ipod steckern gehts eigentlich unterm helm...
     
  10. #9 24. April 2007
    AW: Roller bzw. Zweiradfragen bezüglich Styling und Musik hören:p

    Also ich habs jetzt bissl getestet, fand beim Motorradfahren (auf Privatgelände geübt :p)
    so Ohrenbügel kopfhörer am bequemsten, wenn die schön weich sind und der stöpsel
    kurz über dem Ohr ist, ist das kein anderes Gefühl als würde man ne Brille unterm Helm
    tragen...

    Aber ich würde dir trotzdem nicht empfehlen Musik zu hören, hört sich spießig an, aber
    es ist einfach viel sicherer ohne Musik du hörst sonst nämlich wirklich GAR NIX vom
    Straßenverkehr auch wenn du nur leise die Kopfhörer anmachst, deine Ohren sind
    so schon stark abgeschirmt durch den Helm...

    Zum Gel naja, eigentlich reichts wenn du dir nen gescheites Gel kaufst, wenn du dann
    nach der Fahrt wieder durch die Haare streichst sollten deine Haare wieder oben
    sein, wenn das bei dir absolut nicht klappen will kannst ja immernoch Haarwachs probieren,
    oder dein Gel immer unterm Sitz mitfahren ^^ lol
     
  11. #10 25. April 2007
    AW: Roller bzw. Zweiradfragen bezüglich Styling und Musik hören:p

    tja.. also mit dem gel hast du keine chance.. die haare sind auf jeden fall platt, dagegen kannste nix machen...
    -aber für die koghörer, es gibt helme mit intigrierten kopfhörer... da guckt denn nen kabel aus dem helm.. und das musste denn in deinen handy oder mp-player stecken...

    MFG ymaas
     
  12. #11 25. April 2007
    AW: Roller bzw. Zweiradfragen bezüglich Styling und Musik hören:p

    Also ich habe einen helm mit intigrirten kopfhören !!!! Man kann fast alles anschließen außermanche handy oder walkmans !!! Sonst geht alles !! lautstärke ist einerseits über den helm regelbar andererseits über den mp3-player... naja un dzum gel ... ich gel mir die haare immer nach dem fahren ;) oder schlüpfe so in den helm rein das sie sich wieder aufstellen nur nach dem dritten oder vierten mal rein udn raus stehen se auch nicht mehr !!!!


    MfG

    DeR - ****a
     
  13. #12 25. April 2007
    AW: Roller bzw. Zweiradfragen bezüglich Styling und Musik hören:p

    also das mit den gestylten haaren ist nun mal leider seid jeher das problem aller zweiradler;)
    da kann ich dir leider auch kein tipp geben...bei mir gehts wenn ich danach mit bissle nassen händen durch die haare streiche dann steht wieder alles:p

    musik hör ich mit meinen sony ericsson kopfhörern
    die sind echt klasse sitzen tief im ohr - schöner klang, schöne bässe und es drückt nicht so :]
    außerdem ans handy angeschlossen ist es ja ein headset...und im auto zumindest ist dieses ja erlaubt...weiß nicht ob es da eine sonderreglung für roller gibt?!
    sonst kenn ich auch nur die erlaubnis für einen kopfhörer
    höre trotzdem mit zweien...
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Roller bzw Zweiradfragen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    224
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.133
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    812
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    304
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.186